Beiträge von Simba2014

    Über Melissa 8|kann ich persönlich nichts sagen, ihren Service hatte ich noch nicht in Anspruch genommen.


    Heute schwanke ich zwischen 4 Damen, 303 Adelina schau ich mir mal an und wechsle paar Worte. 305 Nadja eben so, dann noch die 105 Melissa, und die 211 Vikki
    allerdings spiele ich auch mit dem Gedanke eine schöne stunde mit meinem Favorit Nikki zu verbringen.


    Wer was über Melissa oder die anderen genannten Damen sagen kann, schön fleißig ins Forum schreiben. (Lesen kann ja jeder)



    Wobei man die "Meinungen" oder auch "Erfahrungen" nicht verallgemeinern kann, das sind persönliche Erfahrungen bei denn der eine eben eine sehr gute Erfahrung macht, der nächste bei z.b 30€ auf keinen Fall die gleichen Erfahrungen macht wie der der 50 oder 80 oder mehr Euros liegen lässt. Genau so hat jeder mal ein nicht so tollen Tag oder auch umgekehrt.
    Genauso würde ich Sympathie und (leichter/schwieriger) Kunde noch gerne erwähnt haben wollen.


    So wie man in den Wald rein schreit, so kommt es auch wieder raus.
    8o


    --Ja ich komme-- :D

    Hallo,


    heute möchte ich von meinen letzten zwei Erlebnissen im EP berichten.



    das eine ist jetzt ca 2-3 Wochen her, und das letzte war voriges Wochenende (freitag).


    Das erstere, war war das ich zwischen 2 anderen Damen schwankte. Ich ich entschied mich für zimmer (308) mein ich. So eine blonde... rumänin.
    Ich muss dazu sagen die 30€ oder 50€ Nummer liegen mir nicht so, bevorzuge meist etwas mehr. ( aber erst wenn man weiß wo man dran ist)


    Zu dem erlebniss, die blonde Rumänin (308) Zara ist ihr Name, ja hatte auch erst überlegt die 80€ zu investieren. War allerdings froh das ich nur ein 50er liegen lassen hab. Was aber zu erwähnen ist, ;( ich musste aufpassen das ich das tütchen nicht schon beim OV füllte, dass konnte sie. :thumbup: und genau da kam mir der Gedanke
    ja dann Missio und tüte war schon gefüllt.


    Die andere (ich würde sagen not-geile) :D in zimmer (307) jetzt auch nicht mehr da hatte mich verbal und optisch auch extrem gereizt.


    später mehr..... zu letztem Erlebnis.



    machts gut bis dann...

    Ja am Samstag hab ich meinen 21 Geburtstag.

    ich war auch schon in deinem alter in diesem milieu unterwegs, jedoch dann mit mehrjähriger Pause. Und jetzt wieder aktiv :D



    Sehe ich das also richtig dass dein Geburtstagsgeschenk die Didem im Pool ist :D :thumbup:

    Simba,wenn du mal offen für eine andere Situation als die "Türkontakte" bist, dann komm einfach mal donnerstags, freitags oder samstags abend an die Bar!

    Vielen dank für die Info, daran hatte ich noch nicht gedacht.. Bin meist durch diesen Bereich durchgelaufen. " außer an Halloween"


    Danke dir EyezOnly zu dem auch über deine Meinung bezüglich des Smartphone gedrücke.


    Ich hatte meine Fragen und aussagen gewissenhaft so formuliert, damit ich vielleicht eine andere Sichtweise auf diesen für mich "Störfaktor" bekomme.
    Und das ist bereits geschehen, weil klar so wie ich es ohne eure Meinung gesehen hatte, war muss ich im nachhinein Sagen schlicht und ergreifend Naiv.


    nicht die Bedienungen!

    :D :D EyezOnly, das hat mir am besten gefallen :thumbup: :thumbup: könnte ja man zur Abwechslung auch versuchen.

    Habe Nikki in der Lunge getroffen und sagte geht 2 Wochen Urlaub. Was genaues hat nicht zu interessieren. Dieses Wochenende am Samstag geht ich ins feuchte mit der lieben Didem. Alles schon mit ihr klar gemacht. Die Nikki kommt in paar Wochen wieder

    Klar sehe ich auch so, sie möchte einfach Urlaub/Pause/ egal was, sie ist einfach nicht da. (kommt aber wieder)


    Ich persönlich war noch nie im Feuchten mit einer Dame.


    Glaub ich hab dein Beitrag gelesen dann war das die neue Herausforderung für mich. :D


    Mein Favorit sind bisher auf platz 1 die Nikki für diesen Spaß, ich muss erst wissen wie die damen sich in der 80 oder 100€ variante geben. Um zu entscheiden ob ich mit denen noch mehr spaß haben kann.


    In diesem Fall, warte ich also auf Nikki mit dem schönen Erlebnis.


    Werde solang mal Alesia ausprobieren, sie war am Wochenende 2. Wahl.


    Dieses Wochenende am Samstag geht ich ins feuchte mit der lieben Didem. Alles schon mit ihr klar gemacht.

    Von Didem konnte ich mir leider noch kein persönlichen eindruck machen, werde ich aber bei Gelegenheit.


    Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß am Samstag. :thumbup:


    Ach übrigens, wo befindet sich der Whirlpool eigentlich?

    Hallo,
    :D




    hatte eigentlich vor mit Nikki dieses Wochenende ins feuchte nass zu gehen.


    Muss jetzt leider feststellen dass sie nicht mehr da ist, weiß jemand was genaueres. ;(


    Als ich vergangenes Wochenende dies besprechen wollte, traf ich 2 mal an eine verschlossene Tür. (sie war aber da, laut beleuchtung)


    Hat sie gewechselt oder macht sie nur Pause/Urlaub?!, wäre allen dankbar die mir mehr sagen können.






    Hallo Forum Gemeinschaft


    jetzt muss ich mal in die runde fragen...


    mir ist vergangenes Wochenende ganz extrem aufgefallen dass einige Damen an denen ich 4 oder 5 mal vorbei gelaufen bin wie vernarrt auf ihrem Handy rum drückten :( , und mir nicht einmal ein blick zu kommen Liesen. X(
    oder auch drauf rum drückten, merkten da ist jemand, ohne nach oben zu schauen und fragten ob ich rein kommen wolle. :?: :?:


    Was meint ihr dazu??


    muss noch dazu sagen, es war Freitag Abend einmal zwischen 21 und 22Uhr sowie 1-2 Uhr (Samstag).

    sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt hatte,



    sie hatte nicht über die anzahl der Stellungen geredet.
    es ergaben sich eben 3 Stellungen + die 69er.


    Und die Preise sind wie mit allem, wer etwas investiert bekommt auch was. :D

    Nach langen hin und her, bin ich schließlich auch bei Nikki gelandet. Es war schließlich Halloween und ordentlich was los.
    2 mal bin ich vorbei gelaufen, sie sagte freundlich hallo.


    beim zweiten mal lehnte ich mich an die tür, und sie nannte mir die preise und was man(n) machen kann. (sehr sympatisch)


    ok ich betrachtete ihren Körper :thumbup: und entschloss mich eine halbe stunde mit :P 69 und ca 3 anderen Stellungen für 100€ zu nehmen.


    und ich muss sagen, alles bestens.
    Wiederholungsfaktor 100%