• Hallo interessierte EP- und Forumsbesucher,


    ich habe Alia schon vor einiger Zeit besucht und mit einem Bericht ziemlich lange gezögert. Jetzt möchte ich doch versuchen, einen Bericht zu schreiben, der mit etwas Abstand abgewogen werden soll.


    Bei meinen ersten Versuchen, Alia zu Gesicht zu bekommen war ich nicht erfolgreich. Nicht weil sie etwas versteckt im Zi 207 residiert, sondern weil ihre Türe immer zu war, was ich sehr oft erfahren musste, wenn ich dort um die "Ecke" schaute.


    Aber dann - ich steuerte wie schon früher verschiedentlich zuerst Zi 207 an - sah ich sie: Was für ein Anblick! (Da kann ich dem Bericht von "Koch_87" nicht widersprechen.) Wir sprachen ein paar Sätze und ich musste deshalb eine "Runde" durch den Park gehen, um erst mal das Gesehene zu verdauen. Aber relativ schnell kehrte ich zu Zimmer 207 zurück und trat ein. Sie beschäftigte sich intensiv mit dem allgemein üblichen "Spielzeug", trotzdem konnten wir ein paar Worte wechseln betr. service, Finanziellem (versuchsweise 80430) und verschiedenen no goes, obwohl sie dann noch ein Gespräch mit der Mama führte, während ich schon entkleidet warten musste.


    Dann legte sie ab (ein noch gesteigertes optisches Erlebnis!), hievte ihren Hint*rn mit Aufstiegshilfe ihrer Stilettos sehr knapp auf's Waschbecken, die Dusche ignorierend, um ein wenig mit Wasser zu plätschern.
    Auf dem Lotterbettt hatte ich Gelegenheit, Ihre Formen ein wenig zu erkunden und sie plauderte dabei munter mit mir. Es folgten die vereinbarten service-Elemente, die sie gekonnt, routiniert, professionell aber eher kurz ausführte oder zulies. Alles nett und stimulierend. Das sah sie auch so und forderte mich nach ca. 10 Min. auf, fertig zu werden oder finanziell nachzulegen. Meinem Einwand, es seinen ja erst 10 Minuten vorbei, widersprach sie nicht, legte aber nach, was sie für mehr Geld noch alles anbieten könne: Da waren dann ein paar der anfänglichen no goes dabei!
    Außerdem klagte sie, nicht endlos "fi*ken" zu wollen, bzw. zu können.


    Mit einer Ölmas*age versucht sie, dem Spiel ein Ende zu bereiten, aber ich beschloss, noch weitere Runden im Park zu verbringen, was ich ihr auch sagte, und was sie auf verschiedene Weise und schließlich so kommentierte, dass ich ja dann auch nochmals zu ihr zurückkommen könne.


    Wir verabschiedenten uns harmonisch mit Küsschen und netten Worten.


    Fazit: Sehr attraktive und sehr reizvolle Frau, sehr kommunikativ und professionell, die mir ein interessantes, teilweise sehr schönes Erlebnis (Re*ten!) vermittelte, zuletzt ein großes service-Arsenal aufzählte und durchaus für eine Wiederholung in Frage kommt. Aber es gibt nach diesem Kennenlernbesuch durchaus noch Verbesserungs- und Ausbau-Chancen. Vermutlich durchaus mit Suchtpotential und sehr interessant. Aber wohl nicht für jeden!



    Gruß, Heinzilein

  • Nach diesem Bericht kann ich mich wirklich freuen, dass ihre Tür jedes Mal geschlossen war, als ich zu ihr wollte.
    Ein solches Theater törnt mich ab. Der Bericht von "Koch-87" ist trotzdem sehr verlockend. Mal schauen, ob er sich äussert, was er anders macht und uns wertvolle Tipps gibt.
    Meine Alternativen (Samira, Luisa, Anais, Emely) haben sich alle als Glücksgriff erwiesen.

  • Kann den Bericht von Heinzi nur bestätigen, bei mir liefs exakt genauso. Habe ebenfalls 80430 investiert und Alia hat sehr schnell und abspritzorientiert ihr Programm abgespult. Als ich nach 10 Minute noch keine Anstalten gemacht hab, zum Ende zu kommen, hatte sie dann keine Lust mehr und meinte ich solle mal fertig werden. Da ich auf Diskussionen während des Aktes null Bock hab (mega abturn) und mich eine Nummer ohne Abschuss noch mehr geärgert hätte, hab ichs dann zu Ende gebracht.
    Im Anschluss das übliche blabla, kannst ja wieder kommen etc... Sicher nicht, auch wenn sie optisch ja schon ne Bombe ist aber das ist es definitiv nicht wert. Dafür gibts zu viele gute Alternativen im Park.

  • Alia war ja einige Wochen im EP und so oft wie die Zimmertür zu war, hatte sie vermutlich eine sehr hohe Besucher- und Verehrerzahl. Das kann durchaus dafür sprechen, dass es für sie interessant ist, wieder mal in den EP zu kommen.


    Mit meinem Bericht hatte ich aus verschiedenen Gründen gewartet, u. a. deshalb, weil ich nicht sicher war, dass er überhaupt (noch) relevant sein würde.


    In Alias Profil war Türkei als Herkunftsland genannt, was nicht auszuschließen ist. Ihr eigentlich akzentfreies Deutsch deutet aber auf eine dann lange Aufenthaltsdauer in Deutschland hin; ihr (angebliches) Gespräch mit ihrer Mutter auf deutsch weist in eine andere Richtung. Dem messe ich aber keine Bedeutung zu.



    Gruß, Heinzilein

  • Danke für die hilfreichen Hinweise zu dieser Dame, die optisch eine Versuchung wert gewesen wäre...
    Aber leider ist es kein Einzelfall, dass 80430 im Ergebnis eher auf 80420 rausläuft, wenn wir ehrlich sind!
    Und ein interessantes Thema ist ja immer, was 80430 eigentlich bedeutet!? Denn in fast 90 Prozent der Fälle geht die Dame davon aus, dass es rum ist, wenn man sich entspannt hat. Aber streng genommen hat man ja keinen Erfolg, sondern eine Zeit gebucht. Idealerweise mit „Erfolg“. :P

  • Danke für die hilfreichen Hinweise zu dieser Dame, die optisch eine Versuchung wert gewesen wäre...
    Aber leider ist es kein Einzelfall, dass 80430 im Ergebnis eher auf 80420 rausläuft, wenn wir ehrlich sind!
    Und ein interessantes Thema ist ja immer, was 80430 eigentlich bedeutet!? Denn in fast 90 Prozent der Fälle geht die Dame davon aus, dass es rum ist, wenn man sich entspannt hat. Aber streng genommen hat man ja keinen Erfolg, sondern eine Zeit gebucht. Idealerweise mit „Erfolg“. :P

    Wenn man(n) einfach so vorher fertig ist, okay. Wobei die serviceorientierteren Damen dann ein Alternativprogramm anbieten: Massage, Kuscheln, entspannter Smalltalk... Erhöht nicht unerheblich die Chance, dass ich wieder komme und den gleichen Service buche. Ansonsten halt nur noch Standardnummern oder eine andere Dame.


    Was aber eben ein gar nicht geht, ist deutlich vor Ablauf der gebuchten Zeit Druck zu machen und zu drängeln. Die Dame landet direkt auf der Nie-Wieder-Liste.

  • Kann Heinzilein seinem Bericht nur zustimmen . Hätte ihn besser früher gelesen . Wobei Heinzilein es mit sehr wohlwollenden Worten alles beschrieb .

    Mein Fazit zu Alia : EINMAL UND NIE WIEDER . Es wird zu Beginn viel versprochen und wenig eingehalten und am Ende schnell geschaut das man schnell wieder aus dem Zimmer verschwindet , obwohl der Zeitrahmen noch nicht ausgeschöpft war . ( War nicht die berühmte 30Euro Nummer sondern 150460)

    Wer eine schnelle Nummer sucht ist vielleicht bei ihr ganz Gut aufgehoben . Wer mehr Service will und dafür bereit ist auch Geld zu investieren sollte am Besten zu einem anderen Mädel gehen , oder sich eine Kiste Bier kaufen und trinken und sich bei einem Porno schön einen von der Palme wedeln .
    Da hat man dann mehr davon .

  • Phantastisch geschrieben Don Karle! Das tut weh: 150460 mit diesem Ergebnis. Da hättest du dein wertvolles Kapital besser bei einer anderen Dame investiert.
    Mir hilft es, die Berichte im Forum zu "studieren"! Das Niveau ist inhaltlich und sprachlich höher als alles, was ich bisher gelesen habe.
    Aber manchmal will man es ja wissen und "schlechte Erfahrungen" machen. Nur so lernen wir es wirklich. Der EP als "Ort des Lernens" - das ist meine Erkenntnis des Abends :)

  • DON KARLE ist zuzustimmen:


    - Entweder "EINMAL UND NIE WIEDER"


    - oder: "schnelle Nummer" für 30 €



    aber sie zu le*ken war zwar (sehr) kurz aber schon etwas optisch und sensorisch ganz Besonderes und Reit*n mit dem Anblick treibt die Säfte! (Vgl. schnelle Nummer!)




    Gruß, Heinzilein

  • Danke für die aufschlussreichen Berichte! Ich werde mir Alia zwar sicher mal angucken, aber bestimmt nicht beehren. Lernen hin oder her, ich würde keinem raten 150 in eine Erstbesteigung zu investieren. Für mich hat sich eine halbe Stunde als probater Testlauf erwiesen, um festzustellen, ob die Dame eines erneuten Besuchs oder sogar eines längeren Vergnügens würdig ist.

  • Ich vermute, ohne sie gesehen zu haben, dass Alya nicht jene Alia ist, über die ich vor ca. einem Jahr berichtete.
    Auch wenn bei beiden Türkei angegeben ist und der Name sehr ähnlich ist, denn:


    Jene war klein, sehr klein. Ich schätze, mindestens 10 cm kleiner als bei den "neuen" (?) Alya angegeben. Sie hatte eine Oberweite mindestens Cup D, eher DD oder E. Und auch die gesetzten Herzchen sprechen klar dagegen.


    Oder sie ist mit anderem Namen, anderen Angaben, anderen Maßen u. s. w. neu gestartet.


    Ich denke meine Angaben können bei der Identifikation und Differenzierung weiterhelfen.



    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!