Beiträge von Bruno

    67 % der Bevölkerung ist dafür das es immer noch eine Maskenpflicht gibt
    Das bedeutet das die Maskenpflicht bleibt
    Solche Infos werden indirekt durch die Blume verkündet
    Ich kennen niemand der für die Maskenpflicht ist

    DieE Info wird doch nicht indirekt durch die Blume verkündet, sondern steht in der Coronaverordnung des Landes.
    Wahrscheinlich ist der Personenkreis, den du kennst nicht repräsentativ für die deutsche Bevölkerung.

    Gibt es eigentlich schon eine Einschätzung der Geschäftsleitung wie lange der EP die Zwangsschließung finaziell noch durchhält? Kurzarbeitergeld und sonstige Hilfen werden die ixen Kosten ja mit Sicherheit nicht im Ansatz denken können.


    Wäre schön, wenn an dieser Stelle eine Info an alle Interessierten Gäste kommen würde.

    Wenn es wieder los geht werden im Erospark alle Kassen wieder knallen.
    Auf diese Aussage schwöre ich .
    Ich selbst werden sofort 5000 Euro verficken , das hab ich jetzt auf der hohen Kante.
    Kann es kaum erwarten

    Ich schätze auch, dass es einige Stammgäste des EP gibt, die zur Zeit viel Geld sparen und bereit sind das bei Wiedereröffnung auszugeben.
    Voraussetzung dafür ist aber, dass das Haus bzw. Eigentümer das finanziell so lange durchhalten. Es besteht ja inzwischen durchaus Grund zur Sorge, dass das nicht der Fall sein könnte. Eine kurze Stellungnahme von Moni bzw. der Geschäftsführung würde vielleicht ein bisschen Klarheit schaffen.

    Die Zwangsschließung geht ja inzwischen schon eine ganze Weile. Habt ihr schon einen groben Überblick darüber, wie lange ihr euch diesen Zustand noch leisten könnt? Es wäre wirklich unglaublich schade, wenn der Park nicht mehr öffnen würde...

    Ich hatte auch mal eine SM-Session mit Ayla, an die ich mich gerne zurück erinnere. Sie hat wirklich viel Kraft und eine ausgefeilt Technik, die sie sehr gut einzusetzen weiß. Ihre Ohrfeigen und Schläge mit dem Paddel sind so hart, wie ich es noch bei keiner anderen Frau erlebt habe. Die Spuren waren nach einer Woche noch zu sehen. Auch Bisse ins Gesicht und extrem harte Nippeltortur zieht sie durch ohne mit der Wimper zu zucken.
    Eine absolute Traumfrau, wenn Mann auf die ganz harte Tour steht.
    Ich hoffe der Eros Park eröffnet bald wieder un Ayla findet wieder mal den Weg dorthin.

    Mir wäre viel wichtiger, dass es Erika gut geht, sie gesund ist, wohl in ihrer Heimat angekommen ist und sie hoffentlich auch gut über die Runden kommt.

    Das uns die Gesundheit und das Wohlergehen der Damen am allermeisten am Herzen liegen sollte, halte ich für selbstverständlich. Das muss meiner Meinung nach hier nicht extra erwähnt werden.

    Erika ist auch im dominanten Bereich unterwegs und macht das wirklich sehr gut. Ich hab mich schon mehrfach hart von ihr auspeitschen lassen und es war großartig. Das Knallen der Peitsche hat man sicherlich durchs halbe Haus gehört...


    Ich hoffe sobald der EP wieder öffnet ist auch Erika wieder am Start.

    Die Puff's werden früher aufmachen als wir glauben.
    Der Staat will die Steuern ziehen.
    Meiner Meinung nach wird in spätestens 3-4 w ochen die Puff's wieder auf haben

    Das ist wohl eher ein Wunschtraum, aber wenig realistisch. Die staatlichen Autoritäten sind auch bereit auf die Einnahmen des Oktoberfestes und ähnlicher Veranstaltungen zu verzichten, da wird es für Laufhäuser usw. wohl nicht anders laufen.
    Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass der EP wohl erst 2021 wieder öffnen darf. Weder lässt sich dort ein Abstand von 1,5 Metern einhalten noch ist ein Arbeiten mit Mundschutz möglich.
    Es ist war für die Betreiber des EP, die dort tätigen Damen und uns als Gäste eine sehr schwierige Situation, aber wir sollten der Realität ins Auge blicken.

    Die Geschäftsführung sollte das Forum im Blick haben und bei einem so offensichtlichem Fake einschreiten. Das war ein wirklich super dreister Versuch, die Nutzer im Forum zu verarschen, sowas sollte der Betreiber keinen falls dulden.

    Ich hab mit der Dame vor längerer Zeit schon meine Erfahrungen gemacht und kann den Bericht von Anon absolut bestätigen. Sie versucht Zeit zu schinden und der Service ist unterirdisch schlecht. Hoffentlich verschwindet sie bald wieder aus dem Park und macht das Zimmer frei für eine Dame die sich ansatzweise Mühe bei ihrer Arbeit gib.

    Sie ist keine deutsche .Hab noch in Erinnerung das sie eine Yugo ist oder von Hungarn/Slowenien ist .
    Damals war sie keine deutsche :

    Ich kenne Adelina schon ein paar Jahre und bei ihrer Herkunft war immer "Deutschland" angegeben. Gut möglich, dass sie in Deutschland geboren/aufgewachsen ist aber einen Migrationshintergrund hat. Das spielt ja eigentlich auch keine Rolle.
    Zu ihrem Service muss ich leider sagen, dass dieser in letzter Zeit massiv nachgelassen hat. Ich hab den Eindruck sie hat die Lust an diesem Job inzwischen ziemlich verloren.

    Bei Cristal fängt es ab 50 Euro an.Für 30 macht sie nichts , nicht mal von hand . Als ich vor kurzem bei Ihr war hätte ich über 200 Euro hinlegen müssen . Wobei ich bei den anderen Damen mit 100 oder 120 Euro davon gekommen wäre . Cristal ist echt gut aber das große Geld zu zahlen ist es nicht wert

    Echt schade, wohin sich die Preis im EP inzwischen entwickelt haben. Es ist immer noch ein Laufhaus, wenn der Service erst ab 50€ beginnt kann man auch gleich eine Terminwohnung aufsuchen.

    Beginn ab 20.30 Uhr steht auf dem Flyer ;)



    Eher nicht wenn du etwas Glück hast gibt es das ein oder andere Mädchen vom EP aus Partylaune etwas. Aber du kannst stark davon ausgehen das keine externe Striperin angeworben wird.
    So wars bis jetzt und das Sommerfest war immer etwas größeres hier findet die Party "nur" in der Bar statt.

    Wenn keine externe Stripperin gebucht ist, besteht das Partyprogramm dann nur aus einem DJ und vergünstigten Whiskypreisen? Das gibt es in jeder zweiten Eckkneipe, deswegen lohnt es sich nicht in den EP zu kommen....

    Hallo in die Runde,


    ist euch bekannt wann die wunderbare Chanel wieder kommt? Wäre echt schade wenn Sie uns bezüglich Gesetzeslage den Rücken kehrt. Ist eine ganz besondere... <3


    LG Petrocelli

    Das würde mich auch interessieren, ist echt ne tolle Frau.

    Ich habe Erfahrungen mit ihr und kann einen Besuch bei ihr nicht empfehlen.
    An der Tür ist sie freundlich, im Zimmer beschränkt sich ihre Kommunikation auf das Allernötigste.
    Unter 50 € bietet sie keinen Service an (auch wenn auf der Homepage mit Sex ab 30€ geworben wird) und möchte zusätzlich noch für jede Kleinigkeit einen Aufpreis. Die Stimmung war die ganze Zeit über eiskalt und sie wollte die Sache wohl möglichst schnell hinter sich bringen.
    Ihre Optik ist recht ansprechend, Ihr Service absolut unterdurchschnittlich. Whd. für mich bei 0%