Transsexuelle Damen

  • Kann ich auch nichts mit anfangen.
    Wäre schade um das verschwendete Zimmer, würde sich ein nettes Mädel besser drin machen :thumbup:




    Am ENde muss ich noch aufpassen das ich nicht zu viel trinke und im falschen Zimmer lande. :D

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)



  • Am ENde muss ich noch aufpassen das ich nicht zu viel trinke und im falschen Zimmer lande. :D

    Und das ist das Problem. Oft wird einem so was untergeschoben und das kann boese enden.
    Selbstverschuldet (Alkohol) oder nicht (Vortaeuschung falscher Genitalien).


    Es wird schon so viel geschummelt... Alter, Fotos, Haarfarbe....


    Aber wenn es sich traegt, dann nur zu ...

  • Ich finde eure Kommentare umwerfend authentisch :thumbup: Vergesst bitte nicht das auch in dem Dokument von Moni kenntlich zu machen. Bisher haben erst 8 Forum-Mitglieder das gemacht.
    In diesem Zusammenhang ist mir aufgefallen, dass es Girls gibt, die zwar schon einen Bericht haben, aber noch keine Herzen.
    Ich schreibe das, weil heute der Tag ist, an dem wir das Forum wieder mit Leben gefüllt haben. Jeder Bericht, jeder Kommentar, den wir schreiben, wird von mehreren hundert der 6000 Mitglieder gelesen.
    Danke an alle, die diesen Tag mit gestaltet haben. Ich habe eure Beiträge mit Freude, Schmunzeln, Lust, Amüsement, Nachdenken... gelesen. :thumbup:

  • Also es hat sich tatsächlich ein Transsexueller angekündigt. Wir werden natürlich schauen, dass wir unmissverständlich kennzeichnen, dass es sich um einen Transsexuellen handelt. Wir möchten natürlich nicht, dass es zu etwaigen Irritationen kommt.
    Ob und wann er dann tatsächlich ein Zimmer mietet kündigen wir noch an.
    Die Welt wird bunter :thumbup:
    Ich hoffe ich hab den richtigen Artikel verwendet

  • Ich finde das schon interessant, wie viele sich hier mit einem kategorischen NEIN äußern.
    Wenn ich mir dann aber die vielen Utensilien in den Zimmern der Damen anschaue, müssen doch sehr viele EP Besucher auch andere Interessen haben. Und dann sind da auch noch Damen, die keinen GV anbieten.
    Also muss auch viele geben, die zumindest hin und wieder Abwechslung auch in anderen Spielarten suchen.
    Mich würde ein/eine TS zumindest interessieren, deshalb habe ich auch mit JA abgestimmt

  • Mal unabhängig von den Utensilien bin ich dann immer noch mit einer Frau zusammen und sorry wenn ich da an eine Transe denke vergeht es mir.
    Nicht das ich da unbedingt drauf stehe aber Frau bleibt einfach Frau auch wenn sie mir nen Dildo in den Arsch schiebt.


    Really?? blas*nn wird zensiert aber Dildo und Arsch geht in Ordnung?

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Really?? blas*nn wird zensiert aber Dildo und Arsch geht in Ordnung?

    Ja geht in Ordnung ....


    weil was andere sich in den Arsch strecken lassen, Dildo oder Penis oder was ganz anderes, ist deren Sache.
    Von mir aus ginge auch das Blas*en in Ordnung und wer es bei ANDEREN macht. Bin da tolerant und urteile nicht. :saint:


    ABER, bei MIR ganz klar, muss auf der anderen Seite eine Frau sein, und wenn es keine ist, koennte das Entspannen vollkommen daneben gehen. X(

  • ABER, bei MIR ganz klar, muss auf der anderen Seite eine Frau sein, und wenn es keine ist, koennte das Entspannen vollkommen daneben gehen.


    Da bin ich grundsätzlich mal gespannt...


    Grundsätzlich soll jeder machen was er will wenn einer ne Transe sein will sein Ding aber lass mich bitte damit in Ruhe....



    Wenn mich ein Mädel "aggressiv" anspricht/anmacht also festhält usw. ist das das eine nach ein paar mal am selben Abend gehts dir irgendwann gegen den Strich und du bist genervt (ich zumindest)
    Jetzt stell ich mir vor wie reagiere ich wenn sagen wir mal die Transe mich auf diese weise als Kunden gewinnen will und und auf Körperkontakt geht, ich bin zu dem Entschluss gekommen das es ganz schnell zu einer ungemütlichen Situation kommen würde. Ich mein sind wir doch mal ehrlich wenn dir eine von den Mädchen nen "Klapps" oder dir um den Hals fällt auch wenn du nichts von ihr willst lässt das jeder über sich ergehen.
    Hoffe es ist klar was gemeint ist, für mich gilt in dem Fall "Bis zur Türe ist es deine Seite alles andere ist meine Seite und da bleib bitte auch sonst bekommen wir Ärger.


    Wenn ich mir jetzt zum Teil das Klientel ansehe das unterwegs ist habe ich starke Zweifel das das gut geht sollte (?sie/er/es?) es zu "wild" angehen... Aber schauen wir mal.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Also wie man sieht gibt es Interessenten und nicht ganz Abgeneigte.
    Also möchten wir das mit dem TS mal versuchen.
    Ab dem 05.11. hat sich der Transsexuelle angekündigt.


    Für diejenigen wo das gar nicht in Frage kommt, gibt es ja noch 50 andere Objekte der Lust. Also zeigt Euch tolerant und fair.

  • Üblicherweise wird ein Bericht in den ersten Tagen etwa 250 Mal angeklickt.
    Hier sind es 12 Forum-Mitglieder, die in diesem Zeitraum abgestimmt haben.
    Richtig ist: Die Ablehnung ist nicht sehr gross und die Zustimmung geht gegen Null.
    Das wird ein spannendes Experiment. :D

  • Sind wir mal gespannt, wer da kommt.
    Ich bin vor allem zuerst mal auf die Optik, sprich auf das äußerliche Erscheinungsbild/Auftreten gespannt.Eine gewisse Symphatie ist für mich einfach notwendig. Un dann entscheide ich, ob ich das Angebot testen werde 8)

  • Bin dafür ist in anderen Häusern auch so!
    Warum nicht wenn ein Zimmer frei ist ?
    Aber mein fall ist es nicht.............!


    :thumbup:

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________




    :D ....zu geil für diese welt! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!