• Ihr müsst aber schon etwas genauer sagen, was ihr wollt !
    Soll die Dame es bei euch machen? Da gibt es viele. Ein Blick ins Zimmer genügt und überall wo du einen Dildo siehst, kannst du diesen in deinem Po zu spüren bekommen, wenn du möchtest. Anal bei der Dame, da wird es schon schwieriger ;-))

    "Immer schön locker bleiben, auch wenn es mal hart wird ;)"

  • Hi, versuche es doch mal bei Carolina. Wenn sie selber es nicht macht, dann frag sie nach einem Kerl. Sie hat mir mal angeboten, dass sie einen kennt, der für einen Dreier zur Verfügung stehen würde und sie mal sehen wollte, wie es zwei Männer miteinander machen

  • Hi, versuche es doch mal bei Carolina. Wenn sie selber es nicht macht, dann frag sie nach einem Kerl. Sie hat mir mal angeboten, dass sie einen kennt, der für einen Dreier zur Verfügung stehen würde und sie mal sehen wollte, wie es zwei Männer miteinander machen

    ??? alles ok bei dir du solltest genauer lesen ,hier gehts um frauen die sich anal F**en lassen . die Frage war welche frau es an bietet .

  • Victoria aus der Ukraine bietet den Servie an. Vermutlich aber nicht gleich beim ersten Mal.
    Samantha/A ist leider schon lange nicht mehr im EP.
    Bei bw7 habe ich gelesen, dass Yasmin es anbieten soll. Da sie aber nicht meinem Beuteschema entspricht habe ich nie mit ihr gesprochen.


    Ob dieser sehr alte Beitrag zu Angelika ernst gemeint ist, habe ich nie herausgefunden: Anal



    Wer viel Spass habe möchte, kann ja mal Stella fragen. Die bietet garantiert kein Anal an, dafür fliegen schon mal die Schuhe alleine fürs Fragen. Action ist garantiert :rolleyes:


  • Duke,



    hast Du es selbst erlebt u. wenn ja, was nimmt sie dafür? Was heißt "vermutlich nicht beim ersten Mal"? Nimmt sie IHN erst in Augenschein ob alles passt oder hat das eher mit Sympathie zu tun?

    wenn ich etwas "nur gehört" oder "nur gelesen" habe, dann schreibe ich das auch, wie z.B. die Information zu Yasmin.
    Victoria nimmt 50€ extra für Anal.


    Es ist meine Einschätzung von ihr, dass sie beim ersten Fragen erst mal abwehrt. Sie ist eine nette Frau mit der man sich auch gut unterhalten und gut kuscheln kann. Sie erzählt dann auch mal etwas von sich und ihrem Service und so ergibt sich die Gelegnheit mal etwas Neues auszuprobieren. An der Tür ist sie dagegen eher ruhig + freundlich zurückhaltend. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass sie dem Kunden nachruft: "Ey Schatzi - Ar****ick?" Wie gesagt: es ist meine Einschätzung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!