Beiträge von Bruno

    Wenn das Alter keine Rolle spielt, wozu die (meist falschen) Angaben dazu auf der Homepage?

    Ich sage dir warum. Die meisten Dinge, die hier geschrieben werden, sind nicht ganz richtig. Ihre Einstellung gegenüber dem jeweiligen Mädchen ist wichtig. Wenn man sich wie ein Idiot benimmt, bekommt man natürlich keine gute Behandlung. Eines verstehe ich nicht, warum große, reife Männer so viel Hass auf Mädchen schreiben? Ist es nötig?

    Wie kommst du darauf dass die meisten Dinge die hier geschrieben werden nicht ganz richtig sind? Woher weisst du wer welche Einstellung hat und sich wie ein Idiot benimmt?

    Es geht hier im Forum nicht um Hass sondern darum von Erlebnissen im Erospark zu berichten und die sind eben gut oder schlecht.

    Ich frage mich ehrlich gesagt, wozu ein Beitrag wie deiner nötig sein soll.

    Die Altersangaben spiegeln in keinster Weise die Realität wieder, kann man nicht mal im Ansatz ernst nehmen. Ist wohl ein Versuch die Damen besser bzw jünger darzustellen und so mehr Kunden ins Haus zu locken.

    Das grenzet seitens des Betreibers schon an verarsche, seiner Gäste, sollte man mal drüber nachdenken.

    Wird sowas nur normalität blickt schnell keiner mehr druch.

    Das grenzt nicht nur an Verarsche, dass ist ein super dreister Versuch die Gäste für dumm zu verkaufen. Damen die schlechten Service bieten sollten das Haus schleunigst verlassen und nicht unter anderem Namen weiterarbeiten dürfen. Der Erospark war mal ein Grant für verlässlich guten Service zu einem fairen Preis. Inzwischen steigen die Preise rapide an und der Service ist bei mehr und mehr Damen im Keller...

    Warum um Alles in der Welt ist Pablo plötzlich so aggressiv?

    Es war doch zu Anfang eine ganz kultivierte Diskussion.

    ja da hast du recht . Hab sie bestimmt 2 Jahre nicht mehr gesehen .

    Ihre Türe ist immer zu wenn ich im Haus bin

    Ja, dass ist mir such schon aufgefallen. Arbeitet sie nur noch mit Stammgästen bzw. auf Termin?

    leider . Ich vermisse sie sehr

    Da wirst du dir wohl Ersatz suchen müssen, auch wenn das bei der aktuellen Besetztung sehr schwer wird...von den momentanen Damen spielt keine auch nur ansatzweise in der gleichen Liga wie Lena.

    Lena ist ohne Frage eine der großartigsten Damen, die jemals im Erospark tätig waren. Sie hatte aber schon länger geplant sich aus dem Geschäft auszusteigen und sich einen anderen Job zu suchen. Wirklich sehr schade, zumal sie ja nicht die einzige Dame ist, die dem Park dauerhaft den Rücken gekehrt hat. Leider kommen solche Damen nicht nach...

    Verstehe ich nicht! Das sind zwei Frauen die darüber reden warum es ihnen im Erospark gefällt und was das Haus besonders macht? Werbung für die beiden Frauen wäre: Das ist die Soundso die findest Du in Zimmer XY und die macht folgenden Service?! Wo werden denn in dem Video die beiden Frauen beworben? Nicht einmal die Zimmernummer oder die Namen werden erwähnt. Vermutlich erwartest Du auch wenn Du zu Mercedes gehst, dass Nico Rosberg Dir das Auto verkauft und Dir bei McDonald’s, Ronald McDonald den Hamburger brät. :D

    Die beiden Damen werden sehr offensiv mit Namen, Altersangabe und Serviceangebot beworben.

    Der Vergleich mit Nico Rosberg und Ronald McDonald ist so abwegig, dass es keinen weiteren Komentares bedarf.

    vermutlich ist sie wieder "permanent ausgebucht" nachdem sie so lange nicht mehr im Haus ist. Wird vermutlich ein Glückstreffer wenn die Türe offen ist.

    Das befürchte ich auch. Sie gehört zu den Damen im Haus, bei denen das Preis-Leitungs-Verhältnis echt noch passt...das wird leider immer seltener.

    ZK sind im Laufhaus sicherlich kein Standart, werden aber von einigen Damen angeboten. Oralverkehr findet ja in der Regel geschützt statt, daher halte ich ZK für unbedenklich.

    Die Fotos der Dame sehen ja sehr Verführerischen Aus. Weiss jemand wann sie wieder im Eros Park auftauchen wird?

    Vielleicht die Geschäftsführung des Hauses?

    Vielen Dank für die Info

    Würde mich auch interessieren.

    Endlich mal wieder eine Dame, die anal bei ihr anbietet...gibt es im Eros Park leider nur selten.

    Die Dame scheint immer nur an einzelnen Tagen da zu sein und ist telefonisch wohl nicht zu ereichen

    Es gibt sicherlich technisch unterschiedlich Möglichkeiten das Gebäude zu klimatisieren. Was in diesem Fall passend ist mag ich nicht beurteilen, jedenfalls muss sich diesbezüglich dringend etwas tuen.

    Also von derbishetigen Klimatisierung hat man bisher wirklich nicht gemerkt.

    Invielen anderen Gebäuden z.B. Hotels ist doch auch eine Klimaanlage pro Zimmer möglich ohne das das Netz in die Knie geht.

    So ist es. Ich war in letzter Zeit nur noch sehr selten im Park und dort war im Vergleich zu früher wirklich sehr wenig Lauf. Ich glaube mit der aktuellen Preispolitik schaufelt sich der Laden sein eigenes Grab.

    am besten in den Fluren überall an den decken Ventilatoren abschrauben

    Das wäre schon mal ein Anfang. Nachdem die Preise kontinuierlich steigen ist es mehr als angebracht auch mal in dad Gebäude zu investieren.