Beiträge von Bruno

    Freut mich, dass du dich in meinen Worten wiedergefunden hast.

    Ich habe aber ganz und gar nicht das Gefühl, dass in D Alles den Bach runter geht. Mit dem Erospark geht es bergab, aber es gibt durchaus Alternativen, die ganz und gar nicht den Bach runter gehen.

    Wie ich das mein nicht mehr so viel los

    Das eigentlich Problem ist aber nicht, dass das Haus nicht mehr voll besetzt ist, sondern das viele tolle Damen das Haus dauerhaft verlassen haben. Zudem nimmt das Niveau des Services stark ab und die Preise steigen kontinuierlich an. Das führt logischerweise zu einer stark nachlasdenden Kundenfrequenz.

    Ich besuchte den Park seit seiner Eröffnung recht regelmäßig und das Haus war für mich die erste Adresse. Inzwischen habe ich die ein oder andere Alternative gefunden bei der das Preis-Leistungsverhältnis deutlich besser ist und besuche den Erospark so gut wie gar nicht mehr. Im Forum bin ich noch hin und wieder aktiv, aber eher aus Nostalgie

    Das mit den Spiegel ist sicherlich eine gute Sache (ich kenne auch besagten Film). Allerdings wird das nicht die eigentlichen Probleme das Erospark lösen. Wenn ich völlig überteuert eine schlechte Nummer buche nützen die Spiegel eben auch nichts mehr.

    Ja da gebe ich dir Recht, schade, aber trotzt vieler Versuche von verschiedenen Stellen kommen nicht mehr Mitlaeufer in die Foren.

    Das ist sicherlich schade, aber ein logische Folge der drastisch sinkende Besucherzahlen im Haus. Wer das Haus nicht mehr besucht, hat auch nichts zu berichten.

    Du sprichst mir wirklich aus dem Herzen. Wenn dss so weitergeht sind bald alle Stammgäste abgewandert und es kommen nur mittellose Gaffer...

    Was ist eigentlich mit Monica sie war jetzt eine Zeit nicht mehr im Hause

    Mein Eindruck ist schon seit einiger Zeit, dass es nicht mehr gut läuft für sie...ihre Tür war jedenfalls immer offen. Ich war früher öfter bei ihr, aber ihr Service bzw. ihre Motivation haben stark nachgelassen und damit auch mein Interesse an ihr.

    Gut möglich das sie in ein anderes Haus gewechselt hat oder ganz it dem Job aufgehört hat.

    Das ist leider das Problem: Der Geschäftsführung geht es nur darum kurzfristig möglichst viele Zimmer voll zu haben, auch wenn die Damen schlechten Service bieten...Hauptsache die Mieteinnahmen sind möglichst hoch. Das ist leider sehr kurzfritig gedacht, weil das Haus so mehr und mehr seinen Ruf kaputt macht...


    Damit Geschäftsführung kann den Damen selbstverständlich nichts vorschreiben, aber es hat immer noch die Hohheit darüber wer im Haus arbeitet.

    Wenn Ralf den Park ich für eine gewisse Zeit gar nicht mehr besucht sollte es auch nicht all zu schwer sein nicht um Forum aktiv zu sein...über was soll er den dann auch schreiben?

    Guten Abend

    Vielen Dank für die Info. Dann hoffen wir mal, dass sich einige eurer Damen die Polestangen trauen....

    Was genau habt ihre den geplant? Gibts auch nen nen DJ und was zu essen? Werden auch Tänzerinen/Stripperinen am Start sein?

    Es freut mich wirklich sehr, dass ihr eure Partytradition wieder aufleben lasst. Eure Partys waren immer das gewisse Etwas, dass euch von anderen Häusern unterschieden hat. Ich werde auf jeden Fall am Start sein...

    Um die Diskussion mal zu einem Ende zu bringen mein klarer Appell an die Geschäftsführung: entweder ihr seit bei den Altersangaben ehrlich oder lasst sie ganz weg. Alles andere stößt so manchen Gast vor den Kopf und führt zu Verwirrung.

    ich werde dem Park meinen rücken zuwenden. Ich werde hier im Forum nichts mehr schreiben . Bin seit Monaten hier nicht mehr zufrieden . Ich werde die nächsten Zeiten weg bleiben . Es fehltLeidenschaft im Haus. Ich weiß nicht zu welcher Frau ich gehen kann. Dalina Ist schwer erreichbar und die anderen Frau geh ich nicht mehr. Tschüss im voraus

    Das ist wirklich schade, aber ich kann dich voll und ganz vetstehen.

    Es ist wirklich bezeichende für das aktuelle Missmanagement, dass selbst so treue Gäste wie Ralf dem Haus den Rücken kehrt....

    Ich finde der EP versucht wenigstens etwas mehr "Ehrlichkeit" in die ansonsten praktizierte und von allen bekannte Methodik der Damen zu bringen.

    Die automatische Erhöhung jedes Jahr ist auf jeden Fall ein guter Schritt. So sind die jetzt 21 jährigen wenigstens nicht mehr 23 in 10 Jahren.

    Was hat das mit Erhlichkeit zu tuen, wenn das Ausgangsalter, von dem automatisch erhöht wird, völlig absurd niedrig angegeben wird.

    Deine Theorie bzw. deinen Plan habe ich durchaus verstanden, aber halte ihn für völlig realitätsfern. Glaubst du allen Ernstes, dass die paar aktiven Forumsuser hier irgendetwas Wesentliches bewirken können?

    Hier im Forum über die aktuellen Entwicklungen im Haus zu schreiben ist kein Gemecker, sondern als klare Botschaft an die Geschäftsführung.