Beiträge von Duke Dilligence

    da gibt es verschiedene Erklärungen, z.B.:


    die Forum-aktivitäten in allen Laufhäusern rund um Stuttgart haben in den letzten 5 Jahren stark abgenommen. Es gibt Laufhäuser in der Umgebung mit weitaus toteren Foren (ja, ich weiss dass es keinen Komparativ zu "tot" gibt).


    die ewig gleichen Selbstdarsteller, die überall ihren Mist absondern, nerven - und nicht jeder ist willens sich selbst zu prostituieren und aus der genossenen Zweisamkeit zu berichten.


    Ich bin noch nie - in den letzten 7 Jahren - von einer Dame aufgefordert worden sie in einem Forum lobend zu erwähnen. Auf der anderen Seite weiss ich schon lange wo ich meine Perlen finde und das ist seltenst in Reutlingen.



    übrigens: wer hat dich denn zum obersten Bewerter aller Berichte und Forumsaktivitäten ernannt? Schreib halt weniger und betrachte ein Puff-Forum nicht als dein Zuhause!

    Was aber mal gar nicht ok ist, auf der HP steht Erika ist 22, in Wirklichkeit ist sie 26, das ist schon ein Unterschied, sie sieht ja auch nicht mehr wie 22 aus, warum dann die falschen Angaben?

    ein seltsamer Beitrag: das sollte Mann schon wissen, dass im Puff die Altersangaben im Schnitt um 5 Jahre nach unten korrigiert werden. In manchen F'ällen ist es auch schon mal mehr als ein Jahrzehnt, z.B. Angeilka, Victoria oder Ive.


    und warum das gemacht wird? weil Mann das mag. :P



    also wozu die Aufregung um 4 Jahre Abweichung wenn der Service stimmt? Es erwartet ja auch niemand, dass die Namensangeben korrekt sind. Selbst die Herkunftsangaben geben nur einen groben Anhalt.


    Duke,



    hast Du es selbst erlebt u. wenn ja, was nimmt sie dafür? Was heißt "vermutlich nicht beim ersten Mal"? Nimmt sie IHN erst in Augenschein ob alles passt oder hat das eher mit Sympathie zu tun?

    wenn ich etwas "nur gehört" oder "nur gelesen" habe, dann schreibe ich das auch, wie z.B. die Information zu Yasmin.
    Victoria nimmt 50€ extra für Anal.


    Es ist meine Einschätzung von ihr, dass sie beim ersten Fragen erst mal abwehrt. Sie ist eine nette Frau mit der man sich auch gut unterhalten und gut kuscheln kann. Sie erzählt dann auch mal etwas von sich und ihrem Service und so ergibt sich die Gelegnheit mal etwas Neues auszuprobieren. An der Tür ist sie dagegen eher ruhig + freundlich zurückhaltend. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass sie dem Kunden nachruft: "Ey Schatzi - Ar****ick?" Wie gesagt: es ist meine Einschätzung

    Victoria aus der Ukraine bietet den Servie an. Vermutlich aber nicht gleich beim ersten Mal.
    Samantha/A ist leider schon lange nicht mehr im EP.
    Bei bw7 habe ich gelesen, dass Yasmin es anbieten soll. Da sie aber nicht meinem Beuteschema entspricht habe ich nie mit ihr gesprochen.


    Ob dieser sehr alte Beitrag zu Angelika ernst gemeint ist, habe ich nie herausgefunden: Anal



    Wer viel Spass habe möchte, kann ja mal Stella fragen. Die bietet garantiert kein Anal an, dafür fliegen schon mal die Schuhe alleine fürs Fragen. Action ist garantiert :rolleyes:

    hübsches Gesicht! - Eher nicht so mein Geschmack
    Waffenschein pflichtige Beine - kann ich nicht nachvollziehen: stoppelig und nix dran
    extrem schlank! - meinetwegen, damit ich zumindest etwas positives sagen kann
    Adelina aus Deutschland - no, kommt aus Kroatien
    Service: bestenfalls mittelmässig und das hat nichts damit zu tun dass ICH nicht lieb war. Wenn es 58 Frauen im EP gibt dann rangiert die Dame irgendwo zwischen 40 und 50.



    Ich vermute mal das dragonxxl niemand anderes ist als der Fanboy dankojones. Bei dem ist JEDE deutsche Hure weltklasse. Das kann man glauben, muss man aber nicht.