Beiträge von Bruno

    Ich hatte ein ganz ähnliches Erlebnis mit Mia und war auch sehr zufrieden. Sie ist an der Tür tatsächlich eher schweigsam, aber das scheint eben ihre Art zu sein.
    Das ihre Brüste gemacht und damit ziemlich hart sind, ist mir natürlich auch aufgefallen, das hab ich aber nicht weiter schlimm.
    Wdh. ist sicher

    Auf den ersten Blick macht sie den Eindruck einer sehr professionelen, kundenorientierten Domina (sie ist auf SM spezialisiert und bietet auch nichts anderes an). Sie hat recht hohe Preisvorstellungen, was ja bei entsprechenem Service in Ordnung ist.
    Leider ist der Service aber nicht entsprechend - sie zieht recht lustlos ihr Programm ab und versucht den Gast möglichst schnell wieder loszuwerden.
    Da bekommt man anderswo für weniger Geld mehr Leistung

    Hat jemand schon Erfahrung mit Ihr gemacht ?
    Lohnt Sie sich?

    Es ist eigentlich sehr schade, dass es hier im Forum relativ wenig Berichte gibt sondern meiste nur Anfragen, ob jemand mit einer bestimmten Dame schon Erfahrungen gemacht hat und diese empfehlen kann. So macht das ganze wenig Sinn.
    Nun, um das Forum mal mit ein bisschen Information zu füllen hier mein Eindruck von Lena:
    Sie ist eine sehr attraktive, gepflegte und charmante Dame..das hat mich auch in ihr Zimmer gelockt. Ihr Service ist eher unterer Durchschnitt und zumal wirkt sie auch etwas überheblich.
    Wer großen Wert auf die Optik legt, dem kann man ihre Dienste durchaus empfehlen. Ansonsten eher weniger

    Ich hatte hier nen Beitrag geschrieben, der leider gelöscht wurde. Mir ist nicht klar warum.
    Ich hatte nur gefragt, ob mir jemand sagen kann, ob June auch An******ehr anbietet.