Beiträge von Bruno

    wenn man sich von der 'Billigkonkurenz' abheben will benötigt man kein Barbetrieb, sonder einfach gute Damen.

    Damen die optisch ansprechend sind und einen guten Job machen sind ohne der wichtigste Faktor. Aber auch ein positives Ambiente im Haus spielt meines Erachtens eine große Rolle und da hat der Barbetrieb im Erospark einen großen Beitrag geleistet um sich von anderen Laufhäusern abzuheben. Nicht ohne Grund war die Bar meist sehr gut besucht.

    Wenn man will findet man auch Personal für 7 Tage.

    Ja da hast du sicher Recht, wobei ich gar nicht erwarte, dass die Bar jeden abend besetzt ist...Montag bis Mittwoch wird sich das wahrscheinlich gar nicht lohnen. Aber Donnerstag, Freitag und Samstag abend wäre durchaus angebracht auch um sich von den Billigkonkurenz in Stuttgart abzuheben. Bei den hohen Tagesmieten, die die Damen inzwischen bezahlen müssen sollte das auf jeden Fall drin sein.

    Gar nicht, man findet nach Corona kein Personal mehr. :whistling:

    Aber es stimmt die Stimmung im EP war für mich ein Alleinstellungsmerkmal welches ebenfalls verloren ging.

    Danke für die Info. Das ist wirklich traurig, die Bar war ein Alleinstellungsmerkmal und bei vielen Gästen sehr beliebt. Auch nach Corona findet man noch Persoal, wenn man die Leute anständig behandelt und angemessen bezahlt. Zumal geht es ja nur um drei Abende pro Woche...

    Wann ist die Bar im EG des Erospark aktuell in Betrieb? Ich hab es vor der Coronapandemie sehr genossen dort gemütlich nach dem Besuch einer Dame noch einen Drink zu mir zu nehmen. Würde mich sehr freuen, wenn die Bar zumindest am Donnerstag, Freitag und Samstag abends wieder in Betrieb wäre. Ein kurzes Statement der Geschäftsführung dazu wäre toll.

    Service ab 100€ der offensichtlich unter aller Sau ist von einer Dame ü 50...wenn der Erospark nicht bald besseres zu bieten hat ist der Laden echt nicht mehr zu retten...echt traurig

    Sind den für dieses Jahr noch weitere Partys geplant?

    Vor der Pandemie war ja jeden Monat eine Mottoparty. Würde mich und sicher noch viele andere Gäste sehr freuen, wenn da mal wieder mehr geht..

    Es kommt immer wieder etwas nach, das mindestens genauso gut ist.


    Das wird schon wieder ....

    Das kann ich leider inzwischen nicht mehr so recht glauben, da die letzte Zeit das Gegenteil gezeigt hat...höhere Preise und deutlich schlechterer Service.

    Das der Erospark in absehbarer Zeit wieder auf das Niveau vor der Coronapandemie kommt wird wohl nicht passieren.

    Freut mich, dass endlich mal wieder eine Party stattfindet...früher fanden die ja monatlich statt. Allerdings sehr schade, dass ihr einen Termin mitten in den Sommerferien/der Haupturlaubszeit gewählt habt...da werden wohl viele euer Gäste nicht kommen können(ich gehöre leider auch dazu).

    Es wäre sicherlich cleverer einen Termin vor den Sommerferien zu wählen.

    für mich gibt's leider nichts mehr im Haus.

    War wohl zu verwöhnt

    Krasse Aussage von jemand wie Ralf. Wenn selbst ein so aktiver Besucher des Erospark dem Haus den Rücken kehrt ist das echt ein dramatisches Zeichen des Niedergangs....

    ja da hast recht ich kenne noch zwei gut den Rest kannst knicken. Habe am Anfang immer mal wieder eine Dame probiert aber jedes mal war es nichts, zum glück gibts noch andere Möglichkeit.

    Darf ich fragen, welche zwei der aktuellen Damen das sind?

    Was meinst du mit anderer Möglichkeit?

    Wieder ein Name auf der leider immer länger werden Liste von Damen, die dem Erospark für immer den Rücken gekehrt haben. Leider kommen auch keine Damen nach, die ansatzweise in dieser Liga spielen ...

    Dann eben ins dreiunddreißig zu der einzigen Stammi, die ich überhaupt noch habe.

    Darf ich fragen, welche Dame das ist? Bin auch dringend auf der Suche nach neuen Stammdamen, da sich viele Damen aus den Geschäft haben.

    was ist den aus der Nadja geworden, habe sie seit Corona nicht mehr gesehen. Eine sehr süsse deutsche Dame 26 mit für mich der beste Service im EP den ich je gehabt hatte. Schade das sie nicht mehr kommt. Sie war meist nur Donnerstag und Freitag da.

    Sie war echt eine super Frau, leider schon lange nicht mehr im Erospark gesehen worden.

    Mehr Fake geht ja nicht, das hier vom Erospark nichts gemacht wird bestätigt leider den immer schlechter werdenen Eindruck vom Erospark in letzter Zeit

    Ja, dann kann ich nur zustimmen. Der Erospark war mal das beste Laufhaus weit und breit, davon ist leider nicht mehr viel übrig. Eine immer schlechtere Besetzung und krass steigende Preise...so schaufelt man sich sein eigenes Grab. Tut mir echt leid um den Laden, weil ich dort seit viele Jahren regelmäßig verkehre und tolle Erlebnisse hatte.

    Also wir lassen die vorgeschlagene Funktion programmieren, so dass immer nach einem Jahr, das Alter der Damen um ein Jahr erhöht wird.

    Hoffentlich macht der Programmierer keinen Fehler und die Damen werden jedes Jahr ein Jahr jünger ;)

    Grundsätzlich eine gute Sache, aber es stellt sich die Frage mit welcher Altersangabe ihr dann beginnt. Wir bspw. das Alter von Adelina mit 23 oder 32 angegeben?