Beiträge von DerSchlemihl

    Pauli_P,


    danke Dir, dass Du die Belegung von Zimmer 305 überwachst. Ohne den Inhalt "Eva aua Ungarn" macht der EP nur halb soviel Spaß!


    Natürlich habe ich die junge Dame diese Woche besucht und festgestellt, Eva wird immer besser! So wie älterer Wein immer besser schmeckt.
    Neben all den besonderen Verwöhn-Einheiten a la "Eva, Ungarn" hat sie eine neue ziemlich spezielle Öl-Massage entwickelt, die einen extremen
    Höhepunkt des Gastes zur Folge hat.
    Ich habe ihn überlebt und komme ganz bestimmt wieder.

    Ralf,
    Eva in 305 ist eine sehr begehrte junge Dame, die normalerweise ihre Termine mit Ihren Stammkunden einplant und nur relativ wenig spontane Termine mit Laufkunden macht.
    (Hin und wieder macht sie aber auch spontan Quickies – je nach Lust und Laune und Tagesform)
    Da sie in der Regel die Termine zur vollen Stunde plant, hast Du gute Chancen sie zu erreichen, wenn Du ca. 5 Minuten vor der vollen Stunde anrufst. Wenn sie noch nicht komplett ausgebucht ist, nimmt sie den Hörer ab und Deine Chance ist gekommen.
    :)

    Heute habe ich endlich wieder Eva, Ungarn in Zimmer 305 besuchen können und ich muss gestehen, es war unglaublich harmonisch und gut.
    Wenn es um perfekten GF6 geht, gibt es keine bessere Adresse im EP als Eva in Zimmer 305. Sie hat eine ganz persönliche und gleichzeitig
    professionelle Art mit ihren Besuchern umzugehen, die ich so noch bei keiner anderen Frau im EP erleben durfte.
    Sie nimmt sich die notwendige Zeit, sich in die momentane Gefühlslage des Gastes einzufühlen und liefert gleichzeitig eine beeindruckende
    Dienstleistung von zart bis wild, die keine Wünsche offen lässt. Ohne Frage muss Mann für diesen Spitzen-Service ein wenig mehr investieren
    aber die Investition zahlt sich bei Eva immer aus.
    Ich bete jeden Abend ein wenig, dass Eva noch viele Jahre ihre besonderen Verwöhn-Einheiten in Sifi anbieten kann.

    El_Macho,


    Dein angekündigtes absolutes Urlaubs-Verbot für Eva, Ungarn hat wohl nicht funktioniert.
    Ich habe "unsere" Eva besucht und mich mal wieder so richtig verwöhnen lassen.
    Wie immer hat sie das auf ihre unnachahmliche Art und Weise umgesetzt, bis ich explodiert bin.


    Zum Schluss hat sie mir dann noch verraten, dass Sie 6 lange Tage Urlaub machen wird.
    Am Sonntag, 18.11.18 ist ihr letzter Arbeitstag. Sie hat mir aber in die Hand versprochen, dass sie am Sonntag,
    dem 25.11.18 wieder in Sindelfingen zur Verfügung stehen will.
    So wie ich Eva kenne, glaube ich ihr blind!

    Heute habe ich nach einiger Zeit endlich mal wieder Eva in Zimmer 305 besucht.
    Wie immer war ihr Service allererste Sahne, sie kennt mich und meine besonderen Wünsche eben schon seit vielen Jahren.


    Zum Ende der Entspannungsphase hat Eva mir noch gestanden, dass morgen am Montag, 04.06.2018 ihr vorerst letzter Arbeitstag
    im Zimmer 305 sein wird, da sie einen vielwöchigen Sommerurlaub in ihrer Heimat verbringen will, um sich richtig zu erholen.


    Nachdem ich etwas länger doof geguckt hatte, hat sie mich getröstet mit der Aussicht, dass sie wahrscheinlich noch im September 2018
    zurück nach Sifi kommt! Ich konnte ihr nur noch einen schönen Urlaub wünschen, verdient hat sie ihn sich allemal!


    Es kommt also eine längere und traurige evalose Zeitperiode auf alle Eva-Fans zu. :(

    Sorry, Heinzilein hat diesmal recht! Ich muss in Gedanken wohl noch bei Eva gewesen sein.



    Unsere Eva macht Osterferien.

    Ihr letzter Arbeitstag in Zimmer 305 ist Gründonnerstag, der 29. März 2018.
    Sie plant derzeit ihre Rückkehr und die Aufnahme ihres persönlichen Dienstleistungsbetriebes für: Mittwoch, den 11. April 2018.


    P.S.
    Sam Erguss vom mir aus kannst Du Deine Sudel-Artikel schreiben wo immer Du möchtest.
    Aber bitte besudele nicht meine Beiträge mit Deinem Schwachsinnsgefasel. Vielen Dank!

    Am letzten Freitag habe ich es endlich wieder geschafft, Eva in Zimmer 305 zu besuchen. Wie bei den letzten diversen Besuchen hat sich Eva erneut genau auf meine ganz persönlichen Wünsche und Bedürfnisse eingestellt und mich mit ihren besonderen Fähigkeiten mal wieder richtig „geschafft“.
    Nach einer sehr lieben Begrüßung mit entsprechenden Aufrichthandlungen hat sie mein bestes Stück für eine gerade noch aushaltbare Dauer mit den Mandeln massiert, um mich dann zügig und sehr gekonnt per Ölmassage in den 7. Himmel zu schicken. So kann das nur Eva!
    Die Franzosen nennen diesen Übergangszustand bei einem sehr intensiven Orgasmus übrigens „la petite mort“ (der kleine Tod). Nett, oder?


    Nachdem ich endlich ausgeschnauft hatte, hat Eva mir noch eine eher schlechte Nachricht verraten.
    Unsere Eva macht Osterferien.
    Ihr letzter Arbeitstag in Zimmer 305 ist
    Gründonnerstag, der 01. April 2018.
    Sie plant derzeit ihre Rückkehr und die Aufnahme ihres persönlichen Dienstleistungsbetriebes für:
    Mittwoch, den 14. April 2018.


    Ich glaube, dass Eva diesen Kurzurlaub mehr als verdient hat und bete, dass sie auch wiederkommt.

    Sexgolfer,



    ich bin mir sicher, dass sich Eva aus Ungarn ganz lieb bei Dir für die Lieferung der neuen heißen Höschen bedankt hat.


    Da ich Deinem Beitrag aber auch ein wenig Enttäuschung entnehmen kann, habe ich gegrübelt und habe dabei folgendes Phänomen erkannt:


    „Ich hatte den eingebauten Multiplikations-Effekt der von Dir gelieferten heißen Höschen nicht beachtet!“


    Aufgrund der besonderen persönlichen Dienstleistungen, die Eva aus Ungarn wohl für mehr als 3 Kunden erbringt, ist es sehr wahrscheinlich,
    dass nicht nur Sexgolfer, DerSchlemihl und Pauli_P in den Genuss der neuen sehr attraktiven Verpackung von Evas wichtigen Körperteilen kommen
    werden sondern möglicherweise auch noch viele andere Eva-Fans.

    Das bedeutet im Klartext, dass Du mit Deinem persönlichen Geschenk an Eva einen wichtigen Beitrag für das Seelenleben aller Eva-Fans und für das
    Gemeinwohl geleistet hast!


    Auch wenn viele das niemals erkennen werden, möchte ich mich und auch im Namen aller Eva-Fans für Dein großzügiges Geschenk an Eva und uns alle bedanken.

    Heute habe ich es endlich geschafft, Eva in Zimmer 305 zu besuchen.
    Nachdem ich sie lieb von Pauli_P gegrüßt hatte, hat sich ihre ohnehin gute Laune noch einmal verbessert und sie war heute noch viel netter zu mir als sonst!
    Offensichtlich war inzwischen auch das lange ausstehende Päckle von Sexgolfer angekommen, sodass ich einige besonders beindruckende Stücke bewundern konnte.
    Die Augenklappe in weinrot war allerdings noch nicht dabei!
    Nach der Präsentation der neuen "Collection" ging es mit Eva zur Sache und wie bei den letzten 10 bis 12 Besuchen war sie noch viel besser als beim letzten Besuch!
    Ich bete, dass uns Eva noch viele Jahre erhalten bleibt.

    Sexgolfer,


    offensichtlich bist Du auch eine Kulturbanause aber zumindest eine von der eher witzigen und sympathischen Art.



    Du hast ja Recht, unsere Eva aus Ungarn mag Goldstücke jeden Gewichts und beliebiger Währung, da sie offensichtlich und ohne jeden Zweifel


    selbst ein Goldstück ist.



    Bitte denke an die laufende Versorgung mit Augenklappen. Was hältst Du von der Farbe weinrot zur Abwechslung?



    Heinzilein,


    es tut mir aufrichtig leid, dass ich mit dem Begriff „gegen Einwurf kleiner Münzen“ Dein geistiges Niveau ein wenig überfordert habe.
    Der Begriff stammt aus der Literatur und bedeutet einfach nur „gegen Bezahlung“.
    Dabei ist es völlig egal, ob in Münzen, Banknoten, Aktienanteilen oder alten Kaugummis bezahlt wird.



    Zwei Beispiele für Dich zur Verdeutlichung:

    • Auszug aus dem Gedicht „Der Aromat“ von Christian Morgenstern, welches mich ein wenig an Po*pers erinnert, komisch!


    Gegen Einwurf kleiner Münzen treten
    aus der Wand balsamische Trompeten,
    die den Gästen in geblähte Nasen,
    was sie wünschen, leicht und lustig bl*sen.



    Sollte dieses Beispiel für Dich noch zu hochgeistig sein, ein einfacheres Beispiel für Dich, das sich liest wie die Geschäftsordnung im EROSPARK, die Du bestimmt kennst, oder?



    • Auszug aus dem Roman "Elefantenfriedhof" von Olav Jost, 2009, Seite 186


    „Keine Angst, alle unsere Mitarbeiterinnen arbeiten frei und selbstentscheidend,
    wir stellen in gewisser Weise nur die Logistik zur Verfügung und halten allen den Rücken frei –
    gegen Einwurf kleiner Münzen, versteht sich.“



    Solltest Du zusätzlich auch noch erfahren wollen, wie das ist, wenn Dir eine Göttin einen bl**t, so kann ich Dir gerne außer Eva, Ungarn weitere Referenzen zukommen lassen. (natürlich nur gegen Einwurf kleiner Münzen!)


    Dein neuer Freund


    DerSchlemihl

    Icedearth und El_macho,


    mir ist scheißegal, ob ein Schlawiner ein Sausack und Betrüger oder gemäß "Schwäbischem Wörterbuch" ein kluges Kerlchen oder ein Cleverle ist.


    Heute habe ich mich auf das Wesentliche konzentriert und unsere offensichtlich sehr begehrte Eva, Ungarn in Zimmer 305 besucht.


    Ich bin sehr froh, dass meine Eva, Ungarn sich auch in 2018 nicht verändert hat. Sie weiß haargenau, wo und wann sie bei mir was beleben muss und wann sie mit der Belebung etwas zurückhaltender werden muss, um am Ende ein maximales Lustergebnis bei mir zu erzielen.

    Keine bl**t so göttlich wie Eva, Ungarn und sie vergisst dabei nie das Wichtigste, die beiden Jungs, die darunter hängen!!
    Genau diese Fähigkeit zeichnet Eva aus und macht einen Besuch bei ihr so unverwechselbar.


    Offensichtlich haben haben auch noch andere Kerle aus Sindelfingen und Reutlingen entdeckt, das sich ein Besuch bei Eva, Ungarn immer lohnt.
    Das liegt wohl in der Natur dieser besonderen Dienstleistung, dem Spenden von Freude gegen Einwurf kleiner Münzen.


    Ich kann und will das nicht ändern und hole mir bei Eva soviele professionelle Verwöhneinheiten wie derzeit möglich.

    Pauli_P,


    warum bezeichnest Du El_Macho als einen Schlawiner?
    Nur weil er aus Reutlingen kommt und sich ausgerechnet Eva, Ungarn - unser bestes Stück im Erospark - mit legalen Mitteln schnappt, solltest Du ihn nicht beleidigen sondern seinen hervorragenden Geschmack bei der Auswahl der richtigen Dame in Sindelfingen loben.
    Ein bisschen stinkt es mir auch aber ich bin nicht für das fehlende Angebot in Reutlingen verantwortlich!

    Liebe Gemeinde des EROSPARK,


    ich, DerSchlemihl glaube seit heute wieder an Wunder!
    Ob das mit Wihnachten zu tun hat, ist mir völlig egal. Fakt ist, dass ich heute am letzten Einsatztag von Eva, Ungarn noch einen Termin für einen Besuch bekommen habe, unglaublich!


    Auch wenn Eva einen leicht gestressten Eindruck nicht ganz verheimlichen konnte, hat sie mir grandiose 30 Minuten geschenkt und dabei den so wichtigen Spass an der Sache nicht vergessen.


    Ich glaube, wir sollten Eva die mehr als verdiente Pause über Weihnachten und den Jahreswechsel gönnen und uns auf ihre Rückkehr am 6. Januar schon heute freuen