Jessica - Zimmer 308

  • Ich war sehr erfreut Jessica anzutreffen zwischen den Jahren.


    Sie war nicht mit ihrem Handy beschäftigt und begrüßte mich auch wie immer sehr freundlich. Da ich bei meinen letzten Besuchen mich auf eine andere Dame bereits festgelegt hatte oder etwas abgetörnt von ihrer Fokussierung auf ihr Handy war stand dieses mal nichts gegen einen Besuch bei ihr, was Jessica auch mit einem herzlichen Lächeln und einen Kuss zur Begrüßung dankte.


    Es war einfach Jessica, liebevoll zärtlich streichelte sie meinen kleinen Freund in Stimmung. Ohne weiter zu fragen setzte sie sich dann langsam und in mehreren lustvollen Anläufen auf ihn und jedes mal ein Stückchen tiefer und begann mich dann langsam zu reiiten. Lustvoll beugte sie sich zu mir, so dass ihre Kopf und ihre Lippen ganz nah bei meine waren und ich ihren Atem spürte, was mich noch mehr in Stimmung brachte. Da ich bereits kurz vor dem Höhepunkt war ein schneller Stellungwechsel in die Missionarsstellung, davor noch mit der Zunge ihre steifen Brustwarzen etwas massiert, was ihr wohl auch gefallen hatte, wenn ich ihren unruhig bewegende Hüfte so interpretieren durfte. Es hat dann auch nicht mehr lange gebraucht und ich kam voller Lust. Danach noch etwas eng aneinander gelegen und etwas unterhalten und ihre zarte Haut berührt.


    Es war einfach wie immer toll und ein schöner Besuch bei ihr.

  • Danke an die Fans von Jessica. Ich fühle mich nach dem heutigen Besuch durch eure Beiträge bestätigt. :thumbup:
    Wir sollten vielleicht - an ihrem Beispiel - einen Dialog über junge Mütter im EP führen. Ich empfinde sie "dankbar" und "nahbar". Natürlich machen sie einen Job und trotzdem fühle ich mich mit ihnen auf besondere Weise anders.

  • Das ist zwar nicht mein Thema, aber es freuen sich bestimmt viele über deinen Beitrag. :thumbup:
    Ich weiss zwar nicht, an wen du denkst, aber wenn es diese Omas im EP wirklich geben sollte, dann verdienen sie an den 6000 Männern, die im Forum registriert sind, so viel Geld, dass sie ihre Miete bezahlen können.
    Daraus schliesse ich, dass es genug Interessenten gibt, die über ihre "Lieblings-Oma" etwas lesen wollen. :thumbup:

  • Danke an die Fans von Jessica. Ich fühle mich nach dem heutigen Besuch durch eure Beiträge bestätigt.

    Sie war damals meine erste Dame im EP - damals hat sie sich noch Sofia genannt, zwischenzeitlich Salome und jetzt Yessica. Das Lächeln und Augenzwinkern ist für mich bis heute sehr anziehend und nach so vielen Jahren bewundernswert, wie sie sich gehalten hat (das Alter ist deutlich zu jung angegeben).

  • :thumbup: Heinz-Peter, da gibt es grössere Abweichungen im EP zwischen dem realen, dem gefühlten und dem angegebenen Alter! Es gibt auch wahrlich peinliche Verirrungen! Deshalb stimme ich gerne garanlas zu, wenn er vorschlägt, einen Dialog über die "Omas" im EP zu führen. :thumbup:
    So kommen wir dank des Forums vielleicht der Wahrheit etwas näher - wenn wir sie überhaupt wissen wollen? ?(
    Da ich über meine Faszination für die Girls 30+ bereits geschrieben habe und mir Jessica, Yesica, oder wie auch immer sie sich nennt - sie hat mir ihren wahren (?) Namen verraten, damit ich ihre E-Mail erkenne - alle Wünsche im Hinblick auf Optik erfüllt hat, sage ich: "Respekt für jedes Jahr, das sie älter als 30 Jahre ist!"

  • So kommen wir dank des Forums vielleicht der Wahrheit etwas näher - wenn wir sie überhaupt wissen wollen?...

    ... Astro0807, damit hast Du recht :thumbup: , wobei ich inzwischen noch einmal "in mich ging" und denke, dass es für die betroffene(n) Frau(en) nicht gut ist, sie namentlich als Oma(s) zu outen. Nur noch so viel, ich weiß devinitiv dass es Sie gibt und dass sie einen guten Job macht, über den auch Du schon geschrieben hast. Ihr Alter stimmt im Profil natürlich nicht, aber das stimmt vermutlich selten. Nur noch eines: Oma kann man durchaus auch schon mit 40+ werden ;)

  • das Thema hatten wir vor einigen Monaten im Forum bereits.


    Aussage von Moni war eindeutig, dass der EP hier nicht eingreift und die Altersangabe als Marketing der Damen gesehen wird - egal wie weit das von der Realität abweicht.


    Leider ist es hier mit der Ehrlichkeit und Transparenz nicht so weit von den Damen und vor allem dem EP-Team - aber immer dran denken als Gast hier die gute Kinderstube nicht vergessen und dich anständig verhalten, denn von dir als Gast wird ein anderes Niveau erwartet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!