Neue Homepage

  • Hallo liebe Kunden und Nutzer unserer Homepage.
    Die Technik und das Nutzerverhalten ändern sich laufend und daher haben wir uns entschieden unsere Homepage auf den neusten Stand der Technik zu bringen.
    Wir finden, die Werbeagentur, der Designer und der Programmierer haben gute Arbeit geleistet und wir hoffen es gefällt Euch auch.
    Letzt endlich entscheidet der Nutzer was gut oder was schlecht ist.


    Also mit Kritik nicht sparen und weist uns gerne auf etwaige Fehler hin.


    Wir versuchen die Seite in den nächsten Tagen onlin zu bringen.
    Natürlich kann es da am Anfang zu ein paar Störungen kommen. Diese bitten wir zu entschuldigen.

  • Die Werbeagentur hat zwar gute Arbeit geleistet, aber wie auch beim letzten "neuen" Internetauftritt war der Wunsch nach dem Zimmerplan sehr groß.
    Durch den neuen Auftritt geht die Übersicht verloren ...
    Die Anordnung der Profile ist irgendwie wie ein Wirwar ... Es gibt dakein System welche zB nach Zimmernummern oder Alpahbetisch geordnet ist.


    Wäre wieder gut wenn man hier ne Ordnung, welche den EP abspiegelt, wieder rein bringt!
    In meinen Augen leidet das Design darunter wenn keine Profilbilder einer Dame vorhanden sind "leider keine Bild vorhanden".


    Wenn man manche Profile von Damen anclickt, wie zB von Emely, wird oben kein Bild angezeit, obwohl wenn man runter scrollt welche vorhanden sind.
    Bei anderen Damen zB Lisa ist dies nicht so ...


    Auch gibts noch bisschen Probleme mit den Telefonnummern bzw dem Icon ...


    Die Öffnungszeiten Mo-Do wird in den Profilen doppelt angezeigt.




    Also hat euere Agentur noch bisschen arbeit vor sich :D
    Manches hätte diese besser mit einem Schattensystem testen sollen 8)

    Der Traum ist der beste Beweis dafür,
    dass wir nicht so fest in unsere Haut eingeschlossen sind, als es scheint.

    2 Mal editiert, zuletzt von Boxy ()

  • Die neu gestaltete website ist noch gewöhnungsbedürftig und vielleicht muss ich noch etwas suchen, bis ich sie gefunden habe, die Bewerttungen, oder?
    Leider konnte ich bisher die Bewertung der Damen nicht finden (in letzter Zeit mit Herzchen für positive Bewertung), weder die bisher gemachten Bewertungen noch die Möglichkeit, (aktuell neue) Damen zu bewerten bzw. bisherige Bewertungen zu ändern.


    Wer kann da weiterhelfen?


    Sicherlich wird das noch geändert, wenn bei etlichen Damen erscheint "Leider kein Foto vorhanden", wenn Fotos vorhanden sind und diese auch gegen Ende der Präsentation erscheinen.


    Die Präsentation der Damen in Umkehrung des Alphabets (von Z nach A) erscheint mir als die jetzt einzige Anordnung ungeeignet. Es mag ja nett und schneller sein, wenn man eine bestimmte Dame nach dem Namen sucht. Vielleicht kann es als 3. Option der Präsentation dienen. Aber dann doch eher mit "Klartext", das geht dann wirklich schneller. Aber die frühere Übersichtlichkeit ist so verschwunden; das sollte nicht so bleiben.
    Auch dass gleich alle Bilder einer Dame präsentiert werden (also manchmal mehr als 20), wenn diese aufgerufen wird, sollte zu Gunsten der Übersichtlichkeit reduziert werden.


    Für eine weiter gehende Bewertung ist die Aufmachung noch zu ungewohnt.



    Gruß, Heinzilein

  • Die kompakte Zimmeransicht und die Favoriten fehlen doch sehr.
    Beides sollte wieder ins Leben gerufen werden.



    Ich denke, unter dem Menüpunkt DAMEN sollte es vier Auswahlmöglichkeiten geben
    * Übersicht nach Zimmernummer
    * Übersicht alphabetisch
    * Kompakte Zimmeransicht (mit Namen direkt sichtbar)
    * Favoriten


    Die Namen sollten nicht erst sichtbar werden, wenn man mit der Maus darüber fährt und die Größe der Bilder sollte angepasst werden.

  • - Zimmerplan fehlt
    - die Damen sind unsortiert angeordnet
    - 50% haben nun kein Bild - obwohl in der näheren Beschreibung Bilder vorhanden sind
    - Forum geht nicht in einem neuen Frame auf
    - auf der Startsteite (wenn mann die neue Seite zum erstenmal aufruft) und bestätigen muss, dass man über 18 Jahre ist, gibt es massig Rechtschreibfehler
    - mit sowas kann man doch nicht online gehen!

  • Schließe mich den Vorrednern an, aktuell ist die Seite relativ nutzlos.


    • Die zufällige Anordnung der Girls geht gar nicht, bitte korrekt sortieren, damit man weiß, wo man die Girls finden kann
    • Der Zimmerplan muss wieder her, Euer Haus ist zu durcheinander, um auf den verzichten können
    • Zu viele überflüssige Animationen. Die am besten ganz weglassen. Die Seite dient der Informationsfindung und soll keine Tech-Demo sein
    • Namen und Zimmernummern der Girls sind in der Übersicht nicht mehr zu sehen (Name kommt wenigstens bei Mouseover, kostet aber nur unnötig Zeit, überall drüberfahren und auf die Animation warten zu müssen). Bitte immer anzeigen.
    • Das responsive Layout nutzt auf einem großen Bildschirm nicht den ganzen Platz. Wenn schon responsive, dann bitte richtig.
    • Ich würde hier auf Bootstrap verzichten, und eine flexiblere Darstellung einsetzen. Auf einem Full HD-Display kann man deutlich mehr als sechs Bilder pro Zeile unterbringen. Zwölf würden vermutlich auch noch bequem passen, wenn ihr unbedingt auf Bootstrap setzen wollt
    • Ladezeiten sind langsamer als vorher
    • Bei der Registrierung im Forum sind die Eingaben nicht mehr (oder kaum noch) zu lesen, wenn die validierung drübergelaufen ist
    • Bei der mobilen Ansicht sollte zumindest bei Telefon / hochkant nur noch eine Spalte dargestellt werden
    • Zusätzlich wäre für Mobilgeräte eine Aufteilung nach Etagen wünschenswert, damit nicht alle Bilder am Stück kommen
    • Grundsätzlich wäre es nett, wenn Ihr die alte Seite wieder online stellt, bis die neue halbwegs in Ordnung ist. In der aktuellen Form macht die neue keinen Spaß
    • Wieso Erospark Stuttgart? Das führt nur zu Verwirrungen
  • Hallo liebe Kunden,


    vielen dank für die zahlreichen Kommentare und Kritikpunkte.
    Wir möchten unserer Kunden mit der neuen Hp ja nicht ärgern sondern einen Mehrwert schaffen.
    Einige Punkte würden durch eine Erklärung ausgeräumt werden können, andere haben wir schon geändert.


    Da aber bei der neuen HP wohl doch einige Faktoren fehlen, die Euch wichtig sind, diese umzusetzten aber eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt, werden wir doch wieder für ca. 3 Wochen auf die alte Darstellung zurück kehren.


    Wir hoffen im Sinne unserer Kunden zu handeln.

  • Hallo liebe Kunden,


    vielen dank für die zahlreichen Kommentare und Kritikpunkte.
    Wir möchten unserer Kunden mit der neuen Hp ja nicht ärgern sondern einen Mehrwert schaffen.
    Einige Punkte würden durch eine Erklärung ausgeräumt werden können, andere haben wir schon geändert.


    Wir wollten ja auch nur Positive Konstruktive Kritik an- und einbringen, welche wir teils durch eigene Professionale Erfahrung im IT Bereich gesammelt haben



    Nur ein kleiner Hinweis, da ihr zur alten Page zurückgekehrt seid.


    Die Übersicht mit Bildern führt ins leere ...


    Zitat

    404 Not Found
    The requested URL /damen/ was not found on this server.


    Hier im alten heißt es Sindelfingen und auf der neuen war es mit Stuttgart angegeben?
    Gibt es da eine Um-Benamung?

    Der Traum ist der beste Beweis dafür,
    dass wir nicht so fest in unsere Haut eingeschlossen sind, als es scheint.

  • Also mehr als die neue Homepage würde mich interessieren, wann die Umleitung wieder weg ist?


    Neulich wollte ich in den EP musste aber bei der Parkplatzsuche feststellen, dass der ganze Verkehr am EP vorbei geleitet wird und halb BB/Sifi vorbeifährt und schaut wer da in den EP geht. Ist ja nicht gerade diskret.

  • Hallo Freddy,
    Du kannst uns glauben, dass wir auch nicht besonders begeistert sind.
    Wie lange das noch geht können aber leider auch nicht sagen.
    Kleiner Tipp:
    Wir haben den hinteren Eingang mit dem Zugang über die Max-Eyth-Str. geöffnet.
    So kann man trotz Baustelle einigermassen dikret unser Haus betreten.

  • Liebe Moni,


    aufgrund der Nachverfolgung meiner Favoritin bin ich auf einer Laufhaus Homepage in Graz gelandet. Ich muss sagen, dass diese Homepage nahezu perfekt ist. Ihr seid echt klasse mit eurem Webauftritt und ich bin insgesamt sehr dankbar für die zusätzliche Leistung, die Ihr Euren (treuen) Kunden bietet, aber was spricht dagegen, etwas fremd zu gehen und sich zusätzliche Inspiration im www zu holen.


    Bei Euch fehlt mir zum Beispiel die offizielle Ankündigung der ankommenden Damen. Es wäre schön, wenn Ihr eine Rublik "geplant" auf die Page stellen könntet. Das würde uns Anreisenden viel erleichtern. Deine Info's im Forum sind gut.. (Danke dafür....), jedoch könnte eine laufend gepflegte Rubrik "geplant" eine noch bessere Hilfestellung für uns EP-Besucher sein.


    Ein weiterer Punkt wäre eine listenhafte Darstellung der Aktiva und Passiva der Damen. Ich gehe davon aus, dass andere Kaufhäuser dies anhand einer Liste abfragen und so die Kunden vorinformieren können. Viele Damen, die bei Euch tätig sind, haben diese Info's auf Homepages von anderen Laufhäusen auf ihrer Seite. Die Damen sind also grundsätzlich bereit, ihre Vorlieben preiszugeben, was oft auch seltsame Gespräche an der Tür verhindern würde. Gerade als Anhänger des bizarren Bereichs würde ich diesen Service sehr begrüßen.


    Aber nichts für ungut, ich bin sehr dankbar, dass Ihr den EP zu einem sehr angenehmen Ort gestaltet habt, in dem ich mich inzwischen sehr wohlfühle, obwohl ich mit dem "normalen Rotlichtbereich" wenig am Hut habe.


    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei der Bearbeitung der Homepage. Wir sind alle bestimmt sehr gespannt....


    Euer Iced Earth

  • Von mir noch eine Nachzügleranmerkung:
    Für mich war von je her der kompakte Zimmerplan die 1. Anlaufstelle. Da weiß man sofort, welche Dame da ist und welche nicht und vor allem in welchem Zimmer! Ohne Zimmernummern und ohne Zimmerplan ist die Orientierung schwierig. Mit dem Behelf der Telefonnummern kam man bei der neuen HP auf die Zimmernummer. Wäre aber doch ein sonderbares System, wenn man immer erst die Telefonnummer aufrufen müsste.
    Ein Mindestmaß an Orientierung ist wichtig!

  • Liebe Moni,


    Noch eine kleine Frage:


    Wie wäre es, wenn man im Forum ein Thema "Kommunikation" einrichten würde ?


    Möglicherweise sind einige der Erospark-Damen PC-affin und möchten selbst mit den Nutzern kommunizieren bzw. Fragen beantworten. Vielleicht bin ich da auch zu blauäugig, aber ein derartiger Themenbereich hat sicher was.


    Viele Grüße und alles Gute !

  • Darüber würde ich mich sehr freuen! Es wäre inspirierend für mich, nicht an der Tür, sondern auf dieser Ebene den ersten Kontakt herzustellen. Es wäre für mich stressfrei und vor allem lustvoll, weil ich parallel recherchieren könnte. Das könnte für einige Girls lukrativ sein. ;)

  • naja ... wäre sicher interessant auch mal mit einem Girl zu schreiben, aber überzeugt bin ich nicht davon, ob das sinnvoll ist (auch wenn vielleicht inspirierend).


    Viele Girls hängen doch schon die meiste Zeit am Handy (ob telefonierend oder chattend) - was hier im Forum auch schon oft negativ festgestellt wurde. Es ist doch viel angenehmer wenn ein Girl an der Tür steht und aktiv mit den Gästen kommuniziert und sich bemüht, denn so ist der Besuch im EP viel angenehmer und man fühlt sich willkommen.


    Vorab kann man ja auch über die angegebenen Telefonnummern etwas abklären.



    Ich denke so etwas schläft sehr schnell ein, da der Aufwand für die Girls nicht im Verhältnis stehen zu der Aktivität an der Tür. Würde ja auch bedeuten ein Girl müsste ständig online sein (oder ein Benachrichtigungsfunktion haben). Auch zu bedenken ist, dass viele Girls zwar gut deutsch können aber vermutlich dann zwar gut sprechen, aber nicht so gut schreiben können, was für den einen oder anderen dann ggf. wieder nicht so toll wäre aufgrund der holprigen schriftlichen Kommunikation.


    Ggf. sollte man mal die Girls fragen, was die davon halten.



    Astro: sorry, wenn ich da gerade etwas gegen deine Idee schreibe. Finde es auch inspirierend, aber mein Bauchgefühl sagt irgendwie, dass die nicht so richtig funktionieren wird oder zu aufwändig ist.

  • Heinz Peter :) Danke für deinen kritischen Beitrag ;) Letztendlich kommen die zusammen, die zusammen passen :) Ich telefoniere nicht gerne und ich finde es frivol unerkannt zu bleiben, bis ich mich entscheide. Dann gehe ich direkt in ein Zimmer in sage: "Ich komme heute nur für dich und ich bleibe eine Stunde, um dich zu geniessen." Mich persönlich stresst es, wenn ich meinen früheren Girls im EP begegne. Und es nimmt mir die Lust, wenn ich ein Angebot nicht annehme, weil es ein noch besseres Angebot gibt.
    Aber es freut mich immer wieder festzustellen, dass wir sehr verschieden sind und damit die Vielfalt fördern.

  • Hallo Astro, hallo Heinz-Peter,


    mir ging es bei meinem Vorschlag eigentlich nicht darum, was die Besucher des Erosparks davon halten. Die Erfahrung mit anderen Foren zeigt, dass ein Thema meistens angenommen wird, wenn es denn etabliert wurde.


    Allein entscheidend ist, ob die Erospark-Betreiber eine derartige Kommunikation wollen und im Forum implementieren können und ob es tatsächlich Damen gibt, die eine derartige Kommunikationsebene nutzen möchten.


    Es ist ja weder ein Zwang noch ein Muss. Deshalb hoffe ich für die Interessierten eines derartigen virtuellen Treffpunkt, dass ein Versuch gestartet wird. Und denjenigen, die damit nichts anfangen können, steht es doch frei, das Thema komplett zu ignorieren.


    Deshalb: Ein Versuch ist immer besser als eine theoretische Diskussion in der Bedenkenträger fiktive Möglichkeiten diskutieren.


    Alles Gute !


    Euer Iced Earth

  • icedearth: Ich stimme deinem Kommentar vollkommen zu. Da bin ich wohl etwas zu kritisch (vielleicht auch Bedenkenträger) über das Ziel hinausgeschossen mit meinem Post.


    Sorry hierfür, vielleicht habe ich auch bei meinem letzten Besuch zu viele Handys mich aus den Zimmern anstarren gesehen anstatt den Gesichtern der Damen, was etwas abtörnend war, da wo ich dort war geschätzt über die Hälfte bevorzugt mit dem Handy kommuniziert haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!