• Ich war schon mehrfach bei Ihr.
    Sie bietet einen guten Service! Die kleine ist ein richtig scharfes Gerät!
    Wer auf jüngere steht, (optisch ist das Alter wohl korrekt) für die ist sie ein echter geheim Tipp!
    Ich hoffe ich schaffe es in nächster Zeit mal wieder in den EP, die kleine gefällt mir nämlich richtig!


    Ausführlicher Bericht über PN

  • Wenn man auf " sehr schlanke Teenies " steht, führt kein Weg an Alexandra vorbei. In natura sieht sie weitaus besser aus als auf den Bildern.
    Was mir an ihr besonders positiv aufgefallen ist, daß sie sehr auf Hygiene achtet und Dir genau sagt, wo und wie Du Dich zu waschen hast und dies auch kontrolliert.
    Auch " danach " geht sie sofort duschen. Sie spricht sehr gut deutsch und vor allem hat sie nicht dieses " Schatzi hier, Schatzi dort " gelabere .

  • Geb mal bei Suche Alexandra ein da wurde schon früher mal ein Bericht geschrieben von einem CaptainJack.... (Alexandra 408 )


    Schade von Capitano nix mehr zu hören


    Wow! Durex lebt noch!!!!!
    Schön mal wieder was von dir zu hören, bzw zu lesen. Wie wärs mal mit nem richtig geilen Bericht? ;)

  • Ich war kürzlich auch bei ihr. Sie hat eine tolle, aber sehr dünne Figur. Muss man halt mögen ;) aber viel besser als die gewöhnungsbedürftigen Fotos
    Kurze Besprechung über das Programm, Bezahlung und dann Hygiene. Das passte schon mal.
    Der Service selbst war gut, hatte aber im Vergleich zu mancher anderen Dame einen Nachteil. Man merkt ihr schon sehr deutlich an, dass die Aktion für Geld läuft. Irgendwie verständlich, aber ein Nachteil, wenn der Blick nicht zu den Worten oder dem stöhnen passt.
    Positiv: es wird kein Zeitdruck erzeugt!
    Danach verschwindet sie kommentarlos in der Dusche und man verabschiedet sich recht unverbindlich. Das trübt den doch recht guten Service etwas.

  • Ich wollte gestern auch zur wahnsinnig geilen Alexandra!! ihr körper ist einfach der Wahnsinn!! Aber als ich durch die Gänge ging war sie weg? Ist sie nich mehr da? Als ich am Montag im Eros war war sie noch da!! Verdammt ich will Alexandra aufjedenfall nochmal Bu***n!! Weis jemand ob sie wieder kommt oder nur kurz im.Urlaub ist? 8|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!