Beiträge von Durex

    Geb mal bei Suche Alexandra ein da wurde schon früher mal ein Bericht geschrieben von einem CaptainJack.... (Alexandra 408 )


    Schade von Capitano nix mehr zu hören

    Guten Morgen, Moni


    Ich hätte ein ganz großes Anliegen an dich, - Es geht um Asena, meiner Meinung nach einer der erfolgreichsten und gefragtesten Mädels. Jeder hat seine eigene Meinung,- aber ich denke ich habe viele Befürworter für eine schnelle Rückkehr von ihr.


    Nun zu meinem Anliegen: Der Zeit scheint das Haus wohl aus allen Nähten zu platzen, trotz allem würden ich und sicher viele andere User, uns sehr freuen wenn du schon bald einen Platz für die Süße zur Verfügung hättest.


    Im Vorraus schonmal viiiielen Dank wenn das klappen würde - Und vllt. können wir Asena dann schon bald wieder in Sindelfingen antreffen.


    Lg Durex.

    Nach einer harten und anstrengenden Arbeitswoche wollte ich mich am Samstag belohnen und nach Reutlingen ins Jaguar gehen. Gesagt getan und nach einigen Durchgängen hatte ich meine Wahl getroffen. Nicole sollte es sein. Der Empfang war bereits relativ kühl und auch so schien sie nicht viel Lust am arbeiten gehabt zu haben. Das Vorspiel war bereits ermüdent und erfolglos da das Fernsehprogramm wohl interessanter schien. Nach schlappen 30 sec. Reiter sollte dann gleich der Wechsel in Missionar folgen und allem in allem machte sie ziemlich Zeitdruck was bei mir zum toalen Versagen führte. Auf die restlichen drei Minuten hab ich dann gepfiffen und verließ enttäuscht und depriemiert das Zimmer dessen Zustand anderst wie ich es aus Sindelfingen gewohnt war katastrophal war!!!!


    Der Misserfolg machte mir das ganze Wochenende zu schaffen, da mir sowas noch nie passiert war! Litt ich an Anorgasmie!? Das galt es herauszufinden und so machte ich mich in die vertraute Heimat bach Sindelfingen auf wo ich bei meinem Rundgang auf Morena traff. Ein bildhübsches Mädchen im 4. Stock. Da ich nicht viel Zeit hatte lief es auf eine kleine Nummer heraus. Doch diese kleine Nummer war ganz groß!!!!


    Schon zu Beginn eine herzliche Begrüßung und nach dem ich entkleidet war wurde ich sehr zärtlich in Stimmug gebracht. Streicheleinheiten und sanfte Bodyküsse ließen mich das Drama vom Wochenende schnell vergessen und nach dem alles senkrecht war begann eine wundervolle Zeit in der wir uns in Missionar beglückten. Wundervoll!!!! ... und hupps da war es passiert und für mich war es eine doppelte Erlösung...!!! Ich danke dir tausend Mal für das schöne Erlebniss und hoffe wir sehen uns wieder Morena!!! ♥


    Optik: 100/100
    Verhalten: 100/100
    Preis/Leistung:150/100


    Wiederhohlungsfaktor: 100%