• ...was für eine Hammer-Frau!!!!
    sehr sehr hübsch, niedlich, zuckersüss ein sehr sympatisches Wesen..


    Hatte die 80er Session gebucht (leider wars zeitlich etwas ausbaufähig) doch was sie geboten hat war der Hammer...hat viel Spass gemacht...unser Gespräch war auch recht intensiv
    (sie konnte sich sogar erinnern dass ich letztes Jahr im anderen Zimmer bei ihr war, was auch stimmte :) :whistling: )


    Auf jeden Fall weiterzuempfehlen...ich werd sie auf alle Fälle wieder besuchen,nur wann ist so ne Sache :) :love:


    Gruss

  • Was aber mal gar nicht ok ist, auf der HP steht Erika ist 22, in Wirklichkeit ist sie 26, das ist schon ein Unterschied, sie sieht ja auch nicht mehr wie 22 aus, warum dann die falschen Angaben?

    ein seltsamer Beitrag: das sollte Mann schon wissen, dass im Puff die Altersangaben im Schnitt um 5 Jahre nach unten korrigiert werden. In manchen F'ällen ist es auch schon mal mehr als ein Jahrzehnt, z.B. Angeilka, Victoria oder Ive.


    und warum das gemacht wird? weil Mann das mag. :P



    also wozu die Aufregung um 4 Jahre Abweichung wenn der Service stimmt? Es erwartet ja auch niemand, dass die Namensangeben korrekt sind. Selbst die Herkunftsangaben geben nur einen groben Anhalt.

  • Ja, das ist doch super, wenn SOOOO "junge" Damen sich um die Herren und deren Bedürfnisse kümmern, auch um die der schon über 20-jährigen!


    Sicherlich sind die Damen auch deshalb so "jung", weil dann Herren 20+(++) sich auch noch jünger fühlen können.


    Und das beste daran ist, dass fast all die Damen trotz des nicht gerade leichten Jobs mit der bekanntlich noch belastenderen, vielfachen Nachtschichten überhaupt nicht altern. Das ist doch super für beide Seiten!


    Ich kenne eine SDL, die in 12-2013 "echte" 19 Jahre alt war, die mir 2006 erzählte, sie sei 27 und hätte einen 8-jährigen Sohn. Der hat vermutlich rasant aufgeholt und war dann in 12-2013 15 oder 16, also nur 3 - 4 Jahre jünger als seine Mutter. Aber dann gab es einen "Wachstumsschub" - nicht beim Sohn, sondern bei der Mutter: die wurde innerhalb von 6 Wochen zum 23-jährigen "Teeny" (Teeny, abgeleitet von Teenager, Bezeichnung für Jugendliche von 13 - 19 Jahre (thirteen - nineteen).


    Kleiner Trost für die ganz jungen SDL-Besucher: Der Sex mit unechten 19- bis 23-jährigen ist meist besser als mit echten 20- bis 25-jährigen, aber: keine "Regel" ohne Ausnahme.


    Meint Heinzilein

  • Was die Dame für einen Namen hat und wie alt Sie ist oder aus welchem Land ist mir persönlich sowas von egal, wie wenn in China eine SACK REIS umfallen tut!
    Wichtig ist für mich das Ich für 30. 50. 80. oder 200 Euro einen geilen SERVICE bekommen habe meine Sack leer ist und nichts anderes........!


    So habe fertig..........!


    :thumbup: 8o 8o 8o :thumbup:

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________




    :D ....zu geil für diese welt! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!