Beiträge von Bruno

    Von einem professionell geführten Laufhaus kann man sicherlich ein gewisses Maß an Anstand und Ehrlichkeit erwarten, mit künstlich in was reinsteigern hat das nun wirklich gar nichts zu tuen.

    Wenn dir die Angaben wurscht sind, ist das ja schön für dich. Es gibt eben auch Kunden die sich dadurch verarscht vorkommen.


    Das Frauen versuchen ihr Alter zu legen ust nichts Aussergewöhliches, die Frage ist doch ob ein Laufhaus da mitmachen sollte oder nicht.

    Natürlich sieht man an der Tür was man bekommt...nach dieser Logik könnte man ja alle Angaben auf der Homepage incl. Foto koplette weglassen.

    Ja es gibt 40jährige die attraktiver sind als 20jährige, aber das ist doch nicht allen Ernstes eine Rechtfertigung dafür bewusst falsche Angaben zu veröffentlichen.

    @R, absolut, ich bin halt nur fuer Ehrlichkeit ! Entweder man schweigt oder man sagt die Wahrheit.

    Wie ist das Sprichwort? Luegen haben kurze Beine bzw. in Italien lange Nasen :)

    So sehe ich das auch. Entweder man macht korrekte Angaben oder lässt dieses Angaben koplett weg. Alles anderen ist Verarsche an potenziellen Kunden.

    Für 50 Euro lässt sie dich nicht rein

    Die Preisgestaltung im Erospark ist doch inzwischen nur noch absurd. Die Inflation gallopiert, die Wirtschaft steckt in einer Krise und die Preise im Erospark gehen durch die Decke...wer kann sich das noch leisten? Wenn das so weitergeht kommt bald gar niemand mehr ins Haus. Eine leider immer schwächere Besetztung und immer schlechter Servie für immer mehr Geld...das kann nicht mehr lange gutgehen.

    Ich bin seit viele Jahren Stammgast im Haus und kann der Geschäftsführung nur dringend empfehlen die Geschäftspolitik zu überdenken, sonst fährt der Laden an die Wand.

    Immerhin Adelina ist in den letzten 9+ Jahren um 5 Jahre gealtert (jetzt mit 28 gelistet).

    System verifiziert ist sie allerdings mindestens 32, reales Alter kann man dann selber schätzen...


    Auf jeden Fall DANK an das EP Team für die SW Implementierung !

    Wenn das Alter der Damen weiterhin deutlich nach unten korrigiert wird, wird ein potenzieller Gast doch nach wie vor an der Nase herum geführt.

    Wenn ich das relevante Alter weiterhin schätzen muss, wäre es doch sinnvoller auf diese Angabe einfach ganz zu verzichten.

    die Leute kommen nicht mehr so wie früher

    Und Geld hat der Mann leider auch nicht mehr

    Die Besucherfequenz im Erospark ist stark zurück gegangen, da hast du sicher Recht Aber genau das kann eine Party ändern (zumindest mal für einen Abend).

    Und Geld für ein paar Drinks auf einer Party haben die meisten Männer sicherlich noch, zumal bei den moderaten Preisen im Erospark.

    Wie sieht es den bezüglich der nächsten Party aus? Schon was in Planung?

    Vor der Pandemie war einmal im Monat eine Mottoparty und die waren sehr gut frequentiert. Wäre schade wenn die jetzt dauerhaft abgeschafft werden würden.

    Vielen Dankbfür den Bericht.

    Selbstgemachte Maultaschen mit Kartoffelsalat als kulinarische Ergänzung zu den heißen Damen...da kann man wirklich neidisch werden, wenn man nicht dabei war.

    Hoffentlich findet die Party beim nächsten Mal zu einem Termin statt an dem ich dabei sein kann.

    Irgendwie traurig wenn man erst das Forum nach den Frauen durchsuchen muss um zu erfahren ob es sich lohnen könnte eine neue Dame zu besuchen.

    Das ist sogar sehr traurig...über viele Jahre war der Erospark ein Grarant für guten Service. Da konnte man auch ohne Recherche im Forum eine neue Dame testen, da die Gefahr angezockt zu werden sehr gering war. Die Zeiten sind wohl endgültig vorbei....

    Schön zu sehen, dass auch mal wieder was positives aus den Erospark berichtet wird. Danke für die Empfehlung aber asiatische Damen sind leider gar nicht mein Typ

    Fazit: ich weis nicht warum so eine Frau immer wieder ein Zimmer bekommt.

    Offensichtlich weil die Geschäftsführung nur am schnellen Geld in Form von Zimmermiete interessiert ist. Ob die Damen einen guten Serive abliefern spielt offenbar keine Rolle...so macht sich das Haus seinen Ruf leider vollends ganz kaputt. Der Erospark war mal ein Garand für guten Serive, aber die Zeiten sind wohl endgültig vorbei...

    Wenn Damen wie diese der neue Standart im Erospark ist kann der Laden bals dicht machen...echt traurig

    Also ich muss auch sagen das der barbetieb mir auch fehlt, es hat sich mal immer wieder eine Dame unten aufgehalten oder mehr mit der man sich unten schon unterhalten konnte, denke auch das von Donnerstag bis Samstag Personal reichen würde

    Dann hoffen wir mal, dass sich die Geschäftsführung des Erospark das hier liest und entsprechend handelt...

    Vielleicht koennte man einen Barroboter einsetzen (wie in Prag).

    Ihr muesstet dann halt kraeftig spenden, weil bei dem Angebot im Haus bleibt ja Geld in der Tasche....

    Ich glaube es ist wenig reitzvoll von einem Roboter bedient zu werden...es geht ja auch um Kommunikation bzw. Smalltalk. Das ist eine nett (junge) Dame durchaus besser geeignet....