Wartungsarbeiten am Mittwoch 04.12.2013

  • Hallo,


    diese Webseite und der Server gehen am Mittwoch den 04.12.2013 komplett offline. Beginn wird ca 10.00 Uhr sein. Geplantes Ende Nachts dann gehen 3.00 Uhr. Wenn es zu ungeplanten Herausforderungen am Server und der neuen Webpage kommt, dann kann der Offlinemodus auch länger gehen. Forenuser und Beiträge bleiben erhalten, der Rest - auch alle jetzigen Bewertungen werden nicht übernommen. Ebenfalls wird es ein neues System zur Verwaltung der Damen auf Userebene geben. Jetzige Einträge können nicht übernommen werden; wer sich also noch schnell was sichern möchte, hat jetzt die Chance das zu tun.


    VG Admin

  • Hallo Admin, & Erospark TEAM,


    Also ich finde das neue Design der Website super macht weiter so!


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    mfg.

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________




    :D ....zu geil für diese welt! :D

  • Ich fand den alten Zimmerpflanzen insofern besser, das man hier einen besseren Bezug zur Übersicht hatte wer wo eingebuchtet ist!


    Man konnte auch einfacher schauen wer in welchem Zimmer ist.
    Mann könnte doch einfach wieder eine Übersicht bei jedem Stockwerk einfügen.

    Der Traum ist der beste Beweis dafür,
    dass wir nicht so fest in unsere Haut eingeschlossen sind, als es scheint.

  • @ Boxy, wir packen die wieder ins Profil der Dame, ok?



    Würde einfach bei jeder Ebene ein Bild wie bei den Damen einpflegen.
    Somit hat man einen Bezug wenn man nachschauen möchte. Oft merken sich z.B. neue Besucher wo das Zimmer ist aber nicht die Zimmernummer.
    So kann man einfach kurz in den Plan schauen und hat dann wer wo ist, also Zimmernummer zur Dame .



    Yps,


    Finde das neue Design eigentlich auch gelungen!
    Nun kommt aber das aber ;), hast du dir mal die Page mit einem mobilen Devise betrachtet?
    Da ist teils nichts mit reponsives Design. Da verschiebt sich einiges und in der detailansicht bei den Frauen werden z.b. mit dem iPad werden nicht alle Bilder dargestellt.
    Teil überlagern diese sich bzw. Rutschen über die vorherige rüber. Bei iPhone rutschen diese nach untern, werden aber angezeigt!
    p.s. Wenn man nach dem Aufbau die Page erneut lädt, werden die pic richtig dargestellt. (Hab's mit Safari und Atomic browser versucht).


    Mit ist dies halt aufgefallen weil ich selbst vor dem selben Problem stand bei einer Page stand und viele Kunden halt heute mobile devices verwenden!


    Cu

    Der Traum ist der beste Beweis dafür,
    dass wir nicht so fest in unsere Haut eingeschlossen sind, als es scheint.

    2 Mal editiert, zuletzt von Boxy ()

  • wie gesagt, ich schlage oder ärgere mich damit auch gerade herrum, deshalb fällt es einem auf ;)


    So 100% ist das irgendwie mit JQ, Respos. und der Boilerplate und den DIV-Tags noch nicht ...

    Der Traum ist der beste Beweis dafür,
    dass wir nicht so fest in unsere Haut eingeschlossen sind, als es scheint.

  • Ist ganz net die neue Suchfunktion :thumbup:


    Gefällt mir ganz gut! Ab dem 3 Zeichen wird da alles gefunden :thumbup:



    Dein Entwickler bekommt mal ein Gutschein und dann kann er mal speziellen Code coden 8o Quasi live Code :!:

    Der Traum ist der beste Beweis dafür,
    dass wir nicht so fest in unsere Haut eingeschlossen sind, als es scheint.

  • Yps,


    könnte man bei der Suche (Damen suchen) noch die Abfrage auf die Herkunft erweitern?
    Wäre ja nur eine weiteres Kriterium bei der DB Abfrage ;(

    Der Traum ist der beste Beweis dafür,
    dass wir nicht so fest in unsere Haut eingeschlossen sind, als es scheint.

  • > mit der Umstellung sind meine ganzen Favoritinnen weg! Das ist ärgerlich.


    Hatten wir ja geschrieben, dass da Zeit is was zu sichern :D ... Du schaffst das!!! :D


    VG Admin


    Ohje! Das hab ich wohl total verpeilt! :wacko:
    Aber ich hab mit der Suchfunktion auch nichts entsprechends gefunden. ?(
    Egal, dann sind sie halt weg. Besser die Favoritinnen aus der Liste verloren, als dass sie aus dem Haus weg wären! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!