Olga B310 immer korrekt

  • Hallo Lassiter, vielleicht wolltest du einfach zuviel. Für 30.- Euro
    bekommt man kein volles Programm, zumindest nicht im
    Erospark. Olga hätte deshalb mehr Respekt verdient!
    Olga ist nicht aggressiv. Sie ist freundlich, offen und immer mit
    sehr viel Spaß bei der Sache. Vor allem aber hält sie sich an
    gemachte Vereinbarungen ohne nachzukobern und ohne
    Zeitdruck. Die früheren Berichte zu Olga hier im Forum zeigen,
    dass ich mit meiner Ansicht nicht alleine bin. In diesem Sinne
    Grüße an alle Olgafans und Olga.

  • Hi Leonberger ;) , dem ist nichts hinzuzufügen. Man kann hier keine Hochzeitsnacht buchen für das bißchen Kohle. :thumbdown: Zudem macht der Ton die Musik und auch ein gepflegtes Äußeres :D macht durchaus Eindruck auf die Damen und dann stimmt auch die Atmosphäre. Wenn man das alles beherzigt sollte es eigentlich ohne Zofferei und schlechte Kritik abgehen. =) Darum auch meine Empfehlung für unsere schöne Helena im Haus.Übrigens - Sie mag Milka Vollmilch oder Schoko-Kekse - das wäre ein guter Einstieg-bei mir hat´s geklappt. Grüße an alle Olga-Fans! :love:

  • Das Argumet mit der Hochzeitsnacht kommt oft nach einem kritischen Bericht. Tatsache ist das ich nichts gefordert habe und schon nach ca 10 Minuten wieder vor der Tür stand.
    Ich habe eher reagiert als agiert.


    Mein Ton war auch fand ich vernünftig bin aber in der kurzen Zeit eher wenig zu Wort gekommen.
    Ich kenne auch die ganzen Preisstufen (Preisliste) auswendig. Buche selten beim zweiten und folgende Besuch "nur die " "30 er Nummer .
    Bei manchen Stammdammen gehe ich nur noch ab 80 rein.
    Und wenn sie (Olga) mein Äüßeres gestört hat wieso schlägt sie dann eine gebührenpflichtige Verlängerung vor ?

  • Anfang letzter Woche war ich wieder im Erospark unterweg.
    Da wurde ich von einer Dame bei der ich noch nie im Zimmer war plötzlich wegen des Olga Thema angefeindet.
    Ich war ganz perplex weil ich die Dame nicht kannte (nur vom sehen. Und wieso hat sie mich erkannt ?
    Habe mich erstmal 15 Minuten auf das Sofa in der Bar setzen müßen um mich wieder zu sammeln.


    werde geshalb hier keine Berichte ,zumindest keine kritischen Berichte mehr schreiben.
    Mir bringt es nichts.
    Es gefährtet nur meine Anonymität.

  • Also ich bin anderer Meinung wenn man halt mit Damen “schlechte“ Erfahrungen gesammelt hat das kann man es normal nicht ändern es ist halt so man kann nicht jedem recht machen und auch nicht jedem gefallen. Mir selbst gefällt Olga überhaupt nicht was natürlich nur meinen Geschmack zu äussern ist. Das du aber keine Beiträge mehr schreibst weil Frauen dich drauf ansprechen ist von den Frauen völlig falsch. Meine ganzen Beitäge waren auch nicht immer positiv was mir persönlich egal ist. Wenn mir ne Dame nicht passt sag ich das in Gewissen Worten ohne jemanden anzugreifen. Ich sag zu dieser Sache das du Lassiter im Erospark dich ordentlich den Damen benehmen musst. Und ganz ehrlich die Sprüche dieser Frauen könnten uns relativ egal sein. Dann gehe zu den Gewissen Damen in Zukunft nicht und dann ist die Sache Olga ausgelutscht. Ob sie in der Bar ne Kanone ist bedeutet es nicht das diese Frau manche Leute interessiert. Im Gegenteil zu den Damen die es sag ich mal nicht für nötig haben sich öffentlich darzustellen um genug Geld zusammen zu kratzen. Manche Frauen wissen mit meinen Namen hier genau wer ich bin und es ist mir so relativ bei Frauen die mir nicht gefallen.

  • Ich war 3 mal bei Olga und sie war dabei immer eine willige Dienstleisterin. Aber warum soll Olga nicht auch mal eine schlechte Stunde haben?? Das sollte sich auch mal ihre Kollegin überlegen.
    Erstaunlich ist allerdings, dass sie einen Forumsschreiber identifizieren kann, ohne dass er bei ihr war. Wie machen die Mädels das??
    Ich persönlich gehe Anfeindungen aus dem Weg, indem ich negative Erlebnisse nur andeuten tue. Nur bei krassen Fällen werde ich deutlich. Das kommt zum Glück selten vor.

  • Das stimmt schon das man dann bei den Frauen ver..... hat. Aber Prinzipiell kann es dem Man egal sein weil du die Frauen nicht mögen tust ... Dafür aber andere Hinsicht respektiere und wertschätzen ich die Frauen die ich mag. Diese Frauen bekommen täglich etwas mehr von mir als normal (Trinkgeld)... Diese Frauen sind mir in der Hinsicht wichtiger das die Sympathie stimmt und das ist ja bei denke ich bei fast allen gleich wegen den Stammfrauen. Kann als Mann dir egal sein was andere Frauen über dich aussagen. Man soll zu den Favoriten gehen und gehe Minimum in der Zwischenzeit nicht weniger als 50 € rein aber meist 80€ oder mehr. Diese Frauen kommen mir sehr entgegen und das zeige ich diesen Damen auch :) :thumbup:

  • @lassitter, das von einer anderen "fremden" Dame angefeindet zu werden, ist schon der Hammer!!!


    Wenn Du Dir das nicht anders erklären kannst, wäre eine mögliche Erklärung die Videoüberwachung. Die eine erzählt davon, dass da einer da war und die anderen checken die Aufzeichnungen - aja, der wars, warte nur, bis der mir über den Weg läuft.


    Oder ein Handyfoto von Dir???


    Oder die eine zeigt der anderen, wenn Du durchläufst, schau mal, von dem hab ich Dir erzählt.


    Und schon wirst Du blöd angemacht.


    Wie steht denn das Management zu dem Spekulatius mit der Videoüberwachung ???


    LG, R.......

  • Gestern abend war ich bei ihr,


    das fünfte Mal in ca. 6-8 Wochen. Weiß nicht mehr, wann das erste Mal war. Investiert 80 Euro, drin war ich ca. 30 Minuten. Es war wieder der Hammer. Die Chemie stimmt.


    Und darauf kommt es sicher auch an. Wie oft war ich bei hochgelobten, höchstbewerteten Damen und bin enttäuscht raus, weil es zwischen uns nicht "gefunkt" hat.


    Da nutzte auch die beste Hygiene und Freundlichkeit nichts. Manchmal klappts eben nicht. (auf beiden Seiten)


    Cu, R......

  • Nebenbei finde ich sie eine tolle Stimmungskanone, wenn sie in die Nähe der Bar kommt!

    Ich saß am Do an der Bar und hab ganz gemütlich was getrunken.Da kommt doch glatt ein Mädel zur Bar,lacht,steigt auf die Bar und fängt mit dem tanzen an.Ein Body zum dahinschmelzen.Ein Skinny Bauch,ein kleiner Po,mir bleibt der Wodka im Hals stecken.Hätte ich vor 10 Minuten ned abgeschossen wäre ich glatt mit Ihr aufs Zimmer.Bis dato wußte ich nicht das es Olga ist.Ich fragte den netten Kerle hinter der Bar....der sagte Olga.Aber ne Griechin ist sie definitiv nicht.Beim nächsten Mal is sie aber dran :D

  • Aber ne Griechin ist sie definitiv nicht.


    Hallo Texas-Ranger,ungläubiger Thomas :D - kannst mir schon glauben daß sie aus Griechenland kommt wenn auch Olga mehr osteuropäisch klingt. Aber die Künstlernamen sind eben manchmal nicht so passend-mir hat ihr erster Name im Haus auch besser gefallen. Nenne sie auch noch heute ab und zu so. :P Was sind schon Namen? Schall & Rauch 8) Wichtig ist nur wie der Mensch dahinter ist! :love:

  • Hallo-aufgrund der Einladung hier auf der Seite habe ich gestern das Haus besucht. Die Stimmung war gut-einige Mädels saßen ab 21 Uhr in der Bar und der DJ legte Musik auf. :D . Dann kam Olga und legte einige akrobatische Runden 8o an die Stange - mit einem Hernn im Duett und auch solo. :] Sie sah sehr geil aus in ihrem Outfit und konnte die Stimmung noch weiter anheizen. :!: Hat mir gut gefallen - ich habe dann Olga mit auf´s Zimmer genommen und, bedingt durch die Show, war ich schon recht rattig. Eine Top-Nummer war das Ergebnis und einige Herren haben dann auch auf Olga ein Auge geworfen. 8)


    Danke an das Haus für die nette Idee der Party :thumbup: -mal sehn welches Thema als nächstes bevorsteht-vielleicht eine Halloween-Party mit Masken und mit etwas gruseligem Ambiente-dazu eine blutrote Bowle? :rolleyes:

  • Dem kann ich mich nur anschließen! Super Party wie immer vom Team toll organisiert und von den Mädels spitzenmäßig angeheizt. Olgas Show zu Beginn war da natürlich ein klasse Einstieg in den Abend. Schön anzusehen waren aber natürlich auch die anderen Tänzerinen Zara, Morena und Dalina :love: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!