Damen die lieber am Handy drücken...

  • Hallo Forum Gemeinschaft


    jetzt muss ich mal in die runde fragen...


    mir ist vergangenes Wochenende ganz extrem aufgefallen dass einige Damen an denen ich 4 oder 5 mal vorbei gelaufen bin wie vernarrt auf ihrem Handy rum drückten :( , und mir nicht einmal ein blick zu kommen Liesen. X(
    oder auch drauf rum drückten, merkten da ist jemand, ohne nach oben zu schauen und fragten ob ich rein kommen wolle. :?: :?:


    Was meint ihr dazu??


    muss noch dazu sagen, es war Freitag Abend einmal zwischen 21 und 22Uhr sowie 1-2 Uhr (Samstag).

  • Simba, Du König der Löwen, könnte mir auch vorstellen, dass das Warten auf Gäste sicherlich ganz schön langweilig ist, da ist die WhatsApp-Community manchmal vielleicht gefühlt näher.... das Problem für die Ladies die diese Gleichgültigkeit Dir und mir gegenüber ausstrahlen könnte sein, dass dann wirklich nur die Besucher für die ganz schnelle Nummer reingehen denen das egal ist...Wham! Bam! Thank You, Ma´am!; wenn man aber (jetzt ohne das Hochzeitsnacht-Gequatsche) wie ich und anscheinend Du auch eine schöne Zeit mit einer auch zumindest aufmerksamen Frau (die ja dann auch situativ besser erkennt, was jetzt geilerweise ansteht) verbringen möchte, dann passt das nicht. Und das sind eben die Besuche, mit denen die Ladies mehr als die Miete verdienen.
    Oder was meinen andere?
    Bleibt freundlich....

  • Eines jeden Recht getan,
    ist ein Ding, dass keiner kann.


    Labern Sie Dich an, Schatzi komm fi**en.
    Hallo wie gehts.
    willste nicht reinkommen.
    schatzi, machamer was


    wenn sie Dich anfassen.
    wenn sie hinter Dir herschimpfen.
    wenn sie Dich ignorien
    wenn sie telefonieren
    wenn sie atmen.....


    ich denke mal, die Mädels haben es echt schwer mit den Horden, die da durchrennen.


    Sprich doch die Dame Deines Interesses doch einfach an.


    Es reicht schon, einfach stumm im Türrahmen stehen zu bleiben....... ich denke mal, das wird Dich dann jede fragen oder sich fragen lassen.


    in dem Sinne


    wer fi**en will, muss freundlich sein


    by the way, wir sind hier doch in einem Forum eines Laufhauses ??? In einem Mädchenpensionatsforum würde ich es ja noch verstehen, dass die Software das böse Wort mit F**** zensiert.


    das kann ich jetzt kaum glauben, aber was solls.

  • Hallo Renovatio,


    Du hast recht, es ist schwierig allen recht zu machen und darum habt Nachsicht mit den Mädels die manchmal zu offensiv am Markt sind, sprich zu viele Schatzies komm mal rein verteilt.


    Irgend ein Anfang muss ja mal gemacht werden.


    Zur Zensur:


    Wir haben die Auflage von Jugendschutznet bekommen, das wir solche Worte nicht zulassen dürfen (ehrlich ohne Spaß).


    Die waren noch nie in einem Kindergarten und haben den slang der heute unter den 3 jährigen herrscht gehört. :D


    Na ja so ist halt unsere Justiz.

  • Die Frauen haben es im Erospark wirklich nicht einfach. Ich selber weiss es das man zu Kunden immer freundlich sein muss obwohl man sie innerlich hasst. Das manche von früh bis nachts arbeiten und hoffen das die gewisse Menge an Kunden am Tag vorbeikommen das auch wirklich alle Frauen es zusammen haben. Wenn man wirklich denkt das die Frauen schätze mal wirklich die vollen 7 Tage am Start sein müssen hab ich selber kein Problem das Frauen an ihr Handy gehen. Wenn dir wie gesagt Frauen gefallen sprich sie drauf an. Ich selber mag wenig Frauen die meinen Geschmack wiederspiegeln. Und zu dem “ja wie geht's dir mir geht's gut und dir wird langweilig. Aber irgendwie muss man ja eine Kommunikation aufbauen. Ein zärtliches Lächeln sagt mir schon mehr als dieser Satz.

  • Simba, Du König der Löwen, könnte mir auch vorstellen, dass das Warten auf Gäste sicherlich ganz schön langweilig ist, da ist die WhatsApp-Community manchmal vielleicht gefühlt näher.... das Problem für die Ladies die diese Gleichgültigkeit Dir und mir gegenüber ausstrahlen könnte sein, dass dann wirklich nur die Besucher für die ganz schnelle Nummer reingehen denen das egal ist...Wham! Bam! Thank You, Ma´am!; wenn man aber (jetzt ohne das Hochzeitsnacht-Gequatsche) wie ich und anscheinend Du auch eine schöne Zeit mit einer auch zumindest aufmerksamen Frau (die ja dann auch situativ besser erkennt, was jetzt geilerweise ansteht) verbringen möchte, dann passt das nicht. Und das sind eben die Besuche, mit denen die Ladies mehr als die Miete verdienen.
    Oder was meinen andere?
    Bleibt freundlich....

    ignorieren und weiterlaufen. Wenn das Mädel mehr interessiert an ihrem Phone hat, dann hat sie keinen Bock im Moment Kohle zu verdienen.
    Mich hat das auch eine Zeit lang genervt….sehe aber nun darüber hinweg und ignoriere solche "Damen" genauso, wie sie mich ignorieren, wenn ich vorbeilaufe ;)

  • Simba hat uns nach Meinungen gefragt....also bekommt er meine:
    Ich vertrete den gleichen Standpunkt wie Renovatio: man kann es nicht allen Recht machen!
    Einerseits wünsche ich mir als Kunde, daß mich die Mädels freundlich ansprechen; es gibt schließlich ne Menge Konkurrenz, gegen die sie sich behaupten müssen.
    Andererseits verstehe ich die Mädels: der Job ist hart genug, das Füße-Plattstehen dazu unerträglich langweilig. Zu später Stunde kommen dann oft nur Horden, die nur gucken wollen oder maximal 30€ ausgeben wollen; da hätt ich auch Motivationsprobleme. Außerdem sind die meisten Mädels weit weg von zuhause, die meisten haben bestimmt auch ihre eigene "Geschichte", und da ist der Kontakt mit den wenigen "Lieben", sei es Familie, Freund/Mann oder die wenigen Freunde, die man in so einem Job hat, echter Seelenbalsam.
    Ich gehe mit der Situation wiefolgt um: wenn mich ein Mädel offensiv anspricht, dann freue mich mich und rede mit ihr - mindestend, vielleicht auch mehr.
    Wenn eine auf ihrem Smartphone rumdaddelt, dann lasse ich sie in Ruhe (aus Respekt); es sei denn, sie gefällt mir oder ich kenne sie bereits gut: dann bleibe ich in der Türe stehen und normalerweise reagieren die Mädels dann inerhalb weniger Sekunden! Sollte eine Dame dennoch liegen bleiben und rumnölen, dann such ich mir ne andere, weil sie dann offensichtlich unmotiviert ist.


    Lg, EyezOnly


    P.S. Dieser Thread gehört eigentlich in ein anderes Forum .... vielleicht zu "offTopic".


    P.P.S. Die Zensur finde ich auch total lächerlich.... wo sind wir denn hier? Naja, dann benutze ich in Zukunft die Worte einfach in einer anderen Sprache...

  • Da ist mir noch was eingefallen:
    Simba,wenn du mal offen für eine andere Situation als die "Türkontakte" bist, dann komm einfach mal donnerstags, freitags oder samstags abend an die Bar!
    Dort kannst du diverse Mädels mal ganz unverfänglich kennenlernen und ein lockeres Gespräch anfangen. Die Mädels an der Bar sind nämlich meistens nicht mit ihren Smartphones beschäftigt, sondern bereit für Smalltalk und Werbung in eigener Sache! Also ich meine die SDLs, die dort was trinken... nicht die Bedienungen! ^^
    Achso, und wie ich gehört habe, ist jetzt sogar manchmal mittwochs die Bar geöffnet.


    Lg, EyezOnly

  • Simba,wenn du mal offen für eine andere Situation als die "Türkontakte" bist, dann komm einfach mal donnerstags, freitags oder samstags abend an die Bar!

    Vielen dank für die Info, daran hatte ich noch nicht gedacht.. Bin meist durch diesen Bereich durchgelaufen. " außer an Halloween"


    Danke dir EyezOnly zu dem auch über deine Meinung bezüglich des Smartphone gedrücke.


    Ich hatte meine Fragen und aussagen gewissenhaft so formuliert, damit ich vielleicht eine andere Sichtweise auf diesen für mich "Störfaktor" bekomme.
    Und das ist bereits geschehen, weil klar so wie ich es ohne eure Meinung gesehen hatte, war muss ich im nachhinein Sagen schlicht und ergreifend Naiv.


    nicht die Bedienungen!

    :D :D EyezOnly, das hat mir am besten gefallen :thumbup: :thumbup: könnte ja man zur Abwechslung auch versuchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!