SIA in 301- noch keine Berichte über diese Granate ?

  • Glückwunsch an den EP, jetzt ist auch die aus Stuttgart sehr bekannte und beliebte SIA bei Euch in Zimmer 301.


    Jetzt vermisse ich nur noch die entsprechenden Berichte über SIA. Ich selbst komme erst -leider- viel später zu einem Besuch bei Ihr.



    Behandelt SIA blos gut, wir werden noch große Freude an ihr haben.

  • Ich war bei ihr ohne sie zu kennen.....


    ....sah sie an der Bar sich in Englisch mit dem ein oder der anderen Unterhalten, sie war nett anzusehen allerdings war ich mir nicht schlüssig sie direkt anzusprechen wer sie ist usw.


    Der Abend zog so dahin als ich irgendwann meine letzte Runde einläutete, alle Türen geschlossen oder zumindest die für mich interessanten.
    Als ich schon im 3 Stock die kleine Treppe hoch war und fast abgebogen hörte ich eine etwas lautere Musik, eine Türe muss sich geöffnet haben ich also wieder zurück zum schauen.
    Geöffnet hatte sich die Türe von Sia und ich erkannte sie auch gleiche wieder, nach kurzem überlegen drehte ich um und Sprach sie an kurzes Gespräch vor der Türe dann bin ich halt mal rein... Shit happens was soll schon passieren :D


    Im Zimmer war sie dann extrem locker drauf man konnte sich "cool" mit ihr unterhalten sie legte etwas Musik auf ihrem Handy auf (falls man das so nennen kann) grinste mich nochmal an und fing während des Ausziehens an immer etwas zu tanzen, also kein Strip aber einfach so ein "gute Laune Ding".


    In diesem Moment war ich schon positiv überrascht das sie ihre Arbeit "immer" noch so locker sah und anscheinen auch Spaß dabei hatte sieht man nicht allzu oft.


    Auf dem Bett bewegte sie sich immer wieder so das sie einem sehr nahe kam (weis nicht wie ich es anders beschreiben soll) so das das verlangen sie zu küssen bei mir recht groß war ob sie das anbieten würde weis ich allerdings nicht.


    In ihrer "Endposition" lag sie seitlich neben mir und fing an meinen Schw. zu bearbeiten mit Mund und Händen, dabei sehr schön anzusehen wie sie mit ihrer Zunge und ihrem Mund spielte bzw. zum Einsatz brachte. Immer wieder wechselnd zwischen mit der Zunge spielend und auf und ab Bewegungen mal schneller mal langsamer war ich schon hin und weg.
    Besonders schön das sie auch hier immer wieder den Augenkontakt sucht und auch hält.


    Leider musste ich recht schnell feststellen das es heute nichts mehr werden sollte so sehr ich auch mein kleinen Freund anflehte und später auch verfluchte...... Nichts zu machen der Abend war einfach zu lange und forderte sein Tribut. ---Vor der Türe standen alle Zeichen noch auf JUHUUUU und jetzt.... kleiner Mieser Verräter :cursing: ----


    Sia gab sich alle Mühe bis sie fragte ob ich loslegen will da mein kleiner allerdings nicht so recht wollte und es so eher schwierig werden würde wollte ich das Risiko nicht eingehen das gar nichts mehr geht und lies sie mit Hand und Mund zu Ende machen- Und schon das brauchte einiges an Überzeugungsarbeit von Sia ihn zum Finale zu überreden, da Sia aber sehr überzeugend sein kann schaffte ich den Abschluss. :thumbup:


    Zu erwähnen während des Franz. lies sie sich problemlos anfassen und Streicheln was mir nochmal zusätzlich "Auftrieb" verschaffte.



    Für mich auf jeden Fall nochmal eine Wiederholung mit der Hoffnung es nächstes mal besser zu machen und diesen Abend nicht so "stehen" zu lassen.
    GF Feeling kommt bei ihr schon auf ob bei ihr das GF Feeling aufkommt wie es manch anderer hier im Forum sucht weis ich nicht würde ich aber eher verneinen ist aber nur mein Ersteindruck und muss dann jeder selber entscheiden ob´s was für ihn ist.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Termin bei Arzt nicht wahrgenommen oder nicht da gewesen nicht aktualisiert?!


    Frage an Moni zu diesem Thema;


    Darf eine Frau bei euch eigentlich Arbeiten wenn sie kein Nachweis bringt?
    Und
    Darf sie auch arbeiten wenn sie Krank wäre bzw. bekommt man den "Stempel" beim Arzt dann überhaupt?

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Darf eine Frau bei euch eigentlich Arbeiten wenn sie kein Nachweis bringt?


    Sie darf weiterarbeiten bis zum nächsten Termin ( kann ja immer mal was dazwischen kommen). Wenn der zweite Termin dann wieder nicht wahrgenommen wird, wird der Dame das Zimmer gekündigt.
    Dies kommt aber äußerst selten vor.



    Darf sie auch arbeiten wenn sie Krank wäre bzw. bekommt man den "Stempel" beim Arzt dann überhaupt?


    Die Antwort ist nicht so einfach, deshalb:


    https://de.wikipedia.org/wiki/Infektionsschutzgesetz

  • Die Frauen gehen wenn ich richtig dran bin einmal im Monat zum Arzt wg. Untersuchung Geschlechtskrankheiten usw.
    Wenn die Untersuchung gemacht wurde bekommen sie ein Stempel in Heftchen und der EP führ es auf seiner Website nach.


    FÜr dich heist das nur das die Frau beim Arzt war und sich hat durchchecken lassen, da es aber auch längere inkubationszeiten gbit heist es nicht das die Frau zum Zeitpunkt der Kontrolle wirklich "sauber" war/ist.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Leider gehören die letzten Beiträge ja überhaupt nicht zum Thema.


    Ich hab SIA in der Zwischenzeit ein paar Mal besucht und war von Ihrem Service mehr als beeindruckt.


    Sie bläst toll und fickt gut, ist sehr nett und sieht gut aus - was will mann mehr ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!