Beiträge von sexgolfer

    Hallo Moni,
    kann MANN sich auch im 4. Stock einmieten falls der Heimweg mal zu lange werden sollte ?


    Ist eine ernsthafte Frage vor dem Hintergrund, dass man so auch über ein nettes Zimmer verfügen könnte, falls mal Not wäre.

    Naja, bei der Schlage am Montag vor 305 ist die Ironie nicht greifbar. Und dann gab es noch völlig ausgetretene Pfade im EP.


    Richtig aus dem Hocker hat mich aber trotzdem keine gerissen.



    @El Macho: Welche mindestens 3 Mädels würdest Du denn als Ersatz für EVA empfehlen bzw. welchen wären denn auch in dem Servicelevel ? Ich hab bei Dir leider keine Empfehlungen oder Berichte entdeckt ?


    Würde mich über eine Ratschlag sehr freuen.

    Tja, jetzt hat der Urlaubsvirus auch EVA erfaßt.


    Ab 23.12 - 5. 1. bleibt Zimmer 305 geschlossen.



    Gönnen wir EVA die Pause über die Jahreswende und besuchen Sie noch schnell diese Woche.


    Schade, ich hätte sie gerne über den Jahreswechsel genossen und mit ihr ein Feuerwerk der Gefühle abgebrannt.


    So gehts halt erst im neuen Jahr.

    Lieber Pauli_P,


    woher denkst Du denn, dass die Augenklappen kommen ? Das habe ich schon lange erledigt.


    Sich suche jetzt eher noch nach Micro-klappen , die dann wirklich knapp sind.


    Aber die sind noch in der Testphase und noch nicht für die Öffentlichkeit freigegeben. Du wirst da noch warten müssen, bis ich evt. auch Dich in den Genuss davon freigeben kann.


    Aber für die Übergangszeit verfügt EVA ja über die selbsthaftenden Teile. Die sind auch sehr süss.

    Eine Antwort zu den Daten: Die Anschriften der Mädels im Heimatland werden n i c h t erfaßt. Somit besteht hier schon mal Sicherheit.


    Bei der Anmeldung kann FRAU sich auch unter einer Postzustellanschrift melden - hauptsache, es ist sichergestellt, dass sie die Post bekommt.


    Diesen Service übernehmen Firmen / Rechtsanwälte für ca. 100 Euro / p.a., es könnte aber auch der EP übernehmen.



    Und zur Steuer: Hat jemand schon mal eine "richtige" Steuererklärung gesehen ? Die Mädels oder evt. der Steuerberater werden schon Möglichkeiten finden. ( natürlich nur legale )

    Wer sich mal den Fragebogen für ein Betriebskonzept anschauen will - hier der Link dazu.


    https://www.bezreg-koeln.nrw.d…/form_betriebskonzept.pdf


    Das ist ein Vorschlag aus Köln. Schön finde ich die Frage, wie lange den ein Kunde durchschnittlich im Haus bleibt !!!!!
    ( Gibts jetzt bald Einlasszähler im EP ? Oder Chipkarten für die Zeiterfassung ?


    Das Verbunden mit der Frage nach der durchschnittlichen Anwesenheitsdauer eines Mädels, das sind ja schon liebe Grüße vom Finanzamt.


    Mal davon abgesehen, dass der Betreiber den Mädels hier wohl gar keine Vorschriften machen darf und dem Gesetzgeber es scheissegal sein kann, wie lange ich im EP sein will.

    Lieber Pauli _P, ich muss Deinem Bericht doch ziemlich widersprechen. Ich bin auch Fan von Eva und muss Dich daher drastisch korrigieren.
    Nie war Eva besser als beim aktuellen Besuch. Es ist tätsächlich so, dass Eva im aktuellen Moment nicht nur weiss, was man sich wünscht oder erhofft, sondern sie führt das auch aus.

    Diese Begabung ist phantastisch. Und sie lernt in sexuellem Gebiet wirklich noch dazu und verwöhnt mit immer neuen Überraschungen.


    Das sollte auch belohnt werden. Ich will ja nicht egoistisch sein, doch wenn ich an ein paar Dessous denke, die ich in letzer Zeit gesehen habe, so denke ich, die würden an EVA mit ihrer 34/S-Figur doch umwerfend aussehen.

    Strumpfhalter in schwarz, passende Strings oder auch ein süsses Hemdchen - und dann gemütlich auspacken. Toll der Gedanke daran. Ich freue mich schon jetzt auf die Umsetzung in den nächsten Tagen.

    Zuerst möchte ich auch den EP loben für seine schönen Zimmer und das gesamte Ambiente. Und sicher haben meine Vorschreiber recht, wenn sie davon ausgehen, dass das "bessere" Publikum gegenüber DFH oder Lupi ect. viel dazu beiträgt, dass sich die Mädchen wohlfühlen.


    Und Ihr macht sicher nichts falsch an der Auswahl der Mädels. Aber auch Sex ist ein Geschäft mit Emotion. Bei der einen Dame kommt das halt ganz toll rüber, bei einer anderen nicht so. Und so gibt es dann eben die Göttinen der Liebe und die armen Aschenputtel. An einem anderen Ort könnte das vollkommen umgedreht sein.




    Was das neue Gesetz angeht, so bin ich anderern Meinung. Es hilft den gezwungenen Mädchen nicht und schiebt die Aktivitäten mehr in den "Untergrund" - Hotelprostitution ect. Und die guten Mädels haben den Stress mit dem Gesetz.


    Allerdings ist die Meldung nicht so schlimm. Es gibt z.B. die Einrichtung einer Zustellanschrift in Deutschland. Hier wird dann sichergestellt, dass die Post das Mädchen erreicht. Sie muss also beim Amt nicht ihre richtige Anschrift angeben.
    Leider ist das noch nicht so bekannt. - Also teilt es Moni, den Mädels und anderen HÄusern mit.


    Ein größeres Problem gibt sicher die Steuer. Schon jetzt wird im Düsseldorfer Verfahren ca € 25,00 pro Tag an das Finanzamt abgeführt. Künftig haben die Mädels ihre eigenen Steuernummer - wie MANN auch - und sollten neben Mehrwertsteuer auch Vergnügungsstuer zahlten. Sie sind ja jetzt Freiberufler.


    Jetzt rechnet mal aus, ab wann eine ledige Person in Deutschland Steuer zahlt. Verdient ein Mädel 100 Euro netto am Tag, dann sind nach einem Monat schon mal 30 % beim Staat.


    Da hält doch niemand mehr seinen Arsch hin - oder ?


    Und die übelste Vorschrift ist das Verbot der Übernachtung im Haus. Das verursacht einmal mehr Kosten sowie auch das Problem, überhaupt eine Unterkunft in naher Umgebung zu finden. Wenn die 60 Mädels im EP alle ein Hotel buchen, dann ist in BB/ Sifi das günstige Hotelangebot aber gleich dicht.


    Ich fürchte, dass die schöne Zeit nicht nur für uns, sondern auch für die lieben Mädels vorbei ist und einiges schwieriger wird.


    Doch bald gibts den Cyber-Sex. Sparen wir schon mal auf den Anzug mit entsprechendem Zubehör.

    Es ist doch ganz einfach :


    Ihr kommt zu Eva, Ihr kommt in Eva, Eva kommt auch und alle sind glücklich gekommen.


    Und Eva kommt dann sicher auch zurück und wir können ein Kerzlein anzünden.


    Und wenn das 4.Kerzlein brennt, dann hast Du Eva wohl verpennt.

    Lieber Lassiter, warum willst so ein Event auf morgen verschieben, wenn Du es Dir schon heute besorgen lassen kannst ? Und dann hast Du vielleicht auch Zeit für ein zweites oder drittes Date.


    Im Ernst, ich kann Dir leider keine Daten nennen, doch oft planen die Girls ja schon Urlaub oder bereiten sich auf den 1.7. vor.

    Ich denke, wir sollten den "Beitrag" von Gustavo gar nicht zur Kenntniss nehmen. Wer nur einen Beitrag schreibt und dann noch so dumm, der sollte keine Reaktion erhalten.


    Freuen wir uns lieber auf die noch wenigen Tage mit Eva und nutzen wir die Zeit für schöne Erlebnisse mit ihr zusammen aus.

    Hallo Eva-Fans - lassen wir doch Gustavo bei seiner seltsamen Meinung und freuen uns, dass Eva noch ein paar Tage im Park ist.


    Jeder Eva-Fan wird wissen, dass Eva keine Werbung nötig hat. Ich würde auch ohne Forum immer wieder zu ihr gehen und mich ihrem Charme ergeben.


    Wir sollten uns glücklich schätzen, solche netten Mädels wie Eva und viele ihre Kolleginen zu kennen. Sie versüßen unser Leben und wir sollten Sie daher jederzeit respektieren und anerkennen.

    Was soll eigentlich die Streiterei hier ? Gibt doch dafür extra Sparte im Forum.


    Hier gehören Berichte über die Mädels rein, positiv wie negativ, und keine blöden Streitereien.


    Die könnt Ihr ja mal an der Bar besprechen und dann die Mädels abstimmen lassen, wer den EP-Heiligenschein bekommt und wer nicht.

    Hallo EP,
    die Öffnung als Stundenhotel ist eine geniale Sache und wir hoffentlich gut angenommen.


    Stehen denn alle Mädchen, die im EP tätig sind, für eine Mitwirkung zur Verfügung ?


    Wenn ich länger als eine Stunde bleiben möchte, gibt es eine Vergünstigung ?

    @El Macho: Deine Aussagen sind zwar nett, passen aber nicht zum Sinn des Forums. Hier geht es ja nicht um privates Vergnügen beider Beteiligten, sondern eine Gruppe biete ihre Dienstleistung an. Und dazu sollte auch eine kritische und ausführliche Bewertung erfolgen.


    So ist doch sehr wichtig und wesentlich wie, speziell beim 3er, die Damen harmoniert haben. Haben Sie selbst auch Spass miteinander ? Wie stimmen Sie sich ab, welche hat welche Vorzlieben und Leidenschaften oder Tabus ?. Gibt es eine Show oder nur simplen Vollzug?.


    Allein der deutlich höhere Geldeinsatz rechtfertigt schon eine ausführliche und genaue Beschreibung. Es interessiert ja nicht, wie lange Du durchgehalten hast, sondern wie die Wiederbelebung aussah oder wie die restliche Zeit verbracht wurde.


    3er sind toll mit den richtigen Frauen, die auch miteinander Spass haben. Und wer von den Dreibeinern Erfahrungen gemacht hat, der sollte sie auch posten. Das wäre dann zum Vorteil von wirklich allen Beteiligten, auch den Mädels.

    Liebe Eva-Bekenner,


    keine Angst, die Pause ist nur für kurze Zeit. Sie soll ja auch etwas Erholungszeit haben, damit Eva den Top-Service weiterhin uns anbieten kann.


    Profis buchen sich ihre Stunden natürlich schon vorab. Das erspart das lange Warten vor verschlossener Türe.


    Ja, es stimmt, Eva wir brauchen Dich !!!!!!!!!!