Beiträge von spritzbub

    Danke für die hilfreichen Hinweise zu dieser Dame, die optisch eine Versuchung wert gewesen wäre...
    Aber leider ist es kein Einzelfall, dass 80430 im Ergebnis eher auf 80420 rausläuft, wenn wir ehrlich sind!
    Und ein interessantes Thema ist ja immer, was 80430 eigentlich bedeutet!? Denn in fast 90 Prozent der Fälle geht die Dame davon aus, dass es rum ist, wenn man sich entspannt hat. Aber streng genommen hat man ja keinen Erfolg, sondern eine Zeit gebucht. Idealerweise mit „Erfolg“. :P

    Wenn man(n) einfach so vorher fertig ist, okay. Wobei die serviceorientierteren Damen dann ein Alternativprogramm anbieten: Massage, Kuscheln, entspannter Smalltalk... Erhöht nicht unerheblich die Chance, dass ich wieder komme und den gleichen Service buche. Ansonsten halt nur noch Standardnummern oder eine andere Dame.


    Was aber eben ein gar nicht geht, ist deutlich vor Ablauf der gebuchten Zeit Druck zu machen und zu drängeln. Die Dame landet direkt auf der Nie-Wieder-Liste.

    Kann den Bericht von Heinzi nur bestätigen, bei mir liefs exakt genauso. Habe ebenfalls 80430 investiert und Alia hat sehr schnell und abspritzorientiert ihr Programm abgespult. Als ich nach 10 Minute noch keine Anstalten gemacht hab, zum Ende zu kommen, hatte sie dann keine Lust mehr und meinte ich solle mal fertig werden. Da ich auf Diskussionen während des Aktes null Bock hab (mega abturn) und mich eine Nummer ohne Abschuss noch mehr geärgert hätte, hab ichs dann zu Ende gebracht.
    Im Anschluss das übliche blabla, kannst ja wieder kommen etc... Sicher nicht, auch wenn sie optisch ja schon ne Bombe ist aber das ist es definitiv nicht wert. Dafür gibts zu viele gute Alternativen im Park.

    Schwierig sowas anhand einer Einstiegsnummer zu bewerten. Sie tat, was man für den Preis erwarten kann, aber ich hab sicher schon motiviertere SDLs bei der Verrichtung erlebt.