Beiträge von harnibal

    Hallo Meck, daß habe ich mich auch schon gefragt - ich habe sie auch schon vermisst. Bei den Events in der Bar an den Motto-Samstagen ihre Tanzeinlagen an der Decke beim Tresen und an der Stange - unvergesslich! :thumbup:
    Ich hatte vor einigen Monaten mal das Personal im Wirtschafterraum befragt-dort sagte man mir daß sie nicht mehr kommen werde-sie habe andere Pläne. ?( Vielleicht ist sie auch wieder zurück nach Griechenland - oder arbeitet woanders? Wer Tips hat wo sie ist bitte posten - sie war eine gute, immer freundliche :* und ehrliche Freundin-ein großer Verlust für das Haus. :( Paß auf Dich auf! <3

    Hallo lieber (Spitzen)Koch :) - Danke für den guten Tip, man sollte das mal ausprobieren. Aber ich will Olga nicht düpieren :* denn bei ihr ist es eben Oberklasse :] - vielleicht mal wenn sie in Urlaub ist? :D Aber erzähl ihr nichts - Grüße Harnibal :thumbup:

    Hallo Sektfan Olli, da ich auch auf NS stehe (KV habe ich noch nicht probiert, ist mir eigentlich zu extrem :huh: ) empfehle ich Dir Olga im 3.Stock. :thumbup: Wenn Du auf schlanke Mädchen stehst und auf ein reichliches Vergnügen so melde Dich bei ihr an-so ein paar Stunden vorher Bescheid geben und Du wirst staunen was Sie produziert - auch vom Geschmack her ein Genuß. :*
    Bin gerne bei ihr - sie ist reell und Du kannst auch versch. Positionen dabei durchspielen-sie kann gut dosieren. :tongue: Also für NS-Liebhaber eine sehr gute Adresse - viel Spaß bei Deinem Sektgelage und berichte wie es lief - feuchte Grüße :P

    An alle Olga Fans :love: - sie ist nun in der Reutlinger Eros-Arena zu besuchen. Welch ein Gewinn für diese Lokalität :thumbup: - leider gibt´s dort keine heißen Partys wie im Park :( Ich wünsche ihr einen guten Start und viele Stammgäste :P die auch den Weg nach Reutlingen nicht scheuen. Ich habe auf jeden Fall weniger zu fahren 8)

    Hallo-aufgrund der Einladung hier auf der Seite habe ich gestern das Haus besucht. Die Stimmung war gut-einige Mädels saßen ab 21 Uhr in der Bar und der DJ legte Musik auf. :D . Dann kam Olga und legte einige akrobatische Runden 8o an die Stange - mit einem Hernn im Duett und auch solo. :] Sie sah sehr geil aus in ihrem Outfit und konnte die Stimmung noch weiter anheizen. :!: Hat mir gut gefallen - ich habe dann Olga mit auf´s Zimmer genommen und, bedingt durch die Show, war ich schon recht rattig. Eine Top-Nummer war das Ergebnis und einige Herren haben dann auch auf Olga ein Auge geworfen. 8)


    Danke an das Haus für die nette Idee der Party :thumbup: -mal sehn welches Thema als nächstes bevorsteht-vielleicht eine Halloween-Party mit Masken und mit etwas gruseligem Ambiente-dazu eine blutrote Bowle? :rolleyes:

    Aber ne Griechin ist sie definitiv nicht.


    Hallo Texas-Ranger,ungläubiger Thomas :D - kannst mir schon glauben daß sie aus Griechenland kommt wenn auch Olga mehr osteuropäisch klingt. Aber die Künstlernamen sind eben manchmal nicht so passend-mir hat ihr erster Name im Haus auch besser gefallen. Nenne sie auch noch heute ab und zu so. :P Was sind schon Namen? Schall & Rauch 8) Wichtig ist nur wie der Mensch dahinter ist! :love:

    Hi Leonberger ;) , dem ist nichts hinzuzufügen. Man kann hier keine Hochzeitsnacht buchen für das bißchen Kohle. :thumbdown: Zudem macht der Ton die Musik und auch ein gepflegtes Äußeres :D macht durchaus Eindruck auf die Damen und dann stimmt auch die Atmosphäre. Wenn man das alles beherzigt sollte es eigentlich ohne Zofferei und schlechte Kritik abgehen. =) Darum auch meine Empfehlung für unsere schöne Helena im Haus.Übrigens - Sie mag Milka Vollmilch oder Schoko-Kekse - das wäre ein guter Einstieg-bei mir hat´s geklappt. Grüße an alle Olga-Fans! :love:

    Hallo Leute-Hallo Heinzilein, ?(
    ich bin öfters bei Olga, die frühere Gracia, und ich weiß nicht warum sie plötzlich so hart kritisiert wird? Meine letzten Besuche waren immer erfolgreich-sie nimmt sich Zeit und ist nett-ohne Hektik kann man bei ihr eine schöne Zeit verbringen-ohne Nachforderei. Sie ist fair und macht einen guten Job. Ich kenne sie nicht anders-einen schlechten Tag ;( hat jeder mal-und ich mag ihre geile schlanke Teeny Figur. :P
    Sie ist aufgeschlossen für alles - Heinzilein mach mit ihr ein Date und genieße mal unsere gemeinsame Passion bei ihr-Du wirst begeistert sein von Ihrer Qualität. 8) Ich denke keine im Haus hat hierbei eine Chance-und wenn sie mal etwas nervös ist so bringt ihr Schokolade mit und sie schnurrt wie ein Kätzchen. =)
    Bin echt überrascht warum hier so schlecht geschrieben wird ?( -sie ist eine sensible Frau - unterhaltet Euch mit ihr wenn ihr nicht zufrieden seid - lernt sie kennen. ;) In diesem Sinne -Grüße an Olga-ich mag Dich! :thumbup:

    Hallo Olga-Fans! :love: Am Samstag - also morgen ist es wieder soweit. :D Es gibt wieder die Bunnys-Night ab 20 Uhr. Und Olga wird auch dabei sein und mit anderen Mädels auftreten. Das hat sie mir heute erzählt als ich wieder ein nettes und schönes Date bei ihr hatte. :P
    Es gibt wohl auch was zu gewinnen für das beste Mädchen beim Performen und leider bin ich verhindert und kann für sie nicht voten. 8) Allen viel Spaß bei dem Event und Daumen drücken für unsere Olga. :thumbup:
    Übrigens wird Olga bald mal Urlaub machen und daher schnell noch mal Hello sagen! Wünsche allen frohe Ostern! =)

    Olga hat letzte Woche auf' dem Tresen getanzt und geil mit dem Ärschchen gewackelt. :D Kompliment


    War das eine private Einlage oder gab es was zum Feiern im Park? =) Sie sprach von einem Fest aber ich habe hier noch sonstwo eine Werbung/Einladung gesehen. Schade-da wäre ich auch gerne dabei gewesen. :D

    Ich hatte schon länger gerätselt warum Gracy plötzlich weg war und mir die Nachfolgerin in ihrem ehemaligen Zimmer im Bilderforum genauer angeschaut. Da war doch eine Ähnlichkeit vorhanden :rolleyes: -das waren die gleichen Bilder? 8o Nun war ich gestern im Bereich Böblingen und wollte es nun genau wissen-wer ist diese Olga? Als ich beim Zimmer war und die TopFigur von hinten sah war es klar-das konnte nur Gracy sein. Beim Umdrehen war es klar! :D Die Begrüßung war so nett wie immer.
    Vorwurfsvoll wurde ich gefragt, warum ich lange nicht mehr vorbeischaute? Nun ich stellte die Gegenfrage - warum Olga, warum russisch, bei einem doch griechischen Hintergrund? Sie konnte das auch nicht richtig erklären-dies sei eben ihr richtiger Name. Mir war´s egal - ich hatte wieder eine super Session und daher bin ich froh sie wieder im Haus zu haben. :P Die Namensmutation hat keine Auswirkungen auf Ihre Art und Ihr lockeres sympathisches Auftreten. :thumbup: Das Einzige was mich weiter an ihr stört-auch Olga raucht weiter und mit diesem Makel muß ich wohl leben. ;)

    Hallo Heinzi :thumbup: ,
    ja ich lese immer kräftig mit wenn Du postest und weil es in der RT-Arena zur Zeit nicht die Frau gibt die ich mir vorstelle war ich wildern. 8) Leider hört man von Tatjana nichts mehr-sie hat wohl den Absprung geschafft. ?(
    Am Sonntag nachmittag wieder mal in SiFi durchgeschlendert-ich muß sagen es hat eine Menge Optik-Granaten dabei. Man wird schwach wenn man manche dieser Mädels stehen & liegen sieht.


    Nun ich habe aber der Gracy die Treue gehalten und sie war auch froh wieder mich zu sehen. Sie hat für meine Vorstellungen den Hammer-Body, ist weder arrogant noch zickig und so verstehe ich gar nicht Ihr Jammern daß es im Moment nicht so läuft ;(
    So haben wir uns etwas später noch mal verabredet und es war wie immer köstlich und ein geiles Event. Also ich denke Du verpaßt etwas :rolleyes: wenn Du nicht mal vorbeischaust. Ihre ungezwungene, nette & freche Art gefällt mir und daher schadet ein bißchen Werbung an dieser Stelle nicht. :P
    Ich hoffe sie bleibt uns erhalten oder kommt etwas näher Richtung Neckar =)


    In diesem Sinne bin ich gespannt wie Du sie als Genießer bewertest-Du kannst auch gerne eine private PN schicken.
    Gruß-und eine persönliche Botschaft an die Tochter der Aphrodite.

    Letzten Sonntag war ich im Haus und habe mich länger mit ihr unterhalten. Sie ist genau mein Typ- recht schlank, kleine Brüstchen und schöne Beine.Dazu sympathisch und freundlich =) Sie ist noch nicht lange im Geschäft und so habe ich nicht gezögert mit ihr ein halbes Stündchen zu verbringen. Sie ist sehr gepflegt, schmeckt gut und das Le***n macht ihr +(mir) richtig Spaß :P , auch kann man ausgefallenere Wünsche äußern die sie bravorös erfüllt. :thumbup: (Gruß an Heinzilein :] dem ich sie ans Herz lege - Du wirst auch zufrieden sein wenn Du verstehst was ich meine)
    Ich werde sie wohl öfters besuchen-schade daß sie nicht in Reutlingen werkelt. Also bitte gut behandeln und sie wird Euch verwöhnend daß ihr schwindelig werdet. :D - ein Mädchen daß man gerne zur Freundin hätte im normalen Leben :love:

    Brend, Harnibal oder vielleicht einer und der selben Mensch. ;)Sie haben bestimmt das alles nir mit einem Ziel gemacht: um Zara schlecht zu machen und dafür Werbung für Laura zu machen, die vielleicht sogar eine Freundin von Ihnen ist und Ihnen einen Rabatt für die Werbung angeboten hat


    Also ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen wie von Dir sexmaschine06-bin weder mit Brend ??? oder sonst wem bekannt bzw. trete hier auch nicht als Doppelagent auf um Zara in Mißkredit zu bringen. Außerdem ist Laura nicht auf Sponsoren angewiesen die hier für andere Mädels vorsätzlich negativ posten sollen. Laura überzeugt eben mit Qualitäten die in einem Laufhaus erwartet werden-dazu sie als "Plastikpuppe" zu bezeichnen ist schon dreist. :huh: Jeder hat seinen Geschmack - und die sind bekanntlich verschieden. Es hat niemand behauptet daß Zara unattraktiv ist-sie ist eine Granate-aber was passiert wenn die Tür zu ist? X(


    Wenn aber Abzocke in der Luft liegt-so wie bei mir wenn man 100€ für eine 1/4 Stunde patzig ansagt, dann leutet die rote Signallampe. Ich werde doch nicht mein gutes Geld verbrennen nur um zu sehen ob diese Torte auch süß ist wenn ich das Stück bekommen habe? Dazu ist diese Forum ja da - und jeder kann dann entscheiden ob er das Risioko eingeht rein zu gehen oder nicht. Und Bernd hat wohl das schlechtere Stück des Kuchens erwischt-seine Erfahrung ist gut für die anderen die noch zögern Zara zu beglücken. So hat mich mein Gefühl nicht betrogen. :thumbup: Vielleicht kommen mehr positive Berichte-dann hat sie sich eben geändert-das wäre ja ein guter Effekt - und kommt allen zugute :thumbup:


    Also sexmaschine06 - Ball flachhalten - jeder kann seine eigen Meinung hier publizieren - auch Du - nur mußt Du auch die anderen Meinungen repektieren. Das hat nichts mit Werbung oder Manipulation in den Benutzernamen zu tun. ?(
    Wünsche weiterhin guten Appetit beim Naschen an Zara-und wäre an weiteren Meinungen zu ihr interessiert.
    Natürlich kann auch Laura kritisiert werden-aber ich hatte bisher nur den besten Eindruck-optisch & auch vom Intellekt und dem Auftreten im Haus. :thumbup:


    Ja Bernd - so war mein Eindruck auch als sie von Problemen faselte und daher mehr Geld brauche und eine komische Preis-Liste präsentierte. Ich hatte gleich das Bauchgefühl hier eine Ober-Abzock-Liese vor mir zu haben.Trotz ihres geilen Aussehens siegte der Verstand und nicht der Sch***z. Wenn jetzt noch Unsauberkeit dazu kommt so ist der Käs buchstäblich gegessen.

    Zitat

    "wenn ich drüber nach denke... sie war nicht bei ihren sinnen RICHTIG...."


    Daher werde ich bei Laura bleiben und hier mal vorfühlen - sie hat eben eine andere Klasse wie diese kleine arrogante Tussy. :evil:


    Wundert mich schon daß die anderen hier, trotz Nordsee Atmosphäre, so überzeugt waren? Besonders Heinzilein ist doch auch ein kritischer Zeitgenosse der kein Blatt vor den Mund nimmt und auch in gewissen Dingen ein Feinschmecker ist :D

    Hallo Heinzilein, :thumbup:
    Danke für Deine Meinung zu Zara und Laura.
    Zara ist hüsch und apart aber ich denke mit dieser Quatscherei und den ominösen Problemen, warum sie mehr Kohle nehmen muß als andere Mädchen, wird sie nicht viel Erfolg haben.
    Ich denke Laura wird die Erwartungen besser erfüllen-gerade auch bei unseren Vorlieben =) hat sie mich schon sehr neugierig gemacht. Ich muß das einfach mal testen-so eine längere Begleitung wäre sicher auch mal was-aber das Honorar wird auch recht üppig ausfallen.
    Ich denke sie hat Erfahrungen, auch im SM-Bereich, und ich habe mich lange mit ihr unterhalten ohne Zickerei und Gehabe.Leider war dann eben die Tür nach der 1-stündigen Wartezeit zu-und ich sah sie unten im Sozialraum sitzen-aber nach den 45 Minuten warten und rumlungern war es mir dann auch zu dumm weiter wie ein Hundchen zu warten-obwohl in Erwartung des versprochenen Events ich ungern ging. :(
    Sie ist eben groß, langbeinig und schlank-dazu diese rassige Art-wer wird da nicht schwach und träumt zwischen ihren langen Schenkeln zu liegen. :P Ob sie an Tatiana von der Eros-Arena rankommt bleibt abzuwarten-sie ist bisher meine und ich glaube auch Deine Favoritin. Ihre warmeArt ist mir bisher in diesen Häusern nicht untergekommen.Da wirkt Laura dominanter.


    Du kannst mir gerne die Quelle per privater Mail schicken wo ich diese weiterführenden Infos über Laura kriege. 8o
    Sobald ich bei ihr war werde ich berichten ;)
    Grüße und schönen Ostermontag! :thumbup:

    Nun ich war gestern auch mal im Jaguar um zu sehen was so läuft vor Ostern. :tongue:
    Da bin ich auch zu den 2 Zimmern ganz oben gelangt-und Klein-Zara ist schon eine Optik-Granate :D . Klein, schlanke Figur und sexy Netzstrümpfe haben mich dann überzeugt mal ihr Repertoire abzufragen. Sie begann in Deutsch und wechselte dann in die englicher Sprache. Ich wollte auch fragen was so außergewöhnliche Sachen kosten-Richtung SM. Da zog die Kleine Ihre Liste und plapperte los, daß spezieller Service 15 Minuten 100 Euros kosten würde. Ich bat die Liste mal einzusehen das aber das wollte das Prinzesschen nicht. :whistling: Also ich dann auf den Preis der Dienstleistung sie konkret angesprochen und dass dies überall für 50€ zu bekommen sei. Unsere Zara wurde lauter-"sie mache die Preise hier und sie hätte ein Problem und deshalb sei alles bei ihr teurer als woanders-ich solle doch zu anderen Mädchen gehen und dort die 50 Euros investieren-bei ihr gehe das nicht".
    Ich traue mir gar nicht vorzustellen was dann im Zimmer passiert wäre-also habe ich so meine Bedenken am Bericht von johnwalton in bezug auf Seriösität und Atmosphäre.Ich denke die könnte schön nachkobern und zicken-vielleicht haben andere bessere bzw. hautnahere Erfahrungen als ich? War unser Heinzilein :thumbup: schon bei ihr?
    Sie ist meiner ersten Einschätzung nach eine kleine Giftspritze und jemand sollte sie schnellsten aufklären über Preise und Verhalten zu Freiern, die sich höflich nach dem Programm erkundigt haben. Ich denke, trotz ihres hübschen Äußeren, sollte sie am Boden bleiben und hier kein Theater aufführen und sich kapriziös aufspielen wie eine Diva. Sie hätet auch Ihre Kollegin nebean fragen können nach den Preisen-aber durch ihr "Problem" war sie nicht bereit weiter zu diskutieren. :thumbdown:


    Mir langte das und ich bin dann bei der rassigen Laura hängengeblieben. Ich machte mit ihre einen Termin am späteren Abend aus-leider war sie da nicht da(war wohl der Pizza-Bote schon drin) und so wartete ich 45 Minuten umsonst. :O Also Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit sind wohl auch in Mazedonien nicht so zuhause. :( Okay-ist verziehn-ich werde sie bald nochmals aufsuchen-eine tolle langbeinige Frau-allem geilen aufgeschlossen -so hoffe ich bald mal mehr zu erfahren als Small Talk an der Tür. Zudem ist sie offen , freundlich und ich hatte einen super Eindruck :!: von ihr. Kann Heinzilein das bestätigen?
    In diesem Sinne-hütet Euch vor der kratzbürstigen Zara-schöne Ostern und Grüße an meine türk. Freundin - visavis von Laura :love: