Beiträge von jamro011

    Hallo Leute kann mir einer was über Asena sagen ob sie wieder kommt oder wo man sie antreffen kann? Ich brächte mal wie ein Schuss Asena und am aller aller liebsten in Komponist mit canan, das waren Momente die einem immer in Erinnerung bleiben!! Natürlich gibt es genug Frauen hier aber ihr wisst doch was ich meine oder!! Über Infos würde ich mich sehr sehr freuen,
    In diesem Sinne, 8o

    Ich bin ja schon lange hier im Park, doch ich muss sagen bei all den schönen Mädels hier vermisse ich die Canan. Ihr ganz spezielle Art such ich vergeblich gerade auch bei den neun Damen!! Hat vielleicht einer Kontakt zu ihr oder weis jemand ob sie wieder kommt, wo man sie finden kann?? Ich wünsch natürlich allen ein frohes neues Jahr und möge die Geilheit mit euch sein!!! ^^

    Ich werde heut noch mal die Gelegenheit nutzen, diese wunderbare Cananatische Welt genießen zu können. Denn ich glaub das sie dann ne kurze Pause macht und dann erstmal wieder nicht in diesem Zimmer ist!! Aber sie bietet das alles ja auch in einem anderen Zimmer an.

    Hallo liebe Leute, kann mir einer mal was zu Alexandra 311 sagen. Habe sie heute mal live gesehen, sieht schon sehr gut aus.

    Das ist wirklich ein sehr lustiger Bericht!! Muss aber auch sagen das du mit diesem Bericht voll ins Schwarze triefst!! Einfach nur der Hammer was Canan sich da alles für Spielzeug zugelegt hat und wie sie damit umgehen kann!! Ein Traum!!!
    Diese Kunst komponiert mit dieser Schönheit und dem geilen Licht wow!! Danke nochmal metallF**ker das du uns diesen Top gegeben hast!!



    Ps. Sie hat auch gute Spielkameradinnen für geile dreier Sache :thumbup: