• Hallo Don Karle, so schlimm sind die Mädels in ihrer Geldgier aber auch nicht. Ob der Liebhaber zweier Mädels die nacheinander oder zusammen bucht, das macht keinen Unterschied.


    Die Spannung mit beiden zusammen ist aber eine ganz andere - egal ob du beide poppen kannst oder nicht.


    Wenn die Mädels zueinander passen und er das Geld investieren will ( braucht ja keine 50 Euro-Anfänger-Nummer sein ) , dann hat er sicher seinen Spass.

  • Ich sehe das Problem nicht?
    Ein Girl und 30min = 80 Euro und zwei Girls und 30min = 160 Euro oder ein Girl und 60min = 150 Euro oder zwei Girls und 60min = 300 Euro. Das ist doch logisch?
    Da zwei Girls mit einem Mann einen leichteren Job haben als ein Girl alleine, ist es wohl nicht schwer diese Konstellation in die Praxis umzusetzen. Fast jedes Girl im EP hat eine Freundin, die dieses "Spiel" mitmacht.
    Allerdings ein Girl zu finden - wie Christina - die sich eine Stunde lang der Lust von zwei Männern hingibt, ist für mich eines meiner Highlights im Eros-Park!

  • Mit meinen Beitrag habe ich gemeint das man da nicht mit der 30 oder 50 € PRO Mädel anfangen muss . Denk mal das man da schon 80 oder 150 € pro Mädel investieren muss .
    Damit es richtig Spaß macht .
    Teilweise arbeiten auch manche Mädels (Freundinnen) zusammen , um so ein Vorhaben zu realisieren .
    Meiner Erinnerung war hier im Forum auch schon ein Bericht drin .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!