Beiträge von DerSchlemihl

    Pauli_P,


    ich glaube, Du wirst langsam alt. Der 21.11.2017 ist ein Dienstag!


    Die gute Nachricht, die sich daraus ableitet ist: Wir können Eva, Ungarn in Zimmer 305 auch noch am Dienstag, dem 21.11.2017 besuchen.


    Da ich ein schlaues Kerlchen bin, werde ich das auch bestimmt schaffen.

    DerSchlemihl

    Pauli_P,


    vielen Dank für die Blumen, ich habe mich bemüht, einen ehrlichen Erlebnisbericht zu schreiben.


    Ich habe keine Ahnung, wie eine Verpackung für teure Flug-Mangos aussieht. Die Verpackung aus schwarzem Netzgewebe, in der Eva steckte,
    war einfach nur anregend.
    Ich habe Eva am Montag wiieder besucht, da hatte sie einen schwarz-roten Blickfänger an, der mir nicht nur die Ohren aufgerichtet hat.
    Allerdings sind für mich die Verpackungen weniger wichtig. Das wichtigste ist der Inhalt und Eva ist für mich inzwischen mit großem Abstand die Numero 1!
    Ich bete jeden Abend ein wenig, dass Eva uns noch lange Zeit zur Verfügung stehen will. Seid also immer nett und höflich zu ihr!

    am Sonntag habe ich es endlich wieder geschafft, Eva in Zimmer 305 zu besuchen. Gut, dass ich nur bis Sindelfingen fahren musste!


    Das schwarze Netzgewebe, das bereits El_Macho wild gemacht hat, hat auch bei mir zum gewünschten Resultat geführt.
    Möglicherweise war es aber nicht nur das Netzgewebe sondern auch der appetitliche Inhalt, der mindestens über 4 Hände verfügt.
    Nach einem ausgiebigen Vorspiel ging es dann zügig zu den den Hammer härtenden Verwöhneinheiten a la Eva, die es wohl nur im Zimmer 305 gibt.


    Das Finale war außergewöhnlich wild und heftig. Es wurde jedoch niemand verletzt.


    Das war ganz sicher nicht mein letzter Besuch in Zimmer 305, das außer Eva wohl niemand haben will.

    Nach 4 langen Monaten Auszeit stand Eva heute - nicht ganz unerwartet - wieder für ihre besonders netten Besucher in Sindelfingen zur Verfügung.Die lange Pause hat hat ihr offensichtlich gut getan. Ganz entspannt, fit und bester Laune hat sie ihre segensreiche Tätigkeit im Dienstleistungsgeschäft wieder aufgenommen.
    Ich hatte das besondere Vergnügen, Eva heute besuchen zu dürfen und kann bezeugen, dass sie absolut nichts von ihren besonderen Fähigkeiten - Männer in den Wahnsinn zu treiben - verloren hat.
    Sie ist nun mal eine besondere junge Frau, die genau weiß was sie will und auch genau weiß was sie macht, um sich von den 08/15 Services in diesem Gewerbe abzuheben.


    Ich freue mich wie Harry, dass Eva wieder da ist






    Lieber Pauli_P,


    vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich war heute bei Eva, Ungarn. Sie hat ihre Planung für einen längeren Urlaub leider noch einmal ändern müssen.
    Ihr letzter Tag, an dem sie uns zur Verfügung stehen wird ist nun der 8.Juni 2017.


    Lassiter hat übrigens recht, Evas Urlaubsplanung wurde nicht durch das derzeit völlig unangebrachte Hick-Hack mit wilden Vermutungen beeinflusst.
    Ich kann mich nur Pauli P anschließen, was dort unter dem Namen von Eva, Ungarn abging war absolute Affenscheisse!

    Kann mir jemand sagen, warum Emma aus Zimmer 403 so plötzlich verschwunden ist?
    Sie wollte eigentlich noch bis Ostern in Sindelfingen bleiben.


    Ich kann nur hoffen, dass sie nicht wegen des etwas wirren Beitrages von Heinzilein aus dem Erospark geflüchtet ist!


    Jeder Hinweis ist willkommen.

    Danke Gockel,


    Emma ist zumindest eine der unterschätzten Frauen im Erospark. Sie ist immer für eine positive Überraschung gut.


    Ich habe sie am Mittwoch besucht, Emma hat wie immer alles gegeben, ich war leider zum Schluss ein wenig groggy.
    Ich hatte den Eindruck, dass Emma lieber ein wenig im Hintergrund bleiben möchte und dann im akuten Einsatz zeigen will, was sie alles drauf hat.


    Seid nett zu Emma, wir brauchen solche jungen Damen!

    Hi Gockel,


    danke für Deine Rückmeldung, Emma ist schon eine liebenswerte junge Dame mit viel Spaß bei der Sache.
    Wahrscheinlich hat sie ihre "Grundausbildung" in der Schweiz gemacht und ist deshalb so diskret und rücksichtsvoll.
    Mich hat sie am Samstag noch einmal richtig verwöhnt und hatte offensichtlich auch noch Vergnügen daran, meine Lust ein wenig zu strecken.
    Sie schaut immer so lieb, ist aber doch wohl ganz schön raffiniert in ihrem Job.

    Ich habe keine Ahnung, warum so wenig Kerle Emma aus Kroatien lieben. Sie ist eine sehr liebenswerte und selbstbewusste junge Dame, die ihren Besuchern genau das liefert, was sie sich heimlich wünschen.
    Ihre Fotos im Rapsfeld erinnern einen zwar ein wenig an einen FKK-Urlaub in der DDR, aber Emma sieht richtig gut aus und ist eine tolle Partnerin im Bett, wenn man sie richtig in Stimmung bringt.

    Ja, ich gestehe freiwillig, dass ich schon wieder Eva aus Ungarn in Zimmer 305 besucht habe. Diese Frau hat mich offensichtlich „verhext“ und sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
    Noch nie hat mich eine junge Dame im EP dermaßen mit der Qualität ihrer ganz intimen Services beeindruckt. Ich spüre inzwischen einen starken Suchtfaktor in Richtung Zimmer 305.

    Derzeit kann ich nicht mehr locker durch die Gänge laufen. Bereits 2 meiner bisherigen Favoritinnen aus Rumänien und Cuba schauen mich nun immer öfter etwas böse oder traurig an.
    Nein, ich gehe nun schnurstracks zu Eva in Zimmer 305 und verschwinde danach möglichst auf dem kürzesten Weg.

    Derzeit lenkt mich noch nicht mal mehr nicht mehr meine heimliche Liebe, Antonia im Nachbarzimmer 306 ab, da sie gerade verschwunden ist. Das macht da Leben einfacher.
    Ich kann nur hoffen, dass Eva nie mehr Urlaub benötigt und uns noch viele Jahre in Sifi verwöhnen will.

    Sexgolfer alias Manfred, offensichtlich hast Du auch gelernt, wohin die Reise im EP gehen sollte.