Unsere Eva macht Osterferien!

  • Am letzten Freitag habe ich es endlich wieder geschafft, Eva in Zimmer 305 zu besuchen. Wie bei den letzten diversen Besuchen hat sich Eva erneut genau auf meine ganz persönlichen Wünsche und Bedürfnisse eingestellt und mich mit ihren besonderen Fähigkeiten mal wieder richtig „geschafft“.
    Nach einer sehr lieben Begrüßung mit entsprechenden Aufrichthandlungen hat sie mein bestes Stück für eine gerade noch aushaltbare Dauer mit den Mandeln massiert, um mich dann zügig und sehr gekonnt per Ölmassage in den 7. Himmel zu schicken. So kann das nur Eva!
    Die Franzosen nennen diesen Übergangszustand bei einem sehr intensiven Orgasmus übrigens „la petite mort“ (der kleine Tod). Nett, oder?


    Nachdem ich endlich ausgeschnauft hatte, hat Eva mir noch eine eher schlechte Nachricht verraten.
    Unsere Eva macht Osterferien.
    Ihr letzter Arbeitstag in Zimmer 305 ist
    Gründonnerstag, der 01. April 2018.
    Sie plant derzeit ihre Rückkehr und die Aufnahme ihres persönlichen Dienstleistungsbetriebes für:
    Mittwoch, den 14. April 2018.


    Ich glaube, dass Eva diesen Kurzurlaub mehr als verdient hat und bete, dass sie auch wiederkommt.

  • Gründonnerstag ist dieses Jahr (2018) am 29.03.

    Wer bis 01.04.2018 (Ostersonntag) mit einem Besuch wartet, wird zu spät kommen.


    Ihre Rückkehr wird Moni vermutlich rechtzeitig ankündigen, dann wird man sehen, ob es in der 15. Kalenderwoche sein wird, am Mittwoch, den 11.04. oder am Freitag, den 13.04.


    (Mittwoch, 14.April wird es 2018 nicht geben).

  • Weil ihre Türe immer zu ist. Ich war 2017 etliche Male im Park. Evas Gesicht habe ich in der Zeit nie zu Gesicht bekommen. Bis heute nicht. Ich weiß nur, dass um das Jahr 2008 eine Eva aus Ungarn schon in demselben Zimmer war. Ihren Service hab ich damals ein paar mal in Anspruch genommen und der war ganz gut. Nur habe ich zu der Zeit noch meistens ins Kondom gespritzt und war stets zufrieden damit. Heute ist das eine Beleidigung für meinen Ronaldo. Meine drei Suppenlöffel flüssigen Zuckers werden nie wieder einfach so auf die Schnelle irgendwo entsorgt. Schließlich verrichte ich ja jedesmal harte Arbeit und befriedige die jeweilige Glücksdame ordentlich. Sie erhält zudem ein schwäbisch-ordentliches Taschengeld. Mein Finale habe ich mir dann einfach nur verdient. Alles andere ist höchstenfalls ausreichend, und bis zum sehr gut sind es noch drei ganze Noten. Da liegen also Welten dazwischen...

  • Hallo verehrter Sam Energuss,


    ich an deiner Stelle würde nicht solche Sprüche klopfen. So sind deine Berichte für das Forum absolut sinnbefreit und damit wertlos. Aber Hauptsache andere aus der Deckung beleidigen und großspurige Sprüche klopfen. Oder meinst Du etwa jemand interessiert sich für deine 3 Suppenlöffel? Bist halt ein Held und Sprücheklopfer! Ich vermute das du die Hochphase der Pubertät nie abgeschlossen hast. In diesem Sinne alles Gute.

  • Das ist deine Meinung. Ich finde, dass die meisten Berichte von anderen Usern zur Zeit echt nutzlos sind, auch wenn sie manchmal mehrere Seiten lang sind. Keine Infos, nur Geschwätz im Überfluss. Z.B. hunderte Berichte über Eva, aber keine Fakten. Ihr habt euch vermutlich alle in sie verliebt, aber sie sieht nur euer Geld und eure deformierten und gebrechlichen Körper. Von einem Forum erhofft man sich Details. Romane und Fantasiegeschichten gibt's in der Bücherei zuhauf. Das ist das Forum eines Bordells und nicht der Musikantenstadl, ihr Fußballweltmeister.

  • Sorry, Heinzilein hat diesmal recht! Ich muss in Gedanken wohl noch bei Eva gewesen sein.



    Unsere Eva macht Osterferien.

    Ihr letzter Arbeitstag in Zimmer 305 ist Gründonnerstag, der 29. März 2018.
    Sie plant derzeit ihre Rückkehr und die Aufnahme ihres persönlichen Dienstleistungsbetriebes für: Mittwoch, den 11. April 2018.


    P.S.
    Sam Erguss vom mir aus kannst Du Deine Sudel-Artikel schreiben wo immer Du möchtest.
    Aber bitte besudele nicht meine Beiträge mit Deinem Schwachsinnsgefasel. Vielen Dank!

  • @Sam Energuss


    Eva hat übrigens wie alle Damen auch eine Telefonnummer, da kann man anrufen und Fragen, wenn man sonst immer vor der verschlossenen Tür steht (welche auch öfters geöffnet ist) und am Telefon könntest du auch einen Termin ausmachen. Du findest sicher eine Lösung, um mit Eva über deine Vorlieben zu sprechen - da kann dir, wie schon von @onkeldoc69 das Forum nicht weiter ....

  • Hallo Moni,


    ich stelle den Antrag, alle Beiträge von SamEnerguss in das "Streitlevel" einzustellen oder ganz zu sperren.



    Der User beleidigt doch nur die anderen Teilnehmer und trägt mit seinen "Sperma-Phantasien " nichts zum Forum bei und stiftet nur Unfrieden .

  • Hi,


    das sehe ich genauso. Und "thesaint" gleich hinterher. Unglaublich was die abziehen.
    Grüße Petrocelli

  • NEEEIIINNNNNNNN er hat den Antrag gestellt



    Hi,
    das sehe ich genauso. Und "thesaint" gleich hinterher. Unglaublich was die abziehen.
    Grüße Petrocelli

    Bekomme es gleich mit der Angst zu tun :D


    @petrocelli Was genau passt Dir nicht? :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!