SIA 301 - ein neuer Stern im Erospark

  • Als bekennender EVA-Fan tue ich mich schwer, ein anderes Girl so zu loben, doch SIA könnte mal eine Nachfolgerin von EWA werden.
    Mein letzer Besuch bei Ihr war auch eine unvergessliche Zeit. Mit ihrem sexy Body und der sehr hübschen Musch... macht sie einen verrückt. Mit ihrem schon oft gelobten Blaskünsten und ihren ausdauernden Verkehrskünsten ist sie wirklich ein Premium Girl im EP.


    Sie hat in der Zwischenzeit doch ordentlich deutsch gelernt, so dass man sich auch unterhalten kann. Doch die hübsche, skinny Figur mit den jugendlichen Brüsten kann einem auch die Worte rauben.


    Für die Zeit ohne EWA ist SIA sicher ein toller Ersatz. Und irgendwann gönne ich mir die beiden als Doppelpack. :)

  • Was den Service von Sia angeht kann man nur zustimmen :thumbup:


    Was eine Terminabsprache ist sollte man ihr nochmals erklären, nach dem ersten mal meinte Sia nur ich könnte mich ja auch telefonisch bei ihr melden/anmelden wäre einfacher.
    Hmm ja guter Punkt dachte ich mir nächstes Treffen vorher angekündigt und erst mal ca. 30min vor der Türe bzw. im EP gewartet, ok kommt vor dachte ich mir wurde im Zimmer dann ja auch entschädigt.
    Einige Zeit später gleiches spiel wieder telefonisch angekündigt und sie nach 1-2h das erste mal in der Bar gesehen, nach kurzem Gespräch stelle sich heraus das sie noch was zu erledigen hätte dann aber da wäre. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Schnauze von Sia an diesem Abend aber schon voll egal Service ist ja wirklich gut, ich also wie abgesprochen 20min später wieder zu ihr und Türe wieder zu, so ging es noch einige male wobei ich mich zwischenzeitlich mit anderen Mädchen des Parks vergnügte. Nebenbei bekam ich so auch mit das ich wohl nicht der einzige war der auf sie wartete bzw. Termin hatte will ich jetzt aber nicht weiter ausführen.


    Fazit: Mädchen bzw. Service Top was Absprachen angeht kann man sie total vergessen entweder hat man Glück und sie ist frei oder halt nicht....

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ja so ist sie, die sia. Das Wort Termin kennt sie, weiß nur nicht was es heißt. Ich find sie trotzdem auch heiß und wenn sie mal für mich Zeit hat, dann rappelt's in der Kiste. Sie ist halt noch jung, aber trotzdem sehr erfahren. Halb Baden-Württemberg hat sie schon gebimst, aber ihr Eifer nimmt kein Ende. Sie hat noch eine große Karriere vor sich und wenn sie so weitermacht, dann fährt sie bald einen neuen Porsche und kauft sich ein Haus in der Innenstadt. Ich gönn' ihr das und wünsche ihr dabei viel Glück. Aber verliebt euch nicht schon wieder, denn auch sie, wie übrigens alle, sieht vor allem nur die Penunzen. Dauersex macht ihr anscheinend trotzdem sehr viel Spaß. Gut für uns. Ciao

  • SIA: Jetzt ist sie weg, weg, und ich bin wieder allein, allein...
    Und Eva ist keine Alternative für mich. Hab sie demletzt zum ersten Mal gesehen, und die spricht mich mal überhaupt nicht an, trotz Wissens, dass ihr Service zu den besseren gehört. Außerdem ruft sie meiner Meinung nach etwas zu hohe Preise auf für das ein oder andere Extra. Schade. Ich hätt' sie ja eventuell genommen, aber dazu wird es höchstwahrscheinlich nicht mehr kommen. Wie gut, dass es noch ein paar andere Schönheiten gibt, die meine klebrige Briefmarkensammlung sehen wollen. Ciao

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!