Beiträge von Bruno

    Noch mag das mit großem Fenster und Zuglust funktionieren, aber in den kommenden ywochen wird die 30 Grad Marke geknackt, da wird es ohne Kilmatisierung in vielen Zimmetn wieder unerträglich werden. Der Eros Park ist so ein großer Betrieb, die werden doch hoffentlich eine vernünftige Kühlung organisiert kriegen.

    Das begreife ich auch nicht, manch ein Laufjausbesucher möchte nur die ganz schnelle Entspannung oder eine neue Dame testen, da war die 30€ Einstiegsvariante ideal (auch wenn es nur ein BJ war). Dieses Klientel an Kunden bleibt dem Eros Park wohl inzwischen fern.

    Geht mir ganz genauso. Ich hab bis vor einiger Zeit regelmäßig sehr viel Geld im Park liegen lassen. Hab meine Besuche aber in letzter Zeit stark zurückgefahren und hab dadurch sehr viel mehr Geld übrig für andere Dinge des Lebens.

    Bei der Preisentwicklung wir die Anzahl der Gäste im Haus sicherlich weiter sinken...eine Entwicklung die Allen Beteiligten schadet.

    Es wird Sommer und die Temperaturen steigen. Weiss jemand wie der aktuelle Stand bezüglich der klimatisierung ist?

    Ich hoffe es tut sich was...

    Wenn es 100 Euro wert ist wäre inordnung

    Aber bei einigen Frauen ist das nicht der Fall

    Um das heraus zu finden muss man erst mal 100€ investieren, was doch recht viel Geld ist. Wenn ich mit einer Dame gute Erfahrungen gemacht habe, bin ich gern bereit auch mehrere hundert Euro auszugeben. Aber für ein erstes Kenbenlernen ist mir das echt zu teuer.

    Zumal ein Laufhaus vielen Herren nur zi. Schnellen "Druckabbau" dient.

    Die Famen arbeiten selbstständig und das steht ihnen das Recht zu ihre Preise frei zu gestalten. Inzwischen bieten aber einige Damen keinen Service mehr unter 100€ an, da frage ich mich schon, ob das für ein Laufhaus die richtige Preispolitik ist.

    Wenn in einem Video so offensiv mit zwei Damen geworben wird hat ein potenzieller Gast völlig zu Recht die Erwartung, dass die Damen auch in diesem Haus tätig sind (das diese nicht immer und ununterbrochen anzutreffen sind ist völlig klar)...Mit dem Leben in einer Traumwelt hat das wirklich nicht das Gerigste zu tuen.

    Ich denke wer weiss was ein Video dieser Qualität kostet verseht das man da nicht ständig aktuelle Damen hineinschneiden kann. Zudem denke ich das es wohl auch nur wenige geben wird, die bereit sind sich vor die Kamera zu stellen. Es geht doch auch im Video gar nicht um die beiden Damen sondern um das Haus. Abgesehen davon ist wohl jedem klar das heutzutage die Besetzung im Laufhaus ständig wechselt und wer erwartet exakt die beiden anzutreffen der lebt halt in einer Traumwelt.

    Ich fände es sinnvoller darauf zu achten das die Bilder der Damen in der Übersicht der Realität entsprechen und nur Telefonnummern eingeblendet werden, wo bekannt ist das die Dame auch an das Telefon geht.
    Die Bilder einiger Damen haben mit der Realität leider gar nichts zu tun. Ich bin mehrmals in den EP gefahren um eine bestimmte Dame anzutreffen die auf den Bildern überragend aussieht (die Bilder wurden sogar aktualisiert, was den positiven Eindruck noch verstärkt hat). Die Türe oft zu, das Licht mal an, mal aus und das Telefon wird nicht abgehoben bzw. direkt abgenommen und aufgelegt. Dann bekommt man sie endlich zu Gesicht und die Gute hat locker 10-15 kg mehr auf den Rippen als auf den „neuen Bildern“ und das Alter ist definitiv auch falsch!…. Das müsste man korrigieren!

    Se

    Das Video ist sehr gut gemacht und sollte deshalb nicht gelöscht werden egal wer darin vorkommt. Akteurinnen werden immer wechseln in diesem Haus. Da müsste man jede Woche ein neues Video drehen.

    Der Video ist ohne Frage sehr gut gemacht. Die Fairness gegenüber Gästen gebietet es meiner Meinung nach aber nicht mit Damen werben, die das Haus längst verlassen haben (und wohl auch niemals zurückkehren werden). Ein Update wäre daher sehr sinnvoll.

    Die Stammbesetztung an Damen wechselt nun wirklich nicht jede Woche...

    Nachdem die zwei Haptakteurinen des Videos Lea und Lena den Erospark längst dauerhaft verlassen haben ist das Video dich sehr irreführend. Daher wäre es sinnvoll es zu löschen bzw. zu überarbeiten.

    Das glaube ich auch das die guten Zeiten Rum sind

    Die wirtschaftliche Lage in Deutschland ist ohne Frage zur Zeit schwierig und das merken auch viele Männer an dem Budget, das ihnen für Vergnügen zur Verfügung steht. Die Zeiten in denen im Eros Park dauerhaft alle Zimmer voll belegt waren kommen sicherlich nicht so schnell wieder. Ich frage mich nur, warum das in Konstanz oder Bayern so viel anders sein soll als im Raum Stuttgart.

    ich glaube sie kommt nicht mehr . Hier im Haus sind die Herren nicht so großzügig als in anderen Häuser. Hat mir eine Frau gesagt

    Die Aussage finde ich interessant. Mein Eindruck ist, dass schon seit längerer Zeit die Preis im Erospark deutlich höher als in den anderen Häusern im Großraum Stuttgart sind.

    Daher frage ich mich wo die großzügigere Herren unterwegs sein sollen.

    Hallo Moni,


    Ist es zur Zeit möglich, dass Mann sich von einer Dame an der Leine durchs Haus führen lässt?
    Oder auch das zu einer Session ein zweiter Mann ins Zimmer dazu kommt?


    Wäre gut zu wissen, da ich diesbezüglich in der Vergangenheit sehr tolle Erlebnisse bei euch im Haus hatte.

    Hat vielleicht jemand Info dazu welche der aktuellen Damen so ein Programm anbietet? Vor allem eine Bi-Session mit einem weiteren Mann auf dem Zimmer würde mich mal wieder sehr reitzen. Mit Chanel und Lady Sam hatte ich in der Vergangenheit tolle Erlebnisse im Eros Park..Leider haben sich beide aus dem Geschäft verabschiedet...

    Es wird weiter spekuliett werden, da hast du sicherlich Recht.

    Es ist für begeisterte Gäste von Lis und Sam schlicht schade und nicht nachvollziehbar, warum die Damen so plötzlich und unfreiwillig aus dem Erospark verschwunden sind.

    Da wäre ein kurze Stellungnahme der Geschäftsführung durchaus angebracht.


    Sam hatte ihre Abgang aus der Branch übrigens schon lange angekündigt...

    Hausverbot kommt nicht einfach so

    Sie wird schon wissen warum

    Hat Lis und Samantha aufgrund ihres Verhaltens Hausverbot bekommen?

    Das kann ich mir bei keiner der beiden Damen vorstellen.

    Es würde für Klarheit sorgen, wenn die Geschäftsführung des Erospark hier kurz ein Statement abgibt, warum die Damen nicht mehr im Haus sind.


    Wenn es tatsächlich von Seiten anderer Damen Einwände gegen die Anwesenheit von Lis und Samantha gegeben hat, sollten sich die anderen Damen eher mal überlegen, was sie an ihrem eigenen Service ändern oder verbessern sollten, um "konkurrenzfähig" zu sein oder zu bleiben!

    Zumal die angesprochenen Damen ganz sicher keine Schnäppchenpreise aufgerufen haben, es also am Entlohnungsgefüge nicht gelegen haben dürfte, sondern sicher am durchgeführten Service.


    sehe ich absolut genauso.

    Die Geschäftsführung des Erospark wäre gut damit beraten Alles dafür zu tuen um Famen wie Lis oder Samantha in Ihrem Haus zu halten. Ihnen stattdessen aus falscher Rücksicht auf andere Damen, deren Geschäft sicherlich nicht ohne Grund nicht besonders gut laufen, kein Zimmer mehr zu vergeben ist ganz und gar nicht im Sinne von uns Gästen. Wirklich sehr schade...

    Wenn es tatsächlich von Seiten anderer Damen Einwände gegen die Anwesenheit von Lis und Samantha gegeben hat, sollten sich die anderen Damen eher mal überlegen, was sie an ihrem eigenen Service ändern oder verbessern sollten, um "konkurrenzfähig" zu sein oder zu bleiben!

    Zumal die angesprochenen Damen ganz sicher keine Schnäppchenpreise aufgerufen haben, es also am Entlohnungsgefüge nicht gelegen haben dürfte, sondern sicher am durchgeführten Service.

    sehe ich absolut genauso.

    Die Geschäftsführung des Erospark wäre gut damit beraten Alles dafür zu tuen um Famen wie Lis oder Samantha in Ihrem Haus zu halten. Ihnen stattdessen aus falscher Rücksicht auf andere Damen, deren Geschäft sicherlich nicht ohne Grund nicht besonders gut laufen, kein Zimmer mehr zu vergeben ist ganz und gar nicht im Sinne von uns Gästen. Wirklich sehr schade...