Beiträge von Pauli_P

    sexgolfer,


    eben wollte ich Dich noch dafür loben, dass Du Eva mit geeigneten Augenklappen versorgst.


    Aber dann diese Hiobsbotschaft, dass Eva vom 23.12.17 bis zum 05.01.18 nicht in Zimmer 305 anwesend sein wird.


    Ich hoffe nur, dass Dir bewusst ist, dass Du da eine äußerst schlechte Nachricht übermittelt hast, die mich ins Mark trifft.


    Was bitte schön soll ich vom 27.12.17 bis zum 05.01.18 anstellen, wenn Eva weg ist?
    Was hast Du mit Eva gemacht, dass sie sich so lange aus dem Verkehr zieht?

    Lieber sexgolfer,


    ich freue mich immer sehr, wenn ich noch etwas dazulernen kann. Aber so einen richtigen Widerspruch kann ich Deinem Beitrag nicht entnehmen.
    Es ist einfach nur eine Frage des Zeitpunktes der Betrachtung.


    Wenn Du Unterwäsche für unsere gemeinsame Lieblingsdame kaufst, kaufe ihr bitte 3 String-Tangas nicht größer als eine Augenklappe. Eva liebt Miniatur-String-Tangas und ich bei Eva auch!

    Jetzt ist Eva, Ungarn gerade mal 8 Tage aus ihrem Urlaub zurück und hat im Zimmer 305 wieder ihre segensreichen Dienstleistungen der besonderen Art aufgenommen.
    Ich gestehe freiwillig, dass ich sie in dieser kurzen Zeit bereits 3 x besucht habe.
    Und nun zu einem ganz besonderen Phänomen, das ich speziell bei Eva nach vielen, vielen Besuchen endlich herausgefunden habe:
    Nie war sie besser als beim letzten Mal!
    Dass Eva eine sehr intelligente junge Frau ist, ist nicht neu. Ebenfalls ist bekannt, dass sie eine äußerst professionelle Einstellung zu ihrer Tätigkeit hat und bereits über einige Jahre Erfahrung in Reutlingen und Sindelfingen verfügt.
    Offensichtlich ist aber Eva auch immer wieder in der Lage, sich ganz genau auf die geheimen Wünsche und Vorlieben ihrer Besucher einzustellen und setzt dabei die kürzlich erprobten Spielarten und Nuancen ihrer speziellen Verwöhn-Einheiten perfekt ein. Danach ist der nächste Besuch bei Eva nahezu Pflicht!
    Kein Wunder, dass Eva, Ungarn immer wieder das reine Vergnügen ist!

    :P

    ladybug2,


    bereits im Jahre 1967 - vor genau 50 Jahren- hat die Firma Clairol den Frauen dieser Welt geraten:


    "if you want to be a blonde, be a blonde"



    und hat ihnen auch gleich das geignete Bleichmittel für die Haare mitverkauft.


    Warum also sollten die netten Damen im Erospark Sindelfingen sich nicht einen netten Namen und eine geeignete Staatsbürgerschaft für ihre Arbeit aussuchen dürfen?


    Eva aus Ungarn in Zimmer 305 ist eine so tolle junge Frau, dass es mir völlig egal ist, ob sie aus Ungarn, Bulgarien oder Posemuckel kommt. Sie ist einfach nur gut!


    Ich habe Eva aus Ungarn in Zi. 305 erst gestern besuchen dürfen und wie immer war ihr Service von einem anderen Stern.


    Leider, leider musste ich auch erfahren, dass Eva sich eine weitere schöpferische Pause nehmen wird, nachdem sie seit dem 7. Oktober jeden Tag fleißig gearbeitet hat.


    Ihr letzter Arbeitstag ist Montag, der 21.11.2017. Ich bete, dass sie wirklich - wie versprochen - am Sonntag, dem 03.12.2017 wieder nach Sifi zurückkommt.


    Nachdem bereits 3 meiner Favoritinnen: Olga, Griechenland, Bianca, Spanien und nun auch Antonia, Rumänien verschwunden sind, wird die Luft im Erosparkk langsam dünn.

    Schlemihl,


    für einen geizigen Schwaben hast Du aber einen sehr guten und ehrlichen Besuchsbericht bei Eva in Zimmer 305 geschrieben. Kurz aber aussagekräftig!


    Dieses ominöse schwarze Netzgewebe, in dem Eva wohl gesteckt hat, sah das aus wie eine eine Verpackung für teure Flug-Mangos?
    Ich glaube, ich muß der Sache in den nächsten Tagen selber mal auf den Grund gehen und werde Eva schnellstmöglich besuchen,


    Bei der für Laufkundschaft strategisch miesen Lage von Zimmer 305 kann ich Dir nur zustimmen. Es liegt sehr versteckt hinten rechts in der Ecke im 3. Stock von Geb. 1
    und auf dem Weg dorthin gibt es reichlich attraktive junge Damen mit erprobten Lockmethoden.
    Auch wenn Antonia derzeit nicht in 304 anwesend ist, schaffen es nur die Härtesten und Kenner bis Zimmer 305.

    Schlemihl,


    Du bist und bleibst ein alter Geizkragen.


    Du solltest dem Himmel danken, dass Eva, Ungarn - als wirklich treue Seele - immer wieder in den Eros-Park nach Sindelfingen zurück kommt.
    Ich nehme an, das liegt an meinen regelmäßigen Besuchen bei ihr und nicht an Deinen Besuchen in überschaubarer Anzahl.


    Nur gut, dass Eva ein Herz und verlockende Angebote für alle hat, die sie höflich und mit Respekt behandeln. Offensichtlich gehörst Du auch dazu.

    Lieber Gockel aus Reutlingen,


    Du solltest froh sein, dass Du nur von Reutlingen gen Sindelfingen reisen musst, um besonders guten GF6 zu haben.


    Unsere Eva aus Ungarn im Zimmer 305 des EPs ist nun mal eine ganz besondere junge Frau, die ganz genau weiß, wovon ihre Besucher träumen.
    Ich besuche sie seit mehreren Jahren regelmäßig in Sifi und bin noch nicht ein einziges Mal enttäuscht worden.
    Es ist schon höchst bemerkenswert, wie sie immer wieder neue Facetten bei ihren Verwöhn-Einheiten einbaut und haargenau den richtigen Zeitpunkt
    für das Finale erfasst und es ihren Besucher genießen lässt.
    Gut, dass wir Eva in Sindelfingen haben! Ich würde sie auch regelmäßig in München besuchen

    Ihr Lieben,


    ich war heute bei Eva, Ungarn in Zi. 305 und habe wie immer einen sensationellen Service erhalten. Eva ist eine sehr intelligente junge Dame, die nie auf die Idee kommen würde, eine ihrer perfekten Dienstleistungen gegen einen dösigen Bericht im Forum zu erbringen. Soweit zu diesem unsäglichen Hick-Hack, das derzeit im Forum läuft. Affenscheisse!
    Da Eva eine sehr professionelle Einstellung zu ihrem persönlichen Dienstleistungsunternehmen hat, möchte sie ihre körperliche und geistige Frische noch einige Jahre für ihre Kunden erhalten und hat einen mehrwöchigen Erholungsurlaub eingeplant.
    Der 9. Juni 2017 ist auf absehbare Zeit der letzte Tag, an dem man Evas Dienste in Anspruch nehmen darf. Bei normalem Verlauf der Planung wird sie Anfang September 2017 wieder an ihre Schaffensstätte in Sifi zurückkommen.
    Da ich - bekannterweise - immer zuerst an mich denke, stimmt mich ein so langer Urlaub ein wenig traurig, Aber, wenn ich ehrlich bin, gönne ich Eva diesen Urlaub von ganzem Herzen und freue mich schon jetzt auf den September.
    Möglicherweise kann ich dann in der Zwischenzeit auch meine heimliche Liebe, Antonia im Nachbarzimmer besuchen, die ist auch sehr nett und attraktiv, gelle!

    Nachdem Eva / Ungarn seit dem 27. März 2017 jeden Tag fleißig gearbeitet hat und dabei ihren Kunden nicht nur einen überdurchschnittlichen sondern einen absolut spitzenmäßigen Service erbracht hat, benötigt sie ab Freitag, dem 12. Mai eine kleine Erholungspause, die sie sich meiner Meinung nach mehr als verdient hat.
    Da ich in der Regel hauptsächlich an mich denke, hoffe ich, dass sie wie geplant am Sonntag, dem 21. Mai 2017 wieder in alter Frische und ein wenig aufgedreht zur Verfügung steht.
    Ich freue mich auf schon jetzt auf Evas Rückkehr und ihren sensationellen Service.


    Pauli_P

    Zu meinem größten Vergnügen durfte ich feststellen, dass Eva / Ungarn seit gestern wieder heil und wohlbehalten zurück ist.


    Ich konnte sie heute besuchen und Evas Service war wie immer allererste Sahne. Sie hat mich dermassen professionell verwöhnt, dass ich am Ende nur noch die Engel singen hören konnte.
    Es ist einfach phänomenal wie sie ganz locker die geheimen Wünsche ihrer Besucher erkennt und erfüllt.


    Ich werde bei Moni eine Urlaubssperre für Eva von mindestens 3 Monaten beantragen.


    Moni, ich bin heute gern gekommen!

    Sollte Euch der Titel ein wenig bekannt vorkommen, so ist das kein Zufall sondern hat damit zu tun, dass sich hervorragende Qualität immer durchsetzt.

    Den Slogan von "Bären Marke" Kondensmilch konnten schon früher alle Kinder mitsingen und haben ihn auch heute mit über 60 noch drauf.
    Was für hervorragende Qualität bei Kondensmilch gilt, gilt natürlich auch für hervorragende Qualität bei der Erbringung sexueller Dienstleistungen.


    Seit heute, Sonntag, 26.02.2017 ist Eva aus Ungarn wieder aus ihrem Kurzurlaub zurück und ich schwöre, nie war sie besser als heute!

    Ich hatte das Glück noch einen Termin am frühen Abend zu bekommen und fand sie in Zimmer 305 in bester Laune vor.

    Sie war ein wenig aufgedreht und hat mich eine halbe Stunde lang dermaßen verwöhnt, dass ich am Ende nur noch lieb und dankbar war.

    Sie ist einfach eine ganz besondere junge Dame, die man nicht nur mit Respekt behandeln sondern besser auch ein wenig lieben sollte.


    Moni, ich bin gern gekommen.

    All Ihr Lieben,


    ich habe es auf den letzten Drücker geschafft und heute noch einmal Eva besucht. Wie immer hat sie alles gegeben, um mir jeden Gedanken an andere Mädels im EP zu vertreiben.
    Sie ist offensichtlich keine junge Dame, die einfach nur sexuelle Dienstleistungen erbringt.
    Nein, sie ist eine echte Künstlerin, die erst dann mit ihrem Werk zufrieden ist, wenn ihr Partner mehr als zufrieden ist und nur noch nach Luft japst.
    Kerle mit sehr hohem Blutdruck sollten vielleicht nicht unbedingt Eva besuchen oder sie bitten, ein Schonprogramm einzulegen.
    Eva wird leider ab Mittwoch, 15.02.17 nicht mehr zur Verfügung stehen, da sie extrem viel im Einsatz war. Sie wird 11 lange Tage nicht in Sifi zur Verfügung stehen und uns erst wieder ab
    Sonntag, 26.02.17 nach minimaler Erholung wieder beglücken können.
    Auch wenn es schmerzt, ich gönne Eva diesen Kurzurlaub. Sich hat ihn sich mit ihrem außerordentlichem Einsatz mehr als verdient.

    Lieber Sexgolfer,


    vielen Dank, dass Du Dich auf meine diskrete Suchanfrage gemeldet hast. Das finde ich gut!
    Deinem Profil kann ich unter Hobbys entnehmen, dass Du ein bekennender Eva-Fan bist. Das kann ich aus eigener Erfahrung nur allzu gut nachvollziehen und kann Dir also nicht böse sein.
    Im Gegenteil – Willkommen im Club!
    Offensichtlich mögen wir beide einen ganz besonderen Typ von Frau und schätzen hervorragen Service bei diskreten Dienstleistungen, hihi.


    Warum habe ich „Manfred“ gesucht?
    Vor über 2 Jahren bin ich in Zimmer 105 durch Zufall über einen „Manfred“ gestolpert, der per SMS seinen Besuch bei Eva angekündigt hat.
    Während der schlimmen 18-monatigen „Eva-losen“ Zeit habe ich notgedrungen u.a. häufig Olga aus Griechenland in Zimmer 310 besucht und musste dabei feststellen, dass ein gewisser „Manfred“ ebenfalls häufig Olga in 310 besucht und die junge Dame auch noch auf nette Art und Weise verwöhnt.
    Mit Evas Rückkehr Anfang Januar 2017 hat sich der Kreis geschlossen. Ich muss mir Eva wohl weiterhin mit „Manfred“ und einigen weiteren Freunden des guten Geschmacks (Eva-Fans) teilen.
    Damit habe ich kein Problem, es liegt nun mal in der Natur dieser Art von Dienstleistung.


    Behandle Eva bitte immer mit Respekt!


    Gruß Pauli_P

    Lieber Lassiter,


    Eva arbeitet fleißig in Zimmer 305 und ist unter der Nr. 07031-41066-305 immer sofort am Telefon - es sei denn, dass sie gerade voll auf ihren unglaublichen Service konzentriert ist.
    Einfach öfter mal probieren, sie ist nun mal eine besondere junge Dame.
    Ich habe sie gefragt, wie lange sie nach ihrer 18-monatigen Abwesenheit bei uns in Sindelfingen bleiben will. Derzeit plant sie durchaus noch ein wenig länger zu bleiben, natürlich benötigt auch sie wie jede Frau in diesem Job hin und wieder eine Pause zur Normalisierung und zur Erholung.
    Wichtig ist, dass wir alle dafür sorgen, dass Eva gerne in Sindelfingen arbeitet und sich dort wohlfühlt. An ihrem persönlichen Einsatz bei der Erbringung einer ganzen Palette von Services - unter Einsatz aller Körperöffnungen - die sie offensichtlich auch noch gerne und mit Spaß erbringt, gibt es nun wirklich nichts zu meckern. Seid also nett zu Eva, ich bin froh, dass sie endlich wieder bei uns ist.


    P.S. Wer zum Geier ist Manfred?

    Lieber Schlemihl,


    unsere Eva aus Ungarn ist eine sehr kluge junge Frau, die schnell gelernt hat, dass die Männer bei ihrer Freundin/Frau in der Regel nicht all das bekommen, was sie so gerne bekommen möchten.
    Also lässt sie mit ihrer besonderen Erfahrung und Raffinesse ihren Kunden - mit Liebe - genau das zukommen, wovon die immer geträumt haben.
    Natürlich nur im Rahmen der Spielregeln des Parks, bei gegenseitigem Respekt , Höflichkeit und der Übergabe geeigneter Banknoten.
    Für die Freunde des Doppelpacks gibt es auf Wunsch auch eine Kombination mit ihrer Freundin Olga aus Griechenland. Dazu sollte Mann sich aber warm anziehen!

    Nach 18 Monaten durfte ich heute zu meiner großen Freude feststellen, dass Eva aus Ungarn endlich wieder zurück ist.
    Auch wenn ich im Park in all diesen Monaten sehr viele neue nette junge Damen kennen lernen durfte, es gibt für mich nur 1 (eine) Eva aus Ungarn