Neues Bewertungssystem

  • Bis jetzt ist die Idee, nurnoch 1 Like Pro Dame zu haben und den Durchschnitt der letzten X Tage darzustellen. das X steht für eine Zeit die wir noch festlegen müssen, ist aber noch nicht ganz zu Ende gedacht!


    Admin

  • Bei vielen Funktionen und Anmeldungen im Internet wird die ID durch eine Rücksendung an die Emailadresse des Betreffenden überprüft. Wieso geschieht das hier für das Forum nicht???????? Dadurch würde es deutlich erschwert, eine Unmenge an Neuanmeldungen zu generieren.

  • DAS ist mal eine wirklich gute Frage, wir werden das heute ändern, und alle Bewertungen aus dem System werfen die so zustande gekommen sind und das Formular entsprechend anpassen!


    Jetzt verstehe ich das auch nicht, da ist wohl vor ein paar Monaten beim ändern was verrutscht, denn als die Programmierung vorletztes Mal kam, hatte das geprüft.


    Bitte nicht wundern, wenn's heute in den Bewertungen mächtig rutscht.


    Admin

  • Meiner Meinung ist das Hauptproblem die Manipulationen der Bewertungen durch die vielen Neuanmeldungen , wodurch das Bewertungssystem unglaublich wird .


    Das System ist immer unglaublich, weil es jeder anderst sieht!


    In meinen Augen würde sogar das alte fast ausreichen!
    Manipulationen von den "Freunden" bestimmter Frauen wird es immer geben und wird man nie verhindern können.
    Wo ein Willi ist lässt sich auch ein Weg finden ...


    Ich habe es früher schon mal Vorgeschalgen, das man bei Negativen Bewertungen halt den aktuellen Schnitt betrachten soll!
    Also nach dem Motto, wenn (neue Bewertung * 2) < Durchschnitt dann Bewertung = Bewertung +(neue Bewertung 0,5)


    Es gibt auch genügend Schwach***** hier im Board die aus Prinzip manche Frauen abwerten, nur weil diese halt nicht Ihre Traumfrauen sind oder halt die Konkurenz zu anderen
    Braucht man ja nur anhand der geschriebene Berichte teils nachvollziehen! Aber egal ...


    Manche machen sich eh keine Gedanken, was solch ein Bewertungssystem ausrichten kann!
    Da ist auch das Management vom EP nicht ausgenommen.


    Dieses Bewertungssysten beeinflusst die Erwerbsgrundlage der Frauen (direkt oder indirekt)!
    Daher bitte genau überlegen was und wie es gemacht wird!
    D.h. es wird wenn man es genau sieht, über die Geschäftsgrundlage geurteilt!
    Auch ich finde das Frauen welche sich nicht an die Quali Grundlage des Hauses anpassen, entsprechend benannt werden sollten.
    Aber alles mit Bedacht ... Alles hat zwei Seiten wie die Münze auch 8)


    Als Bsp. bei Ebay werden oft negative Bewertungen deshalb weil Geschäftsschädigend gelöscht !!


    Welcher der Herren wie Heinzilein, Armensis ud Co. möchte dies wenn wir über Ihre Arbeit so urteilen würden wie diese teils über Frauen schrieben oder gemeckert haben?
    (War jetzt mal als Bsp nur angeführt)
    Das was da teils geschrieben wurde, war auch der Grund warum man selbst weniger hier im Forum unterwegs war ...


    Auch könnte man sich überlegen ob man nicht z.B. immer den Durchschnitt der Bewertungen der letzten Woche oder Monat mit anzeigt.
    Also die Frau xxx hat 29 Bewertungen mit Schnitt 500 Herzchen und im letzen Monat 4 mit 510 Herzchen erhalten ...


    Und wirklich, habe ich persönlich z.B. keine Bock nochmehr Daten im INet zu speichern nur um z.B. hier ne Bewertung abgeben zu können!
    Das ganze Thema NSA sollte auch bedacht werden, ebenfalls wie Datensicherheit und Lücken in den einzelnen Foren ...


    Dies sind aber nur meine 2 cents zum Thema ...





    Der Traum ist der beste Beweis dafür,
    dass wir nicht so fest in unsere Haut eingeschlossen sind, als es scheint.

    Einmal editiert, zuletzt von Boxy ()

  • Habe gelesen, dass du mich exemplarisch bei:


    für die Damen des EPs als


    "Geschäftsschädigend"

    aufgeführt hast und weiter ausführst


    "wenn wir über Ihre Arbeit so urteilen würden wie diese teils über Frauen schrieben oder gemeckert haben"
    ....
    "
    Das was da teils geschrieben wurde, war auch der Grund warum man selbst weniger hier im Forum unterwegs war"


    Das sind starke Behauptungen, die du belegen solltest.


    Aber ich habe meine Präsenz im Forum schon (länger) überdacht und deshalb angefangen, meine früheren Berichte zu editieren, um dir und auch Mummelchen zu ermöglichen, wieder die angestammten Reviere zu durchstreifen.

  • Boxy:
    Ich weiß nicht, wieso du meinst, dass die Berichte von Armensis und Heinzilein geschäftsschädigend sind.
    Meiner Meinung waren das eher Berichte die Frauen, welche wenig Aufmerksamkeit im Forum hatten, eine gewisse Werbung bescherten.
    Ich denke da z.B. an den Bericht von Armensis zu Malie, die in älteren Berichten ja ziemlich niedergemacht wurde.
    Für Heinzilein war Malie dagegen nicht unbedingt eine Wiederholung wert, wobei er in seinen Aussagen nicht bis ins Detail ging und auch nicht mit so schweren Geschützen aufwartete wie es in früheren Berichten von anderen über sie der Fall war.
    Auch hat er meiner Meinung stets versucht objektiv zu bleiben, auch wenn der Besuch bei einer Dame keine Wiederholung wert war. Im Gegensatz zu vielen im Forum hat er auch eine andere Meinung bzw. Erfahrung einfach so stehen lassen bzw. objektiv gegenüber gestellt. Ich denke da nur an Armensis' negative Erfahrung mit Estrella und seiner positiven Erfahrung.
    Auch war er in letzter Zeit immer derjenige der darauf hingewiesen hat, dass die Beurteilungen der Frauen häufig zu schlecht ausfielen und das Bewertungssystem in Frage stellte bzw. nach dem Stand des neuen Systems fragte.


  • Also mal 2 Dinge,


    1.
    Heinzilein ist etwas sehr nahe an Wasser gebaut und wohl auch etwas sehr naiv oder du Pragmatisiert zu stark auf Deine Person (meine Meinung).
    Der EP ist in meinen Augen Spaß und die meisten haben wohl noch ein Real Life und da geht es härter zur Sache als im EP.
    Er bezieht sehr viel auf sich selbst und sieht hinter jeder Ecke ne in der letzten Zeit Verschwörung.


    Unser kleiner bei Antenne 1 würde jetzt sagen:
    Immer locker durch die Hose atmen! :thumbup:


    Mich hat z.B. die ganze Zeit keiner daran gehindert etwas zu schreiben oder so (Vermutung in einem anderen Thread).
    Siehe teils auch was Mummelchen geschrieben hat (in Auszügen gebe ich ihm da recht, aber nur in Auszügen :whistling: ).

    Auch dass das ganze Bewertungssystem Manipulativ ist, gibt’s immer und überall.
    Wie schon geschrieben liegen in meinen Augen Bewertungen z.B. im Bereich so von Plus / Minus 50 Punkte bei Betrachter.
    Jeder sieht es anders und jeder hat andere Vorlieben und deshalb bekommt jede Frau auch meist andere Bewertungen.
    Somit schwankt das System.
    Auxh ixh habe paar mal geschrieben das es mal wieder bereinigt werden muss :!:


    2.


    Wie ihr alle wisst, sind Forenbetreiber verpflichtet sobald diese Wissen über Dinge in Ihrem Forum erlagen diese ggf. zu löschen, bearbeiten usw.
    Moni hat vielen eine sehr lange Lein gelassen, aber es wurde teils immer wieder versucht immer mehr Leine haben zu wollen.


    Ist Sie eingeschritten wars nicht recht, hat sie nix gemacht, war es auch nix ... Ergo wir brachen weiter Mods hier on Board!?!


    Diese Aussage war auch an die Betreiber und an alle gemünzt welche das System nutzen.
    Der EP bzw. Moni sollte bei schlechten Bewertungen eh einschReiten und Handlungsbedarf anzeigen (ggf. Gesräche mit der Frau)
    Es sollte dabei mal überprüft werden ob diese stimmt oder nicht! Viele Frauen wundern sich über die teils komischen Bewertungen im Haus.
    Manche Forenuser stellten es selbst fest (z.B. siehe bei Nico) usw.
    Die Frauen könnten zur Geschäftsleitung gehen und die Löschung dieser extrem schlechten Bewertungen verlangen!


    Von daher sollte jeder (ich mache es ja auch) immer überlegen was die Bewertung ausmacht und ob diese so gerechtfertigt ist.


    Das man ja sieht (liest) z.B. wie oft es geschrieben wurde: kann es sein, diese Dame xxx hat so hohe Bewertungen!
    Dann schaut man(n) in die Übersicht und sieht das diese gerade einmal 5 Bewertungen hat ...
    What Happens, what's wrong? Was soll solch eine Feststellung bringen oder welcher Sinn hat diese?
    Ebenfalls war diese angeführte Aussage ein Hinweis auf das Management des EP's, was bei einem neuen Bewertungssystem ebenfalls zu beachten gilt!


    Ich finde da nirgends einen Hinweis darauf dich ich Heinzilein dort exemplarisch dabei genannt habe!


    Ich habe explizite ihn in der Nachfolgenden Fragestellung angeführt(hätte ich das alle Namen der User anführen sollen?):


    Zitat

    Welcher der Herren wie Heinzilein, Armensis ud Co. möchte dies wenn wir über Ihre Arbeit so urteilen würden wie diese teils über Frauen schrieben oder gemeckert haben?
    (War jetzt mal als Bsp. nur angeführt)
    Das was da teils geschrieben wurde, war auch der Grund warum man selbst weniger hier im Forum unterwegs war ...


    Eh sorry wie schon mal jemand geschrieben hat, das ist ein Puff und nicht das Real Life.
    Dimor hat sich ja wegen so etwas z.B. ja auch nie den Sch***z eingezogen und so überzogen reagiert!
    Der hatte ne coolen Spruch auf die Tasten gehauen und fertig war ss :D
    Wer austeilt muss auch mal einstecken können.
    Wenn mal eine Nummer schlecht gelaufen ist egal ob 50 oder 80€ oder so, Shit happens und ab zur nächsten.
    Das macht man doch aus Spaß! (oder?) Da muss ich mich nicht große im Sand verstecken und mein Frust so im Forum ablassen!


    Das ich selbst seit über 1-2 Jahr(e) sehr wenig im Forum geschrieben habe, weil ich das hin und her sowie das in letzter Zeit geschrieben als Kindisch ansah,
    ist doch meine Sache und haben bestimmt andere auch so gemerkt!


    Ebenfalls wars bisher meist so, wenn sich einer falsch Verstanden fühlte, hat dieser sich per Posting gemeldet und man hat darüber Diskutiert.
    Er hat nie sofort seine ganzen Postings überarbeitet ...


    Freddy,
    wo soll da das geschrieben so stehen? Ebenfalls hat jeder seine Meinung und die soll und darf er auch haben!






    Siehe oben und bitte nochmals genau lesen, dieser Satz ist bei diesem Zitat aus dem Zusammenhang gerissen und du dramatisiert zu stark auf Deine Person selbst!
    Das ist doch etwas zu Pragmatisch, oder?



    that's my 2 cent ...


    Aber bitte es braucht ja im Forum mal wieder Diskussionen damit wir alle mehr schreiben :thumbup:

    Der Traum ist der beste Beweis dafür,
    dass wir nicht so fest in unsere Haut eingeschlossen sind, als es scheint.

    2 Mal editiert, zuletzt von Boxy ()

  • Wollen „Boxy“ und „Mummelchen“ anderen vorschreiben, was und wie diese zu schreiben haben und wie diese mit ihren eigenen Berichten umgehen?


    Wie kommen die beiden zu Beurteilungen über mich, wenn sie mich nicht kennen und anscheinend meine Beiträge kaum gelesen haben, auf jeden Fall nicht verstanden zu haben scheinen?


    Bei „Boxy“ kommt offensichtlich noch hinzu, dass er auch gar nicht versteht, was er selbst schreibt:



    [font='&quot']Welcher derHerren wie Heinzilein, Armensis ud Co. möchte dies wenn wir über Ihre Arbeit so urteilen würden wie diese teils über Frauen schrieben oder gemeckert haben? (War jetzt mal als Bsp nur angeführt)[/font]


    Und heute:


    Ich finde da nirgends einen Hinweis darauf dich ich Heinzilein dort exemplarisch dabei genannt habe!


    Zwar ist der Schreibstil manchmal Temel-haft, aber so viel verstehe ich, dass „[font='&quot']Bsp[/font]“ abgekürzt für Beispiel stehen wird und „exemplarisch“, heißt bespielhaft.


    Holla!
    Schreiben, lesen und verstehen (lernen) und nicht nur „Immer locker durch die Hose atmen!"
    sonst kommt vielleicht S....ß heraus.

  • Wollen „Boxy“ und „Mummelchen“ anderen vorschreiben, was und wie diese zu schreiben haben und wie diese mit ihren eigenen Berichten umgehen?


    Also ich möchte und werde niemanden vorschreiben was er zu schreiben hat oder nicht!


    Es urteilt auch über dich als Person niemend, ich jedenfalls so wie du es meinst nicht.
    Wenn ich nicht mit jedem der Postings übereingestimmt habe, dann bedeutet dies noch lange nicht das man über dich urteilt.



    Bei dem exemplarisch genannt, war bzgl. Geschäftsschädigend wie du es gemeint hast gemeint!


    Falls auch etwas falsch rüber gekommen ist, sage ich mal entschuldigung zu dir!
    Als Person habe ich dich nicht angreifen wollen, falls es so bei dir angekommen sei!

    Der Traum ist der beste Beweis dafür,
    dass wir nicht so fest in unsere Haut eingeschlossen sind, als es scheint.

  • ...so ganz langsam stolpere ich als "armensis" wieder ins Forum!


    Im 1. Moment habe ich mich auch betroffen gefühlt, exemplarisch als geschäftsschädigend genannt zu werden. Es ist mir von je her bewusst, dass man durch niedrige Bewertungen und negative Berichte geschäftsschädigend auf die Frauen einwirken kann. Deshalb habe ich so etwas weitgehend vermieden. Aber immer nur heile Welt zu schreiben, wäre zu einseitig und mit der Zeit auch unglaubhaft. Wichtig ist, dass die Dienstleisterinnen wissen, dass es ein Bewertungssystem und ein Forum gibt. Dass sie immer damit rechnen müssen, dass ein Erlebnis öffentlich gemacht wird. Das ist wie bei Prominenten. Die müssen auch immer damit rechnen, dass was von ihnen in der Zeitung steht. Damit müssen sie umgehen können. Berichte können geschäftsschädigend oder geschäftsfördernd wirken. Berichte können unterhaltend sein, auch für die Betroffenen. Dahingehend versuche ich zu schreiben. Mein Vorbild ist "lurhg". Der war nie langweilig. In dieser Form ist das Forum hauptsächlich geschäftsfördernd.


    Nach meiner Anfangsphase im Forum, so etwa nach 3 Monaten, habe ich meine Anfangssünden gelöscht. Ich hatte einen Teil meiner Beiträge zurechtstutzen müssen. Jetzt kommt es nur noch gelegentlich vor, dass ich nachträglich editiere oder ganze Berichte wieder lösche. Manchmal merkt man erst dann, wenn ein Bericht im Forum steht, dass man mit Etwas zu weit gegangen ist. Bisher hat sich auch noch nie eine der Frauen ernsthaft bei mir beschwert. Mir wäre es auch zu dumm, mich vor einer fürchten zu müssen, weil ich einen negativen Bericht über sie geschrieben habe. Das Gleiche gilt für zu entblößende Berichte. Jedoch ist ein Bericht nur dann interessant, wenn ein Teil dieser Entblößung vorhanden ist. Das gilt auch für den Schreiber selbst. Da gilt es, ein vertretbares Maß zu finden.

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe meine Beiträge und insbesondere meine Berichte auch schon früher manchmal beim Durchlesen etwas korrigiert.


    Meine Kürzungen vor 2 - 3 Wochen, die ich an den meisten meiner Beiträge vorgenommen haben, betreffen hauptsächlich Beschreibungen (individueller) Besuchsabläufe, individuelle, subjektive Bewertungen von Optik, services, Verhalten mir gegenüber zum damaligen Zeitpunkt.
    Wer die Berichte gelesen, verstanden und nach seinen persönlichen Erfahrungen und Informationsinteresse verarbeitet hat, braucht diese Ausführungen nicht mehr. Die sie nicht gelesen und nicht geschätzt haben, brauchen sie auch nicht (mehr). Es stehen trotzdem noch des öfteren Fazite am Schluss, die auch bei performances, die von mir als nicht so positiv empfunden, beschrieben und bewertet wurden, die besagten, dass diese Damen für Besucher, die andere services wünschen, andere Vorstellungen, andere Ansprüche u. s. w. haben, durchaus in Frage kommen könnten. Als Beispiel nenne ich hier mal meinen Beitrag im Forum des EPs in RT (Jaguar): ""Jennifer", Jamaika - gar nicht lecker für Lecker", bei der ich abgebrochen hatte und sogar einen Teil meiner Bezahlung zurückerhalten hatte, die ich aber für Liebhaber bestimmter körperlicher Merkmale / Vorzüge und bestimmter services durchaus für in Frage kommend hielt / beschrieb.


    Ich sehe da weit und breit keine Geschäftsschädigung, allenfalls manchmal Hinweise an die Forumsbesucher und EP-Park-Besucher, dass manche Damen manches nicht so gern, nicht so vollständig, nicht so gut, anderes dafür ausreichend, befriedigend oder besser gemacht haben. Und wenn dann andere - mit diesem Infos - dann vielleicht nicht enttäuscht werden, weil sie eben diese Damen nicht besuchen, jene services nicht buchen und bezahlen und so keine weiteren negativen Berichte schreiben. So wird einer schlechten Geschäftsentwicklung eher entgegen gewirkt.


    Und da ich weiß, dass viele individuelle Faktoren mitspielen, halte ich meine eigenen Berichte und Beiträge (und auch manche andere) nicht für die einzige Wahrheit, sondern für einen mehr oder weniger großen oder kleinen Mosaikstein der Wahrheit.


    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!