Beiträge von Bruno

    Das gibt es nicht mal mehr in Mexico. Ah, es gibt 120 fuer einen Quickie, das stimmt.


    Wo in USA findest du 120/Stunde, das habe ich nicht mal Anfang der 2000er gefunden, na ja vielleicht in Mississipi / Alabama, aber Mann hat seine Grenzen....

    In Zentral USA und Westen sicher nicht. Im Osten kenne ich mich nicht so aus.

    Was haben die Preise in Alabama mit den Niveau des Erospark zu tuen? Das ist doch eigentlich Thema hier...

    Nehmen wir mal 29 als "virtuel Wahres" Alter an, dann war sie 2014 ....... ui Mathe Aufgabe ... 2023-2014=9 , 9 gemerkt, gruebel...

    ah, 29-9 = 20, ok wenn sie denn 2014 angefangen haette, kaeme das sogar hin ... da will ich nix annehmen.

    Wenn sie tatsaechlich 29 ist und es mir beweist, dann gebe ich ihr EUR 200 fuer Ihren schlechten 0815 ich versprech dir alles, mache aber NIX Service... 5 min reicht, wenn ich dann 1* kommen darf...

    Ich kenne Adelina schon seit sie im Erospark angefangen hat,dürfte tatsächlich 2014 gewesen sein. Ob sie damals erst 20 war oder schon etwas älter, ist schwer zu sagen.

    Ihr Service war damals durchaus gut, hat dann aber im Laufe der Zeit stark nachgelassen. Ich habe den Eindruck sie hat überhaupt gar keine Motivation mehr für ihren Job und auch keinerlei Ambitionen sich das nicht anmerken zu lassen. Wirklich sehr schade, aber in gewisser Weise repräsentativ für das gesamte Haus...

    Der Tsunami der Deutschland zur Zeit überrollt besteht vor allem aus Frauen und Kindern aus der Ukraine, die werden aber wahrscheinlich eher nicht am Wochenende im Erospark rumhängen.


    Glaubst du allen Ernstes das du in Rumänien oder Bulgarien ein besseres Leben führen würdest als in Deutschland? Wenn es dort so toll wäre wie du meinst würden doch die dortige Bevölkerung nicht in Scharen abwandern.


    Das Problem im Park sind die horrenden Mietpreise und die draus immer weiter steigenden Preise der Damen (und das bei leider sinkenden Niveau des Service).

    Daran könnte die Geschäftsleitung jederzeit etwas unternehmen, tut sie aber leider nicht.

    Ja manche Frauen sind manch mal schon komisch und dann so ein Aufstand machen verstehe ich nicht wenn sie sogar manch mal selbst was Trinkt also ich weiß mit Sicherheit das ich auf jeden Fall nix hatte

    Vielleicht war es auch nur ein Vorwand, weil sie dich aus welchen Gründen auch immer nicht in ihrem Zimmer haben wollte. Offensichtlich gibt es noch Damen, die bei ihren Gästen wählerisch sein können.

    Lora schon schlimm wenn man vor dem Zimmer steht und sich vertritt und dann das Kommentar kommt hast du was Getrunken und dann abgewiesen wirst von ihr geht mal gar nicht

    Wieso soll das nicht gehen?

    selbstverständlich kann jedem Dame selbst entscheiden, wenn sie in ihr Zimmer lässt und wenn nicht.

    Ich würde an ihrer Stelle auch keinen angetrunken Gast in mein Zimmer lassen

    Würde mich auch interessieren, aber ich befürchte das auch sie zu den vielen Damen gehört, die dem Haus dauerhaft den Rücken gekehrt haben...wäre sehr schade

    Bei Dalina bezahle ich immer noch 150 Euro pro Stunde

    Andere haben aufgeschlagen. Zu dennen geh ich nicht mehr

    Ganz richtig so, klare Signale setzten, dass die Kunden nicht beteit sind jede Preissteigerung mitzumachen. Und selbstverständlich die Dame unterstützen, die konstant einen guten Service zu einem soliden Preis abliefern.

    Schön das du dir Gedanken dazu machst, was im Erospark schief läuft und wie man das verbessern könnte.

    Ich sehr es aber so, dass es nicht die Aufgabe der Gäste bzw. Forumsuser ist das Niveau des Haus bzw. der dort tätigen Damen zu erhöhen. Es ist die Aufgabe der Geschäftsführung dafür zu sorgen, dass gute Dienstleisterinen im Haus sind und schlechte schnellstmöglich wieder verschwinden. Berichte zu Damen imHaus gibt es hier genug (gute und schlechte).

    Es ist zur Zeit nicht ganz einfach eine Dame zu empfehlen, da viele tolle Damen die über Jahre zur Stammbesetzung des Haus gehört haben sich wohl endgültig von dort verabschiedet haben. Derya und Monika sind noch zwei Konstanten, aber viel mehr gibt es leider nicht mehr...

    im c33 war es anscheinend gang und gäbe

    Mir ist das zum Glück erspart geblieben

    Ich weiss ja nicht wann das dort gang und gebe gewesen sein soll, ich war devor es den Erospark gab sehr oft dort und mur ist sowas nie passiert. Zur Zeit bin auch öfter mal im C33 und hab dort keine negativem Erfahrungen gemacht.

    Andere Häuser sind bezüglich Events inzwischen deutlich besser ausgestellt...war gestern bei einer Sexy Car Wash Aktion in einem anderen Laufhaus in der Region Stuttgart. Die Resonanz und die Stimmung waren echt super...heutzutage muss man sich bisschen was einfallen lassen um Kunden ins Haus zu locken.

    ist die oder der umgebaut?

    Es gib Gerüchte, ob die stimmen weiss ich nicht...ich hatte nie dad Bedürfnis ihr Zimmer zu betreten.

    Ich frage mich wirklich, von was sie ihre Miete bezahlt, ich hab ihre Tür noch nie verschlossen erlebt.

    Das hat alles in dem Thema über Ema nichts zu sagen,die Frauen regeln ihre Preise selber und die 30 Euro Geliebte auf Zeit gibt's nicht mehr ...

    Das stimmt so leider nicht. Eben die 30Euro Geliebte gibt es deswegen nicht mehr, weil die Leitung des Erospark das so vorgegen hat...ebenso die Preiserhöhubg für 30 Min.

    denk mal, denen ist das wurscht, dass ich in letzter Zeit mehr in BB als in Sifi bin.
    Reaktionen gibt es nur in der Form, dass hin und wieder einer meiner Beiträge kommentarlos gelöscht (zensiert) wird.

    Beiträge zu löschen bzw. zu zensieren , in denen die Konkurrenz gelobt wird, wird ganz sicher nichts daran ändern, dass die Stammgäste des Erospark inzwischen in Scharen in anderen Häusern verkehren. Das merkt man ganz besonders in einen Haus ganz in der Nähe, dass ich inzwischen auch wieder sehr regelmäßig besuche.


    Der Markt wirds regeln mit der Zeit zu aller Beteiligten Nachteil. Da gibts am Ende nur Verlierer.

    Perfekt auf den Punkt gebracht.

    Die einzigen Gewinner sind evtl. die konkurrierenden Laufhäuser im Umland. Aber die Geschäftsführung wird wohl erst gegensteuern, wenn der Karren schon gegen die Wand gefahren ist.