hochgelobte Viviana enttäuscht

  • hallo liebe Laufhausgänger,
    letztes wochenende streifte ich ein wenig planlos durch den EP.
    Eher der teeny typ oder etwas reifes..eher weiblich, kurvig oder zierlich.. in gedanken lief ich dann an viviana's türe vorbei.
    (C 315)
    sie hielt mich auch sofort an und suchte den körperkontakt und versprach auch so ziemlich viel. Wie die meisten latinas. spontan fielen mir die ganzen positiven erfahrungsberichte über sie ein und weil sie mir auch optisch gefallen hatte dachte ich mir 'hey warum nicht'...
    Ich habe es bereut..
    abgemacht war die 30er nummer..
    kaum war die türe zu wirkte sie wie ausgewechselt, schaute von anfang an auf die uhr , war unfreundlich. :thumbdown:
    Und überall anfassen war auch plötzlich verboten, obwohl VORHER noch versprochen!!
    Ich wollte es nur noch schnell zu ende bringen.. nach dem akt überhaupt nix mehr gesprochen. Schnell angezogen und raus.. sehr schlechter service , werde sie definitiv nicht mehr besuchen. Ich weiß nicht was los war, ob sie einfach schlecht drauf war, weil es vielleicht zur zeit nicht so gut läuft.. aber sowas macht es nicht besser.
    An alle die mit dem Gedanken spielen sie zu besuchen... Überlegt es euch gut :cursing: :thumbdown: KEINE WEITEREMPFEHLUNG

  • Ich nehme deinen Bericht ebenso ernst wie den von Wolf11, obwohl ihr zu völlig unterschiedlicher Beurteilung kommt.
    Wolf11 schreibt nicht, was er in sein positives Erlebnis investiert hat, aber aus dem Programm schliesse ich, dass es mehr als 30 Euro waren.
    Vielleicht liegt hier der Grund für dein negatives Erlebnis?


  • sexgolfer hat am 11. Mai d.J.hier im Forum geschrieben:



    "Ich denke, alle Damen, egal ob Erospark oder in Stuttgart, brennen darauf, sich für € 30 anzubieten. Normalerweise kannst Du dafür eine halbe Hochzeitsnacht erwarten, mit allem drum und dran. Ehrlich - würdest Du selbst für so einen Hungerlohn Deinen Arsch hinhalten ?"


    Da muss man sexgolfer doch recht geben, oder?


    MfG
    LB


    "Be good and if you can't, be careful"

  • Sorry, aber wenn man was fuer EUR 30 ausmacht, dann muss es auch eingehalten werden.
    Wenn die Dame damit ein Problem hat sollte sie es nicht anbieten.
    Und wer weiss wie viel aus den EUR 30 hatten werden koennen.


    Aber vielleicht stimmte auch einfach die Chemie oder nackte Optik nicht und sie hatte kein Interesse an weiteren EUR.
    Kommt vor, auch bei den Besten (Damen und Herren).

  • Hallo Nika, ich habe deine Erfahrungen mit Ihr bisher noch nicht gemacht. Vielleicht hatte sie einfach nur einen schlechten Tag, obwohl man das einen Gast nicht spüren lassen sollte. Wenn 30 EUR ausgemacht wurden, wird es ein reduziertes Programm geben. An das Ausgemachte muss man sich dann auch halten. Aber für 30 EUR kann man auch nicht zu viel erwarten. Vielleicht stimmte die Chemie einfach nicht, wie bereits von fun2cum kommentiert. Wenn du deine Schlussfolgerung "nicht mehr hinzugehen" für dich getroffen hast, ist es ok. Man sollte andere aber nicht dazu auffordern gleiches zu tun. Das ist zumindest meine Meinung. Jeder sollte seine eigene Erfahrung machen. Wenn es mehrere gute oder schlechte Berichte gibt, werden die Leser ihre eigenen Schlussfolgerungen ziehen. Mich würde jetzt auch die Erfahrung anderer interessieren. Man geht hin, schaut sich "das Mädel" an, entscheidet dann mit Bauchgefühl ob man reingeht oder nicht. Wenn es dann ok war oder nicht ok war, kann man sich entsprechend im Forum melden.

  • Hallo zusammen
    Ich möchte kurz mein Senf auch dazu geben :D
    Es gibt guten und schlechten Service
    Aber wer für 30 Euro Den voll Service erwartet braucht sich nicht wundern wenn er enttäuscht wird :saint:
    Die Damen wollen Geld verdienen bitte vergesst das nicht .
    Ab 50 Euro wird jeder bestimmt auch einen normalen Service bekommen außer die Dame ist wirklich fehl am Platze.


    Das ist meine Meinung 8)

  • Liebe EP Freunde,
    Ich geb euch recht in dem punkt dass man für 30€ nicht die welt erwarten darf... aber das VERSPROCHENE darf ich durchaus erwarten. Und hygiene ist mir auch bei jedem besuch wichtig... also daran wird es wohl nicht liegen

  • Ich denke NIKA ist nicht das erste Mal im EP gewesen und weiß genau was er für 30 E erwarten darf und was nicht.
    Bei 50 E Nummern gibt es auch sehr große Unterschiede. Bei Adriana habe ich beim ersten Besuch z.B. gedacht 'Hey Mädel ich habe nur für 50 E gebucht.'. Die geht es richtig langsam an und landet am Ende genau bei der vereinbarten zeit. Und dann gibt es noch die 'never again'-Damen. Gibt es auf meiner Liste auch genügend.

  • Danke Freddy, für das Tor, das du hier gerade öffnest :thumbup:
    Gibt es da noch Informationen zu den "never again-Damen"? ?(
    Ich habe mich selbst dazu entschlossen, nur über positive Erlebnisse zu schreiben, aber ich wäre bereit, im Tausch gegen andere "Negativ-Erlebnisse" ebenfalls über meine "nie wieder-Besuche" zu berichten. :thumbup:
    Wir müssen ja nicht einer Meinung sein, aber die individuell empfundene Wahrheit bringt uns im Forum voran.

  • Nur positive Berichte lassen die Damen u.U. ein bisschen arrogant/eingebildet werden oder gar ein GPS (Golden Pussy Syndrome) entwickeln.


    Ehrliche Berichte können durchaus auch was Kritisches/Verbesserungswürdiges enthalten, und u.U. erfahren die Damen so auch etwas was sie in etwas Positives münzen können bei den nächsten Kunden, die dann die Veränderung auch loben sollten.


    Reine Negativ Berichte bringen nichts außer Ärger ... wobei wenn es eine verdient hat, dann kann sie darüber nach denken ob sie im richtigen Beruf/Hobby ist, aber man sollte schon genau sagen was so negativ war und wie man es hätte verhindern können. Reine Antipathie ist nichts negatives, schlechter Service oder Hygiene schon.


    Wenn ich ein negativ Erlebnis habe, dann suche ich auch erst mal den Grund bei mir, vielleicht war meine Erwartung zu hoch, mein Preis zu niedrig, oder ich war nicht gut drauf.


    Im EP kann ich "leider" noch von keinem negativ Erlebnis berichten, bis jetzt habe ich es schon immer
    an der Tür gemerkt, bzw. einmal auch das Zimmer gleich wieder verlassen bevor es los ging.

  • .....


    Gibt es da noch Informationen zu den "never again-Damen"? ?(
    Ich habe mich selbst dazu entschlossen, nur über positive Erlebnisse zu schreiben, aber ich wäre bereit, im Tausch gegen andere "Negativ-Erlebnisse" ebenfalls über meine "nie wieder-Besuche" zu berichten. :thumbup:
    Wir müssen ja nicht einer Meinung sein, aber die individuell empfundene Wahrheit bringt uns im Forum voran.

    Das ist schade, weil im Prinzip raubst du damit dem Forum Informationen und tust deinen Mitläufern keinen Gefallen.


    Vielleicht statt: "Nie Wieder" ... "Was lief schief und warum" Berichte.

  • :thumbup: Ich schreibe garantiert keinen "Nie wieder-Bericht". Das widerspricht völlig meinem Respekt vor der Dienstleisterin.
    Sorry, wenn ich das nicht präzise genug formuliert habe.
    Letztendlich hätte ich es formulieren müssen, wie du: "Was lief schief und warum"? Letztendlich läuft es darauf hinaus: "Das brauche ich kein zweites Mal".
    Auch dann nicht, wenn mein Erlebnis im "Top-Ten-Olymp der EP-Herzen" stattfand.
    Wer meine Berichte genau liest, entdeckt schon die Defizite. Einfacher muss ich es nicht machen.
    Aber zurück zum Thema mit Freddy: Wir alle haben Erfahrungen im EP gemacht, auf die wir hätten verzichten können.
    Aber wir schreiben nicht darüber, weil wir glauben, dass wir für unser Glück selbst verantwortlich sind.
    Ich respektiere die Empfindungen und Erlebnisse anderer. Ich brauche die Kontroverse und den Konflikt nicht. Das trägt nicht zu meinem Genuss bei. Aber wenn ich ein Tor der Erkenntnis öffnen kann - wie mit Freddy - dann versuche ich es.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!