Beiträge von wolf11

    Viviana hat mich gebeten Euch mitzuteilen, dass sie nach 10-tägiger Abwesenheit wieder in Zimmer C113 Eure Wünsche erfüllen möchte. War heute bei Ihr. Der Service war wie immer sehr gut.

    Astro0807, es ist wohl wie mit den Nachrichten im Fernsehen. Dort finden vermeindliche Skandale und schlechte Nachrichten mehr Anklang als gute. Auch wir sind ein Spiegelbild der Gesellschaft. Man muss aber auch bedenken, dass unter der "enttäuschten Version" kontrovers diskutiert wird und niemand ernsthaft eine "rote Linie" überschreitet, so zumindest meine Meinung. Mich würde einfach mal interessieren, ob andere, die in den nächsten Tagen oder Wochen zur diskutierten Viviana gehen, bessere Erfahrungen machen als Nika, zumindest, wenn "der Geldbeutel etwas lockerer sitzt". Obwohl Nika natürlich Recht hat, wenn ihm für 30 € die Vollversion angeboten wurde und sich die Dame nicht daran gehalten hat, kann er natürlich auch enttäuscht sein und dieses mitteilen. Es mag auch sein, dass nicht jeder mit Viviana klarkommt, da sie auch mal sagen kann, "wo es langgeht". Vielleicht überdenkt Nika seine Aussage noch mal und geht wieder hin, wenn "sich die Wogen geglättet haben". Uns allen würde wahrscheinlich seine (neue) Meinung interessieren.

    Hallo Nika, ich habe deine Erfahrungen mit Ihr bisher noch nicht gemacht. Vielleicht hatte sie einfach nur einen schlechten Tag, obwohl man das einen Gast nicht spüren lassen sollte. Wenn 30 EUR ausgemacht wurden, wird es ein reduziertes Programm geben. An das Ausgemachte muss man sich dann auch halten. Aber für 30 EUR kann man auch nicht zu viel erwarten. Vielleicht stimmte die Chemie einfach nicht, wie bereits von fun2cum kommentiert. Wenn du deine Schlussfolgerung "nicht mehr hinzugehen" für dich getroffen hast, ist es ok. Man sollte andere aber nicht dazu auffordern gleiches zu tun. Das ist zumindest meine Meinung. Jeder sollte seine eigene Erfahrung machen. Wenn es mehrere gute oder schlechte Berichte gibt, werden die Leser ihre eigenen Schlussfolgerungen ziehen. Mich würde jetzt auch die Erfahrung anderer interessieren. Man geht hin, schaut sich "das Mädel" an, entscheidet dann mit Bauchgefühl ob man reingeht oder nicht. Wenn es dann ok war oder nicht ok war, kann man sich entsprechend im Forum melden.

    Endlich ist Viviana wieder in Sindelfingen. "Vom Gesicht, Persönlichkeit und Ausstrahlung ist Sie für mich die attraktivste Frau im Eroscenter.


    Ich also hin (Zimmer C 315), da noch besetzt, musste ich ca. 15 Minuten warten. Ich also rein, ein weinig Smalltalk und das Geld übergeben. War schon öfter bei ihr. Sie ist immer korrekt und versucht nicht hochzuhandeln, wenn sie wechseln muss. Wir ziehen uns aus, sie greift mir auf meinen Wunsch in meine E..r. Sie weiß, dass ich das liebe. Dann legen wir uns hin und beginnen uns zu streicheln. Dann küsse ich ihre großen Brüste, den Body und ihre Beine.


    Danach gummiert. Sie beginnt zu lutschen. Sehr gefühlvoll und mit guten Hub.


    Dann im Reiter gestartet und sie gibt ordentlich Gas! Der Grip ist echt super. Der Blick in ihr hübsches lächelndes Gesicht mega.


    Dann Wechsel in die Missionar. Sie lässt sich ordentlich bearbeiten und unschlingt mich mit Ihren Beinen. Der Grip ist so intensiv, dass ich stoppen muss. So wollte ich mich noch nicht ergeben. Danach Wechsel in die Doggy.


    In der Doggy lässt sie sich bis zum Anschlag mit gutem Tempo bearbeiten. Mein "Kampf" geht schließlich verloren.


    Danach gewaschen und mit Umarmung und Bussy Bussy verabschiedet.


    Wiederholungsgefahr 100 %. 8o

    War
    das erste Mal bei Viviana in Zimmer C 119. Der Service hat mich absolut
    überrascht. Sie war gut gelaunt, sauber, akkurat, vom äußeren Erscheinungsbild
    Typ elegante Sekretärin/Unternehmerin.





    Beschreibung im Einzelnen:



    Blondierte, weißhäutige Latina, ca. 165 cm groß. Sehr sportliche
    Frauen-Figur, kein Teenie aber das mag ich auch nicht. Ausdrucksstarker
    Hintern. Selbstbewusst freundliches Gesicht.





    Während ich mich auszog und mich wusch, vollführte sie einen kleinen Tanz
    und singt ein Liedchen dazu. Und bereitet das Bett vor. Ich lege mich darauf.
    Sie fängt an mich zu streicheln und macht mich zum Bla**n fertig und fingert
    nach dem Gummi. Das Bla**n ist ein Traum. Anschließend frage ich sie, ob ich in
    der Doggy Abspr****n kann, worauf sie mit einem süßen lächeln „Ja, Si“ sagt.
    Das kurze und häftige Stoßen akzeptierte sie ohne murren.





    Anschließend nochmals waschen, anziehen und einen Kuss zur
    Verabschiedung. Zeitdruck kam nie auf. Bis zum nächsten mal. Eine
    Klasse-Latina!