Beiträge von Meerkatze

    Ich bin auch so ein gelöschter Forumsschreiber. Es ist alles andere als klar, wie man wieder Schreibrechte bekommt.
    Das bestehende System ist z.Z. so anfällig, dass es schon beinahe blockiert ist.
    Das bremst den einen oder anderen Schreiber durchaus.


    Das Forum ist für ein paar EP-Besucher ein Zusatzreiz des Bordellbesuches. Fällt das Forum weg, würde es ein paar EP-Besuche weniger geben. Das Forum und die PNs nehmen dem Bordellbesuch die Anonymität der Besucher untereinander. Es ist die EP-Gemeinde! Zu jedem Fetisch gibt es doch eine Interessensgemeinschaft. Ohne diesen Austausch ist das Ganze deutlich ärmer. Deshalb sollte das Forum Bestandteil des EP bleiben.


    Die alten Forumszeiten kommen vermutlich nicht wieder. Das Forum hat seinen Höhepunkt schon hinter sich. Es hat aber trotzdem noch seine Berechtigung.

    Bei vielen Funktionen und Anmeldungen im Internet wird die ID durch eine Rücksendung an die Emailadresse des Betreffenden überprüft. Wieso geschieht das hier für das Forum nicht???????? Dadurch würde es deutlich erschwert, eine Unmenge an Neuanmeldungen zu generieren.