Beiträge von Bruno

    Es wird halt nicht besser.

    So ist es leider. Die Geschäftsführung schreibt zwar ganze Romane hier ins Forum, aber ein bessere Besetztung des kommt trotzdem nicht zustande. Es ist als langjähriger Stammgast wirklich sehr traurig den Niedergang des Erospark zu beobachten.

    Derweil hat Sie die Türe geöffnet und die vorbeilaufenden Herren eingeladen, dich zu bl...n oder f....n. Und dafür hat Sie selbstverständlicherweise auch von den anderen Geld verlangt.

    Das habe ich auch bei Samantha und Chanel mehrfach gebucht...wirklich tolle Erlebnisse.Leider sind beide Damen nicht mehr aktiv. Mir ist leider zur Zeit keine Dame im Haus bekannt, die das im Programm hat. Oder hat jemand andere Infos?

    Bei den Damen bei denen ich Stammkunde bin gibt es für 50€ mehr als 1 Stellung.


    In letzter Zeit ist vieles Teurer geworden und die Löhne sind gestiegen.

    Entsprechend passen sich die Preise im EP auch an und gehen nach oben. Früher war der Einstig bei 30€ (oft nur Blasen) und jetzt ist es halt 50€. Für die 50€ bekomme ich aber bei meinen Damen immer eine schöne Behandlung.

    Grundsätzlich richtig, allerdings sind die Löhne nicht mal im Ansatz so gestiegen wie die Preise.

    Das Problem ist ja nicht, dass es jetzt erst bei 50€ losgeht, sondern das man heute kaum noch eine entsprechende Gegenleistung bekommt. Es gibt noch ein paar Damen, bei denen das der Fall ist, aber die werden immer weniger.

    Abend zusammen,


    War heute im Park wieder unterwegs und wollte eigentlich zu Ema oder Kathy. Ema wollte 50€ inkl 1 Position…das war mir dann naja mit Beigeschmack komisch.

    Das du das als komisch empfunden hast kann ich verstehen...ist jetzt bei 50€ nur noch eine Position möglich?

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis sinkt mehr und mehr ins Bodenlose....so wird der Niedergang des Erospark sicherlich nicht zu stoppen sein.

    oh jaaaa da hast recht aber ich hoffe ja immer noch, obwohl ich kaum noch in den EP gehe

    So geht es mir auch. Ich besuche das Haus deutlich seltener als früher, weil es sich meiner Ansicht nach nicht mehr lohnt. Ich behalte die Honepage und das Forum regelmäßig im Blick, habe aber die Hoffung das es im Haus wieder besser wird aufgegeben. Die guten Damen sind fast alle weg, die die nachkommen wollen für immer weniger Leistung immer mehr Geld....so schaufelt man sich sein eigenes Grab.

    Ja ich habe mir in der Zwischenzeit auch nach andere Möglichkeiten gesucht und gefunden. Es gibt nur noch drei gute Damen im Haus. Ich denke das es nicht mehr lange geht mit solchen Damen im Haus. Schade für die anderen die wissen was Service bedeutet.

    Mit nur einer handvoll Damen, die kontant guten Service bieten und damit Gäste ins Haus locken wird ein Haus dieser Größe wohl dauerhaft kaum kostendeckend zu betreiben sein.

    So wie viele halt auch

    Da hast du recht. Der Erospark hat leider die meisten seiner guten Stammdamen verloren. Und die Damen, die nachkommen sind absolut kein Vergleich.

    Macht mich ja einfach nur trauriger, dass andere die gleiche Erfahrungen machen mussten und sie immer noch im Haus willkommen ist.

    Leider ist inzwischen jede Frau im Haus willkommen, egal wie schlecht der Service ist. Inzwischen zählt für die Geschäftsführung nur noch möglichst viele Zimmer voll zu bekommen...

    Es ist wirklich traurig zu beobachten wie ein Haus das über viele Jahre hinweg ein Grant für konstant guten Serivece war dermaßen heruntergewirtschaftet wird.

    Kot enthält Milliarden von Baterien und Viren und ich möchte mich nicht in einem derat kontaminierten Zimmer mit einer Dame vergnügen!


    Der EP hat hier bei einem so stark frequentierten Haus Hygienevorschriften einzuhalten und muss sowas meines Erachtens verbieten.


    Jeder soll seine Triebe ausleben, dann aber doch bitte sowas in speziellen Foren suchen und dies in privaten Stuben ausüben.

    Das sieht die Geschäftsleitung des Erospark wohl anderes, da sowohl NS als auch KV von einigen Damen ganz offiziell angeboten wird. Und alles was im Haus angeboten wird, sollte hier im Forum auch Inhalt sein dürfen. Das ist ja der Sinn dieses Forums.

    Was Hygiene angeht ist der Erospark wirklich mehr als vorbildlich, ich wüsste nicht an welcher Stelle entsprechende Vorschriften nicht eingehalten werden.

    Die hats in den hohen Norden verschlagen. Hatse schon mal gemacht.


    Die kommt überall unter, hat ja auch einen Körper zum niederknien.

    Danke für die Info. weiss du Näheres bzw. ob sie wieder mal in den Süden kommt?

    Kein Mensch will wissen was du machst <X

    Hier wird eben über unterschiedlich Vorlieben geschrieben...Ralf, wenn dir das nicht passt bist du hier wohl fehl am Platze.

    Ich glaube wohl eher, dass kein Mensch wissen will, was Ralf denkt....



    All diejenigen, für die das ein schwieriges Thema ist können sich ja einfach hier raushalte.

    NS wird im Erospark häufig angeboten und auch KV haben ein paar Damen im Angebot. Leider hab ich nur Erfahrungen mit Damen die zur Zeit nicht mehr im Erospark tätig sind.

    aber ihre Tür war auch oft zu besonders zu später Stunde....hab sie damals getroffen und es war sehr schön mit ihr

    Sie war sehr gut fequentiert und hat immer sehr früh Feierabend gemacht.

    Ein riesiger Verlust für den Erospark

    Hallo Bruno


    leider hat die Dame uns nicht mitgeteilt ob oder wann sie wieder kommen möchte.


    Kommst Du ? ;)

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Sehr schade, sie ist wirklich eine tolle Frau und für den Erospark wsr sie sicherlich ein Publikunsmagnet.

    Die Altersangaben stimmen doch sowieso nicht

    Leider sind die Altersangaben auf der Homepage in vielen Fällen völlig an der Realität vorbei. Meiner Meinung nach ein sehr dreister Versuch die Kunden an der Nase herum zu führen, leider im Erospark völlig üblich.

    Das ist doch bullshit

    Das Büro ist froh über jede Dame die im Haus ein checkt

    Die Geschäftsführung (also das Büro) ist sicherlich froh um jede Dame im Haus. Wenn es aber durch Neid und persönliche Anfeindungen zu massiven Konflikte im Haus kommt, verzichten sie lieber auf eine Zimmermiete und haben dafür Ruhe. Ob das gerecht oder sinnvoll ist, darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein.

    Die Zeiten in denen der Erospark voll besetzt war sind schon lange vorbei. Ich habe von zwei Damen, die beide im Erospark sehr gut gebucht waren gehört das sie dort kein Zimmer mehr bekommen haben, weil andere Damen aus Neid bei der Hausleitung Terror gemacht haben.

    So beschleunigt man den Niedergang noch zusätzlich...