Beiträge von Bruno

    Nachdem Lis sehr plötzlich noch vor Ablauf ihres geplanten Termins aus den Erospark verschwunden ist wäre es sicherlich sinnvoll, wenn die Geschäftsführung hier kurz mitteilt, warum sid weg ist und ob sie wieder ins Haus kommen wird. Sonst werden hier im Forum (und wahrscheinlich auch in anderen) ziemlich schnell Gerüchte und Spekulationen entstehen.

    Vielen Dank für die Info.

    Schade, aber es freut mich, dass zumindest wieder ein Sommerfest stattfindet. Ich hoffe das wird vor den Sommerferien sein, damit möglichst viele euer Stammgäste teilnehmen können.

    Eure monatlichen Mottoparties waren über Jahre immer ein Highlight, leider kam ja dann die Coronapandemie und die Partys waren erst mal gestrichen. Habt ihr vor bald wieder Mottopartys zu veranstalten? Das würde sicherlich viele eurer Gäste freuen. Die Sommerparty letztes Jahr war ja auch ein voller Erfolg.

    Derya ist gehört ohne Frage zu den besten Damen im Haus, daher würde mich auch sehr interessieren wann sie wieder kommt. Moni, kannst du hier Info geben?

    Jetzt scheinen wir ja hoffentlich die Tage der jenseits der 30 Grad für dieses Jahr hinter uns gebracht. Was ich wirklich nicht verstehe ist, dass es im Park keine Klimaanlagen gibt.

    Wie war denn gestern die Party? Kann jemand seine Eindrücke geben?

    Wird es solche Partys regelmäßig geben oder war das ein einmaliges Event?

    Die Party war wirklich super. Gute Stimmung, moderate Preis für Essen/ Getränke und tolle Shows der Strpperin bzw. Feuertänzerin.

    Ich hoffe sehr, dass solche Veranstaltungen wieder regelmäßig in Eros Park stattfinden. Waren ja wirklich viele Leute da, also gelohnt das sich das sicher.

    Ihr solltet das den Sommer bzw. Herbst noch nutzen, wer weiss ob der Winter den nächsten Lockdown mit sich bringt.

    das andere haus ist keine Konkurrenz
    egal um welches Thema es sich handelt
    Die geilsten Frauen sind hier im PARK <3

    Hier geht es um eine ganz bestimmte Dame, die inzwischen eben in einem anderen Haus residiert. Zumindest für Männer, die unbedingt zu ihr wollen ist das andere Haus dann schon Konkurrenz, da sie jetzt quasi gezwungen aus dem EP abzuwandern.

    Ich bin auch der Meinung, dass Haustiere in einem solchen Etablissement nichts zu suchen haben. Ich hoffe die Betreiber finden hier eine gute Lösung und die Famen können ihre Tiere irgendwo anders im Haus unterbringen.

    Chanel war nach ihrem Abschied aus den EP für einige Zeit in einem Dominastudio tätig. Seit der Pandemie ist sie aber nicht mehr dort aufgetaucht. Gut möglich, dass sie sich aus der Branche verabschiedet hat.

    Wäre doch eine gute Idee, wenn du mutig voran gehst und ihre Dienste mal in Anspruch nimmst. Wir freuen uns dann sehr auf deinen Bericht.