Da bleibt wohl nicht mehr als die Erinnerungen an viele schöne Erlebnisse in Erospark..
Beiträge von Bruno
-
-
Ja ich habe mir in der Zwischenzeit auch nach andere Möglichkeiten gesucht und gefunden. Es gibt nur noch drei gute Damen im Haus. Ich denke das es nicht mehr lange geht mit solchen Damen im Haus. Schade für die anderen die wissen was Service bedeutet.
Mit nur einer handvoll Damen, die kontant guten Service bieten und damit Gäste ins Haus locken wird ein Haus dieser Größe wohl dauerhaft kaum kostendeckend zu betreiben sein.
-
So wie viele halt auch
Da hast du recht. Der Erospark hat leider die meisten seiner guten Stammdamen verloren. Und die Damen, die nachkommen sind absolut kein Vergleich.
-
Macht mich ja einfach nur trauriger, dass andere die gleiche Erfahrungen machen mussten und sie immer noch im Haus willkommen ist.
Leider ist inzwischen jede Frau im Haus willkommen, egal wie schlecht der Service ist. Inzwischen zählt für die Geschäftsführung nur noch möglichst viele Zimmer voll zu bekommen...
Es ist wirklich traurig zu beobachten wie ein Haus das über viele Jahre hinweg ein Grant für konstant guten Serivece war dermaßen heruntergewirtschaftet wird.
-
Kot enthält Milliarden von Baterien und Viren und ich möchte mich nicht in einem derat kontaminierten Zimmer mit einer Dame vergnügen!
Der EP hat hier bei einem so stark frequentierten Haus Hygienevorschriften einzuhalten und muss sowas meines Erachtens verbieten.
Jeder soll seine Triebe ausleben, dann aber doch bitte sowas in speziellen Foren suchen und dies in privaten Stuben ausüben.
Das sieht die Geschäftsleitung des Erospark wohl anderes, da sowohl NS als auch KV von einigen Damen ganz offiziell angeboten wird. Und alles was im Haus angeboten wird, sollte hier im Forum auch Inhalt sein dürfen. Das ist ja der Sinn dieses Forums.
Was Hygiene angeht ist der Erospark wirklich mehr als vorbildlich, ich wüsste nicht an welcher Stelle entsprechende Vorschriften nicht eingehalten werden.
-
Die hats in den hohen Norden verschlagen. Hatse schon mal gemacht.
Die kommt überall unter, hat ja auch einen Körper zum niederknien.
Danke für die Info. weiss du Näheres bzw. ob sie wieder mal in den Süden kommt?
-
Kein Mensch will wissen was du machst
Hier wird eben über unterschiedlich Vorlieben geschrieben...Ralf, wenn dir das nicht passt bist du hier wohl fehl am Platze.
Ich glaube wohl eher, dass kein Mensch wissen will, was Ralf denkt....
-
Hi,
Für den ein oder anderen schwieriges Thema.
Dennoch meine Frage:
Hat hier jemand schon einmal NS oder KV bei einer Dame ausprobiert und kann mir die Erfahrungen berichten?
Zudem vielleicht noch welche Dame es hier im Haus anbietet, wäre sehr hilfreich.
Danke euch schonmal!
Hi,
Für den ein oder anderen schwieriges Thema.
Dennoch meine Frage:
Hat hier jemand schon einmal NS oder KV bei einer Dame ausprobiert und kann mir die Erfahrungen berichten?
Zudem vielleicht noch welche Dame es hier im Haus anbietet, wäre sehr hilfreich.
Danke euch schonmal!
All diejenigen, für die das ein schwieriges Thema ist können sich ja einfach hier raushalte.
NS wird im Erospark häufig angeboten und auch KV haben ein paar Damen im Angebot. Leider hab ich nur Erfahrungen mit Damen die zur Zeit nicht mehr im Erospark tätig sind.
-
aber ihre Tür war auch oft zu besonders zu später Stunde....hab sie damals getroffen und es war sehr schön mit ihr
Sie war sehr gut fequentiert und hat immer sehr früh Feierabend gemacht.
Ein riesiger Verlust für den Erospark
-
Hallo Bruno
leider hat die Dame uns nicht mitgeteilt ob oder wann sie wieder kommen möchte.
Kommst Du ?
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Sehr schade, sie ist wirklich eine tolle Frau und für den Erospark wsr sie sicherlich ein Publikunsmagnet.
-
Gibt es Infos dazu, ob die Dame mal wieder in den Erospark kommt?
-
Gibt inzwischen Info dazu ob sie bald mal wieder in den Erospark kommt?
-
Die Altersangaben stimmen doch sowieso nicht
Leider sind die Altersangaben auf der Homepage in vielen Fällen völlig an der Realität vorbei. Meiner Meinung nach ein sehr dreister Versuch die Kunden an der Nase herum zu führen, leider im Erospark völlig üblich.
-
Das ist doch bullshit
Das Büro ist froh über jede Dame die im Haus ein checkt
Die Geschäftsführung (also das Büro) ist sicherlich froh um jede Dame im Haus. Wenn es aber durch Neid und persönliche Anfeindungen zu massiven Konflikte im Haus kommt, verzichten sie lieber auf eine Zimmermiete und haben dafür Ruhe. Ob das gerecht oder sinnvoll ist, darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein.
-
Die Zeiten in denen der Erospark voll besetzt war sind schon lange vorbei. Ich habe von zwei Damen, die beide im Erospark sehr gut gebucht waren gehört das sie dort kein Zimmer mehr bekommen haben, weil andere Damen aus Neid bei der Hausleitung Terror gemacht haben.
So beschleunigt man den Niedergang noch zusätzlich...
-
Bruno - das könnte exakt mein Text sein.
Das Haus / die Häuser am Anfang. Hab grad Berichte aus 2002 / 2003 gefunden, da könnte das entstanden sein.
Dann wäre jetzt so der Zeitpunkt, ein 20-jährigens zu haben oder gehabt zu haben. Vielleicht auch in Corona reingefallen.
Wie auch immer, seither war ich regelmässiger Besucher und jetzt eben - wie Du auch - nicht mehr.
Schade, wie alles in D den Bach runtergeht.
RundrumFreut mich, dass du dich in meinen Worten wiedergefunden hast.
Ich habe aber ganz und gar nicht das Gefühl, dass in D Alles den Bach runter geht. Mit dem Erospark geht es bergab, aber es gibt durchaus Alternativen, die ganz und gar nicht den Bach runter gehen.
-
Wie ich das mein nicht mehr so viel los
Das eigentlich Problem ist aber nicht, dass das Haus nicht mehr voll besetzt ist, sondern das viele tolle Damen das Haus dauerhaft verlassen haben. Zudem nimmt das Niveau des Services stark ab und die Preise steigen kontinuierlich an. Das führt logischerweise zu einer stark nachlasdenden Kundenfrequenz.
Ich besuchte den Park seit seiner Eröffnung recht regelmäßig und das Haus war für mich die erste Adresse. Inzwischen habe ich die ein oder andere Alternative gefunden bei der das Preis-Leistungsverhältnis deutlich besser ist und besuche den Erospark so gut wie gar nicht mehr. Im Forum bin ich noch hin und wieder aktiv, aber eher aus Nostalgie
-
Im Park geht auch nix mehr
Wie meinst du das?
-
Stammkunden - negative Berichte
Neukunden – begeisterte Berichte.
Diese Frauen sind ein Witz
So ist es leider. Der Park verliert immer mehr an Niveau ...echt traurig
-
Spiegel !!! Wir (oder zumindest ich) brauche(n) mehr Spiegel !!!
Mir ist etwas eingefallen, was auch zum Niveau, bzw. Ausstattung gehört.
Neulich war ich in einem anderen Haus bei einer Dame im Zimmer und dort gab es mehrere große Spiegel.
Einer auf der Seite - vielleicht war es eine Spiegel-Schranktür oder eben ein Spiegel in der Form einer Tür. So auf die Mitte des Bettes gerichtet.
Dann ein Riesen-Spiegel an der Kopfseite des Bettes. So breit wie das Bett und auch ziemlich hoch.
Die Dame lag dann auf dem Rücken und ich kniete so vor ihr mit ihren Füßen auf meinen Schultern.
Dabei konnte ich im Spiegel auf der Kopfseite des Bettes wirklich ganz große Kino sehen. Also praktisch sie und mich komplett - und nicht nur einen Ausschnitt.
Mich selber so zu sehen mit der jungen Dame war schon sehr sehr geil.
Muss ja nicht gleich so sein wie die Spiegel im Spielfilm "Basic Instinct" -falls meine Beschreibung nicht anschaulich genug ist könnte man sich den auch einfach zu Studienzwecken mal anschauen um sich eine Vorstellung zu verschaffen.
Das mit den Spiegel ist sicherlich eine gute Sache (ich kenne auch besagten Film). Allerdings wird das nicht die eigentlichen Probleme das Erospark lösen. Wenn ich völlig überteuert eine schlechte Nummer buche nützen die Spiegel eben auch nichts mehr.