Beiträge von sexgolfer

    Hallo Don Karle, so schlimm sind die Mädels in ihrer Geldgier aber auch nicht. Ob der Liebhaber zweier Mädels die nacheinander oder zusammen bucht, das macht keinen Unterschied.


    Die Spannung mit beiden zusammen ist aber eine ganz andere - egal ob du beide poppen kannst oder nicht.


    Wenn die Mädels zueinander passen und er das Geld investieren will ( braucht ja keine 50 Euro-Anfänger-Nummer sein ) , dann hat er sicher seinen Spass.

    Ich denke, alle Damen, egal ob Erospark oder in Stuttgart, brennen darauf, sich für € 30 anzubieten. Normalerweise kannst Du dafür eine halbe Hochzeitsnacht erwarten, mit allem drum und dran.


    Ehrlich - würdest Du selbst für so einen Hungerlohn Deinen Arsch hinhalten ?

    Du bist schon auf dem richtigen Weg. Ansprechen, ob 30420 in Ordnung ist, dann reingehen, selbst anfangen - oder dem Girl überlassen und dann fertig werden im Zimmer.


    Und dann wieder rausgehen. Eigentlich ganz einfach.


    Und dann wiederkommen zum kommen.!!!!

    Es gibt Dinge im Leben eines Mannes, auf die er nicht verzichten sollte: Bäume pflanzen, Söhne zeugen, Ferrari fahren, Las Vegas erleben - und viel gemeinsame Zeit mit diesen wunderbaren Geschöpfen EVA und SIA zusammen zu verbringen.


    So konnte ich nach EWAs Urlaub doch eine gemeinsamen Termin mit ihr und SIA vereinbaren. Und die beiden harmonieren perfekt. Wir alle sind ja überzeugt, dass EVA hellsehen kann und unsere Gedanken lesen kann. Nun denke ich, EVA hat dies auch schon SIA beibringen können. Beide wissen, wie sie uns zusammen den Himmel auf Erden schaffen können . So ein Dreier ist ein völlig anderes Erlebnis als Sex nur mit einer Frau.


    Ihr wollt Einzelheiten lesen ? Nun, das ist ein Problem. Klar wurden die einzelnen Elemente der sexuellen Befriedigung vollzogen, klar kann ich von dem unerreichtem Französisch der beiden Mädels schwärmen und wie toll die beiden auch nicken können. Doch die Intensität der Wahrnehmung, die emotionale Wirkung, die Vorstellung im Gehirn , auch nach dem Termin, - die kann ich Euch nicht schildern. Das muss man erleben, das ist LEBEN.


    Und natürlich gibt es völlig andere Emotionen bei der FFM - Kombination. Die sind aber situations- und personenabhängig , werden jeweils völlig anders empfunden und dürfen von Euch j mit den Mädels geklärt werden.


    So ein Doppelpack ist aber auch nichts für 30 - Euro- Nummern. Für den vollen Genuss sollte schon eine längere Zeit kalkuliert werden.


    Die Zeit lohnt sich aber tausendfach.


    PS: Traut Euch ruhig. Auch ich hatte zuerst Angst vor der Situation zusammen. Doch die Mädels gehen toll damit um und helfen Dir bei allen Problemen !

    Das mit dem Boxring finde ich eine tolle Sache. Übergroße Boxhandschuhe und eingeölte Körper der Teilnehmer.


    Und vielleicht könnten sich die Teilnehmer von EP-Ladies vertreten lassen ( natürlich gegen doppeltes Honorar, z.b. eine Runde a 3 Minuten für 30 Euro ??? )


    Aber Rundengirls sollten schon sein.



    Aber irgendwie ist die Idee nicht richtig. Manche Schreiber sollten schon ein- zwei runden gegen einen Profi ran, das haben sie sich bitter verdient.

    Als bekennender EVA-Fan tue ich mich schwer, ein anderes Girl so zu loben, doch SIA könnte mal eine Nachfolgerin von EWA werden.
    Mein letzer Besuch bei Ihr war auch eine unvergessliche Zeit. Mit ihrem sexy Body und der sehr hübschen Musch... macht sie einen verrückt. Mit ihrem schon oft gelobten Blaskünsten und ihren ausdauernden Verkehrskünsten ist sie wirklich ein Premium Girl im EP.


    Sie hat in der Zwischenzeit doch ordentlich deutsch gelernt, so dass man sich auch unterhalten kann. Doch die hübsche, skinny Figur mit den jugendlichen Brüsten kann einem auch die Worte rauben.


    Für die Zeit ohne EWA ist SIA sicher ein toller Ersatz. Und irgendwann gönne ich mir die beiden als Doppelpack. :)

    ich hab den Antrag gestellt, SamErguss zu sperren oder seine Berichte ( ????????) nur hier im Streitforum zu veröffentlichen.



    Auf Wunsch zahl ich ihm auch das Geld für eine große Kopie von seinem Kopf, damit er da sein Sperma hinwixen kann.

    Hallo Moni,


    ich stelle den Antrag, alle Beiträge von SamEnerguss in das "Streitlevel" einzustellen oder ganz zu sperren.



    Der User beleidigt doch nur die anderen Teilnehmer und trägt mit seinen "Sperma-Phantasien " nichts zum Forum bei und stiftet nur Unfrieden .

    Glückwunsch an den EP, jetzt ist auch die aus Stuttgart sehr bekannte und beliebte SIA bei Euch in Zimmer 301.


    Jetzt vermisse ich nur noch die entsprechenden Berichte über SIA. Ich selbst komme erst -leider- viel später zu einem Besuch bei Ihr.



    Behandelt SIA blos gut, wir werden noch große Freude an ihr haben.

    @Moni


    Danke für die gute Idee. Leider wird diese durch die Befindlichkeiten mancher geschätzter Teilnehmer kaputt gemacht.


    Falls Du die Aktion in andere Bahnen lenken möchtest, dann wähl doch einfach per Zufall ( Dart auf einen Monatskalender und dann den dritten oder fünten oder .... Beitrag ) den Schreiber aus, der einen Gutschein bekommen soll.


    Dann ist zwar nicht mehr die Qualität ( ? ) unterstützt, aber die Teilnahme am Forum belohnt.



    Und die Streithähne können sich ja im separaten Teil des Forums schlagen. Wobei die Art ,die Klinge zu führen , scon fast wieder eine Belohnung wert ist.

    Hallo Moni,


    ich würde vorschlagen, die 10 ( oder jetzt noch 6 ) Teilnehmer , die in 2017 die meisten Beiträge geschrieben haben, in die Verlosung zu nehmen.


    Damit würden die belohnt, die die Aktualität des Forum fördern und sich in jüngster Vergangenheit rege daran beteiligt haben.


    Und damit die Liebhaber nur eines Mädels nicht zu sehr belohnt werden, sollten die Berichte wenigstens zu 2 oder 3 Mädels oder Themen geschrieben sein.


    Ich hoffe, dies ist nicht zu kompliziert. Ich denke , es wäre aber fair.

    <3 Jetzt wird es ja richtig literarisch.



    Ich mit meiner schutzigen Phantasie hatte schon gedacht, EWA hätte Einwurfschlitze, wo z.B. Krügerrand oder Golden Nuggets hineinpassen. Ich denke, ein Goldstück im Wert einer halben oder viertel Unze hätte schon Platz, mit etwas Fluschi sogar eine ganze Unze.



    Aber ich bin sicher, EWA würde das Goldstück lieber als Bezahlung nehmen. Dies wäre denn auch ein angemessener Tausch: Goldstück gegen Zeit mit einem Goldstück.