• war heute bei ihr. Absoluter Reinfall. Enormer Zeizdruck . Schon bei der Übergabe des ausgemachten kam gleich der Gummi drüber...

    Nach gefühlten 10 sec. von blow zu handarbeit weil der kleine nicht so wollte. Nach weitern 20 sec. Handarbeit ....heute geht nix bei dir. Fertig.

    Angezogen und wieder raus. Nie wieder!!! Inkl. Aus und anziehen ca. 10 min.

  • verstehe das nicht von den Damen, es wirft auch ein schlechtes Bild auf den EP. Ich geh dann zu den alt bekannten Damen aber würde auch gerne mal ne neue Testen aber wenn man das so liest hat man keine Grösse Lust mehr in den EP zu gehen.

    Weiss den jemand was mir Nadja los ist, sie war vor Corona im Haus, Hammer Dame immer zu 1000%.


  • Ja - meine altbekannten Damen (Faves) sind alle weg. Und so wie es gerade läuft und die Disskussion über die Veränderungen zum Schlechten hin. Preise hoch, Service runter und all die neuen, die meinen für nichts viel verlangen zu können - ja............ ich war schon einige Zeit nicht mehr im Park.
    Wenn ich dagegen an 2019 denke, wo SIA neu aufgeschlagen war, war ich in ihren ersten 5-6 Wochen 10x dort.
    Und mit meinen 2 Haupt-Faves (nicht Sia) , eine im Park, die andere wo anders hatte ich so von 2015 an immer rund 50 Treffen im Jahr = 100x.

    Und heute ? Kein Bock mehr auf so wenig für so viel. Verständlich ?

    Auch hab ich mich nun dran gewöhnt, für das viele Geld andere, vor allem bleibende Dinge zu kaufen.

    Thats life.

  • Da hat mich mein Bauchgefühl heute nicht getäuscht. Die Dame war mir einfach zu aufdringlich.

    Ich bin dann unverrichteter Dinge gegangen, da die Türen der Favs zu waren und ich keinen Bock auf eine neue Abzocke hatte.

    Irgendwie traurig wenn man erst das Forum nach den Frauen durchsuchen muss um zu erfahren ob es sich lohnen könnte eine neue Dame zu besuchen.

  • Irgendwie traurig wenn man erst das Forum nach den Frauen durchsuchen muss um zu erfahren ob es sich lohnen könnte eine neue Dame zu besuchen.

    Das ist sogar sehr traurig...über viele Jahre war der Erospark ein Grarant für guten Service. Da konnte man auch ohne Recherche im Forum eine neue Dame testen, da die Gefahr angezockt zu werden sehr gering war. Die Zeiten sind wohl endgültig vorbei....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!