Alle meine Herzen für Suda, Bulgarien, Zimmer B307

  • Alle meine Herzen für Suda, Bulgarien Zimmer B307



    Wenn ich mich - mit dem Ziel meiner Befriedigung - auf den Weg zum Erospark mache, dann überlasse ich möglichst wenig dem Zufall. Es ist wie ein Menü, das ich mir zusammenstelle oder wie ein Besuch in meinem Weinkeller.


    Die Vorspeise findet virtuell statt: Wonach steht mir der Sinn? Weißwein = jung, frisch, spritzig, eher lieblich und süß? Oder ein gereifer Rotwein mit einigen Bitternoten, vielleicht füllig oder sogar etwas mollig?


    Ich füttere mein Gehirn mit Bildern, Daten und Texten der Damen und sitze dann 150 Minuten im Auto und schaue meinem Kopfkino zu: Sechs mal Null Herzen im Forum: Das sind „die Neuen im EP“ oder sechs mal über dreißig Herzen: Das sind die Erfahrenen unter den verfügbaren Lustbereiterinnen - an diesem Wochenende.



    Beim Betreten des EP war ich immer noch unentschlossen was ich mir wünschte und schaute zunächst ob meine Favoritinnen Christina und Nathalja anwesend waren denn ich wollte ihnen heute nicht begegnen, weil ich „keine Rose für sie hatte“. Das Glück war auf meiner Seite, denn sie hatten freien Sonntag und ich konnte ungehindert umherstreifen.


    Heute würde ich ein privates Jubiläum feiern: Das 100.Girl seit Juli 2016, meinem Start in die Welt der Bordelle und der käuflichen Liebe.



    Mit meiner Liste ging ich von Tür zu Tür - sofern sie geöffnet war - und wartete auf die Inspiration, die mich zum sofortigen Eintreten motivierte. Der Weg war länger als gedacht, denn erst bei B 307 - hier „arbeitet“ Suda seit einer Woche - ging der optische Reiz direkt zum verantwortlichen Organ meiner Lust! Ich wollte es nicht glauben: Dieses „Mädchen“ soll 34 Jahre „alt“ sein? „Ich bleibe 30 Minuten bei dir!“ Die 100 Euro hatte ich bereits in der Hand und gab sie ihr mit den Worten: „Mache etwas Schönes mit mir, was dir gefällt!“



    Es brauchte nicht viele Worte, denn meine Klamotten lagen sehr schnell auf dem Sessel und gereinigt legte ich mich bereit zur „Behandlung“ zu ihr. Ich schaute auf ihre juvenilen spitzen Brüste, in ihr zartes Gesicht, auf ihre feinen Lippen... „Du bist schön, Suda!“


    Sie streifte mir das Kondom über, umschloss mich mit ihren Lippen, verwöhnte mich mit einem raffinierten Zungenspiel, ließ dabei ihre Hände über mich gleiten... wunderbar!


    Ich zog sie näher zu mir, küsste ihre Wangen, ihren Hals..., keine Distanz, keine Berührungsängste..., 154cm Girlfriend!


    „Wie magst du es am liebsten?“ Sie legte sich bereit zur „Missio“ und ich genoss jeden Zentimeter der langsamen Vereinigung. Faszinierend eng und nicht sehr tief... Sie stöhnte leise und authentisch und ich wagte kaum, das Tempo zu erhöhen, denn das Gefühl war traumhaft. Selten habe ich in ein schöneres Gesicht geschaut! Das Makeup ihrer Augen war betörend.


    „Mache es mir mit der Hand, ich will deinen Anblick geniessen!“ (...) Es wurde ein phantastisches und lautes Finale! Mein Jubiläums-Geschenk war perfekt! Danke Suda!



    Einige Minuten mit ihr im Arm relaxen, träumen, reden, ...220 Kilometer - 150 Minuten, die sich wieder einmal gelohnt hatten!


    Weißwein oder Rotwein? Null Herzen oder 30 Herzen plus? Das Schicksal hatte mich gut geführt: Filigrane Schönheit mit 34 Jahren, sensible Behandlung... - alle verfügbaren Herzen habe ich angeklickt!

  • Na bitte geht doch :D


    Deine Vorbereitung klingt fast so wie meine und dennoch ist es dann jedesmal ein Vagabundspiel welche auf der Liste der bis zu 10 da ist und auch entsprechend anspricht.


    Du scheinst eine gute Gehirn-Organ Verbindung zu haben, wobei man manchmal sich fragen muss wer wirklich entscheidet. Bei mir zu oft leider das Organ .... :saint:


    Wenn ich koennte wuerde ich mir die Suda gerna mal anschauen, aber das wird so schnell nichts.


    EP SiFi ROCKS :thumbup:

  • Habe heute Suda kurz gesehen. Bin aber dann nicht rein. Hat sie jetzt dunkle Haare oder war das Zimmer schon anderweitig belegt? Sie war jedenfalls falls sie es war meiner Meinung nach zu extrem Geschminkt. Das hat mich bischen gestört.

  • Meiner Meinung nach war sie "schon immer im Zimmer 307" ich bin aber der Meinung das ich sie bis jetzt nur Blond/Dunkelblond gesehen hab.
    Flasche Frau oder Haarfarbe geändert?! Wieso schaust du nicht einfach auf die Karte an der Zimmertüre da steht doch der Name....

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Meine FAVE im C33 war belegt, also durch den EP gelaufen, bin dann bei SUDA hängen geblieben mit Erstversuch.


    Um es kurz zu machen, ich ging mit einem Lächeln und sie wird in Zukunft weiterhin eine Option mehr sein für mich. Meine Sternchen hab ich auch grad verteilt, volle Punktzahl.


    Danke, Suda

  • Meine FAVE im C33 war belegt, also durch den EP gelaufen, bin dann bei SUDA hängen geblieben mit Erstversuch.


    Um es kurz zu machen, ich ging mit einem Lächeln und sie wird in Zukunft weiterhin eine Option mehr sein für mich. Meine Sternchen hab ich auch grad verteilt, volle Punktzahl.


    Danke, Suda

    Oh, gibt es das C33 immer noch? Für den Eintritt bezahlen und ein Niveau wie im dreifarbenhaus ... irgendwie ist es mir so in Erinnerung

  • Ja den Laden gibt's immer noch. War neulich da und Eintritt muss man nicht bezahlen. Ist eine Absteige ohne schöne Frauen. Als ich durch gelaufen bin hab ich die alte Kathrin (50 Jahre alt)gesehen die Abzock Königin. Die war schon vor 15 Jahren schon da und hat die Herren in die Hand f.cken lassen . Paßt bitte auf Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!