Beiträge von Admin

    Hallo,


    Die alte Seite war "haus-lastig", die neue ist eben auf Mädels "getrimmt". Ein Ergebnis aus den Analysen der alten Webseite. Dass man es da nicht allen recht machen kann, ist klar.


    Geschmäcker sind eben verschieben - die neuen Funktionen werden recht rege genutzt - viel mehr als vorher. Vor allem die Suche produziert eine Menge Traffic. Die Zeit innerhalb der User auf der Webseite verweilen ist stark gestiegen. Und wenn man wo lernen kann, dass es viele Meinungen gibt, dann hier. Du wirst Dich wohl damit abfinden müssen, dass es eben Anders aussieht jetzt. Du wirst Dich dran gewöhnen.


    Du schaffst das: GO GO GO!


    VG Admin

    Hallo,


    diese Webseite und der Server gehen am Mittwoch den 04.12.2013 komplett offline. Beginn wird ca 10.00 Uhr sein. Geplantes Ende Nachts dann gehen 3.00 Uhr. Wenn es zu ungeplanten Herausforderungen am Server und der neuen Webpage kommt, dann kann der Offlinemodus auch länger gehen. Forenuser und Beiträge bleiben erhalten, der Rest - auch alle jetzigen Bewertungen werden nicht übernommen. Ebenfalls wird es ein neues System zur Verwaltung der Damen auf Userebene geben. Jetzige Einträge können nicht übernommen werden; wer sich also noch schnell was sichern möchte, hat jetzt die Chance das zu tun.


    VG Admin

    DAS ist mal eine wirklich gute Frage, wir werden das heute ändern, und alle Bewertungen aus dem System werfen die so zustande gekommen sind und das Formular entsprechend anpassen!


    Jetzt verstehe ich das auch nicht, da ist wohl vor ein paar Monaten beim ändern was verrutscht, denn als die Programmierung vorletztes Mal kam, hatte das geprüft.


    Bitte nicht wundern, wenn's heute in den Bewertungen mächtig rutscht.


    Admin

    Bis jetzt ist die Idee, nurnoch 1 Like Pro Dame zu haben und den Durchschnitt der letzten X Tage darzustellen. das X steht für eine Zeit die wir noch festlegen müssen, ist aber noch nicht ganz zu Ende gedacht!


    Admin

    Danke Mummelchen, aber ich sehe das nicht ganz so tragisch. Der Heinzilein will doch auch nur dass alles läuft und jeder Gast ist im EP Wilkommen.
    Jedoch frage ich mich, was ich denn immer alles tun soll??? Greife ich ein, kann ich mir anhören, dass wir manipulieren, tue ich es nicht, isses auch nicht recht.
    Was wir neu machen, ist dann fertig, wenn es fertig ist und nicht wenn ein Heinzilein meint, es müsse was geändert werden, muss ich schon mal sagen.
    Das es im Forum ruhiger geworden ist, ist Tatsache, wir können aber keine User her hexen. In der neuen Hompage werden wir das Forum evtl. etwas kompackter gestalten.
    Ich rede mal mit Moni. Ich bitte auch zu verstehen, dass ich extern bin, und hier nicht jeden Beitrag mitlese.


    Auch wenn ich Mummelschen im Ton nicht zustimmen möchte finde ich doch, das Jammerei nichts bringt.


    Y

    Doch ich bin Yps, und in einer paar Minuten ist das grade nicht getan, selbst gelöscht habe ich mich auch nicht.
    Jetzt gebt uns noch bisl Zeit, was fertig zu machen. Das Design der neuen HP war Müll - habe ich zu verantworten - jetzt passts und wird grade ENDLICH geproggt.
    Da hängt aber viel unten drunter, d.h. dauert noch bisl.


    VG Yps