Juliana Bulgarien

  • Da ist sie ja dann mit Vanessa im 4.OG in bester Gesellschaft.


    So ist es leider. Die Geschäftsführung schreibt zwar ganze Romane hier ins Forum, aber ein bessere Besetztung des kommt trotzdem nicht zustande. Es ist als langjähriger Stammgast wirklich sehr traurig den Niedergang des Erospark zu beobachten.

    So ist es tatsächlich, im Forum haben die meisten sich wegen Vanessa beschwert und trotzdem wird sie wieder ins Haus eingeladen moni . Aber hauptsache dann der Verwaltung schreiben, was dann auch wiederrum nichts bringt.

    Ist doch alles inzwischen ein Witz im EP. Hauptsache die Miete kommt rein und der Kunde wird verarscht.

  • Ist doch alles inzwischen ein Witz im EP. Hauptsache die Miete kommt rein und der Kunde wird verarscht.

    Sehr gut auf den Punkt gebracht.

    Die Philosophie möglichst viele Damen im Haus zu haben(und damit möglichst hohe Mieteinnahmen zu generieren) ohne dabei auf die Qualität des Services zu achten ist wirklich sehr kurzfristig gedacht. Dazu dann noch die Preise massiv zu erhöhen bringt das Fass für viele eurer Kunden zum überlaufen. Wenn man sich die Gästefrequenz im Haus anschaut wird deutlich, dass immer weniger Männer Interesse an Erospark haben.

  • My two cents...


    ich sehe es zwar auch so, dass der EP im Vergleich zu früher (vor Corona) massiv abgebaut hat, vor allem was Stimmung und Feeling angeht, behaupte aber auch dass manch einer sehr kurz denkt.

    Selbst wenn die "Nieten" gehen würden, hätte man immer noch keinen besseren Service bzw. automatisch SDL hier, welche ein top Service liefern. Viel mehr ist es doch einfach so, dass viele gute gegangen sind ohne dass "genügend" gute Nachfolgerinnen gekommen sind. Hier allein die Schuld beim EP bzw. GF. zu suchen ist doch sehr kurz gedacht.

    Ich kenne mitlerweile zwar auch, die ein oder andere, welche mit dem Arbeitsklima nicht zurecht kam, kann aber nicht sagen was hiervon vom EP hausgemacht ist.

    Ich bin außerdem der Meinung, dass mittlerweile viel Kundschaft angelockt wird, welche von den Frauen nicht so gern gesehen wird bzw. viel Geld liegen lassen.

    Dass die 30€ gestorben sind, halte ich sogar für richtig, da ich der Meinung bin, dass man so zumindest ein Teil der unliebsamen Kundschaft nicht noch mehr gelockt hat.

    Problematisch ist nach wie vor, dass weniger Leistung für mehr Geld verkauft werden soll. Selbst für das gleiche Geld wie früher, würde mir bei der Leistung schon Bauchschmerzen bereiten> Einfach Qualität/Serviceverlust.


    Dazu kommen dann noch so abstruse Preisgestaltungen wie:
    100€/ 30min für Bj und GV auf meine Frage ob auch BJ. und Ölmassage geht dafür kein GV.... Nein kostet 50€ extra :|

    Weil (festhalten) BJ ist immer mit GV und Ölmassage ist immer min. 50€ macht dann für BJ.+Ölmassage in 30min 150€!!


    Sorry.... die haben doch den Schuss nicht gehört oder es geht vielen wohl immer noch zu gut. Da bleib ich bei meinen Faves und gut ist, mittlerweile hab ich schon keine Lust mehr auf Preisanfragen bei neuen Frauen dann spar ich mir den Frust/Ärger von vornerein.


    Deshalb: Ich bin der Meinung dass das Feeling im EP gelitten hat, und zwar massiv. Die Schuld liegt hierbei eindeutig beim Betreiber.

    Was das Arbeitsklima angeht weis ich es nicht, die einen sagen so, die anderen so.

    Sollte man sich hier groß einmischen also von Seiten des EP und auch in die Preisgestaltung eingreifen, dann selber Schuld... Schaufelt euch ruhig weiter euer Grab.

    Wie gesagt, ich weis es nicht, verdächtig ist es aber schon, dass schlagartig im Umkreis die Preise hochgehen, fast so als hätte man sich abgesprochen.


    Wenn es heist es läuft nicht, muss man sich nur den Service vieler Frauen anschauen und dazu die Preispolitik welche manche Frauen an den Tag legen.


    Am Ende bleibe ich dabei: Sie Schuld alleine beim Betreiber zu suchen greift zu kurz. Die hauptakteure sind eindeutig die Frauen selber.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ich denke das hängt vielem zusammen wie in allen Branchen wurden die Preise mit dem Grund „Corona“ massiv erhöhst auch wenn sich alle ordentlichen Unternehmer die betroffen waren durch die Hilfen sehr gut über Wasser halten konnten.
    Wenn man mit den Damen im EP spricht, so schieben diese aber fast alle Ihre mittlerweile kaum noch durchblickbare Preisgestaltung auf die Erhöhung der Miete von ca. 30% die sie sich laut ihrer Aussage nach laut Aussage der Geschäftsleitung vom Kunden holen sollen.
    Eine Preisvorgabe durch den EP ist meines Wissens nach sogar gesetzlich verboten, die Damen aber zur freien und merkwürdigen Preisgestaltung aufzufordern ist mit Sicherheit der falsche Weg.
    Frauen die einen schlechten oder gesundheitsgefährdenden Service bieten weiterhin ein Zimmer zu vermieten ist mit Sicherheit der falsche Weg und bringt vielleicht das schnelle Mietgeld aber langfristig wohl eher nicht den Erfolg.
    Die Damen zum „Gruppengespräch“ einzuladen damit sie selbst sich einen gangbaren und auch logischen Weg zum Thema Preisgestaltung / Preislogik, Moral, Geschäftsgebahren überlegen und untereinander „vorgeben" wäre eine Möglichkeit. Sich dabei oder auch im Einzelgespräch auch mal die Nöte der Damen anzuhören wäre mit Sicherheit auch nicht verkehrt und würde die Guten vielleicht auch zum Bleiben und Zurückkehren bringen.
    Dazu benötigt man aber auch die Lust als Betreiber sich damit auseinanderzusetzen und zu beschäftigen.
    Wie man so schön sagt, der Fisch stinkt immer vom Kopf. Es haben sich mit Sicherheit nicht alle abgesprochen und dann dem EP den Rücken gekehrt…
    Vielleicht sollte man sich mal einen branchenfremden Berater ins Haus holen der eine neue Sichtweise im Gepäck hat


  • Versuchen wir es mal mit Zahlen und der Zahl 8x Kundschaft am Tag und 30 Minuten.

    Früher 8x80 = 640 minus 160 Zimmermiete = 480 bei meist gutem Service, zum Teil sogar mit kleinem Extra noch dabei

    Jetzt 8x100 = 800 minus 200 Zimmermiete = 600 bei durchwachsenem Service, überwiegend ohne Extra dabei.

    Für diese vorgeschobenen 40 Euro mehr Miete setzt man den Preis hoch und reduziert gleichzeitig den Service. Fakt!

    Und hier ist der Punkt, warum das Geschäftsmodell nicht mehr funktioniert. Jeder einzelne Kunde ersetzt mit Eintreten die 40 Euro Mehrmiete zur Hälfte und oft mehr - also passiert das mehrfach am Tag. Am Ende wären da deutlich mehr Gewinn als vorher - Wenn............
    das Thema Servicequalität nicht wäre.
    Und da beginnt der Teufelskreis sich zu drehen.
    Die wenigen die noch kommen, werden umso mehr abgezockt mit irren Extra- und Aufpreisrechnungen, die es so früher nicht gab.

    Das ist der Punkt, warum man(n) sich übelst abgezockt vorkommt und dann eben nicht mehr kommt.


    Ich war das letzte Mal am Heiligabend bei einer SDL und das war nicht mal im Park.

    Früher war ich zum Teil 2-3x pro Woche unterwegs. Meistens im Park. Aber mit dem Abzocken geht die Motivation und die Lust verloren, dass sich anzutun.

  • Ich war bei ihr und sie hat mich gefragt, ob ich ohne Kondom gegen Aufpreis möchte. Ich habe abgelehnt und war auch nach 5 Minuten wieder draußen. Es kam mir ein komischer Geruch nach fauligen Sperma entgegen und ich kann bestätigen, dass Sperma aus ihrer Muschi floss. Ist das von keinem von euch bisher aufgefallen? Absolut ekelhaft und das Haus macht absolut nichts.


    Ihr könnt mal googeln im Nachbarforum AO Forum Sindelfingen Erospark und ihr werdet fündig. Sie bietet ihren Service für 100 - 200€ je nach Person ohne Kondom an. Geht gar nicht! Ich habe kein Bock in der Soße vom anderen rum zu rühren. Ich war bisher nur stiller Teilhaber aber dachte ihr solltet mal informiert werden.

  • wirklich schlimme Vorwürfe. 🤬🤬🤬Es tut mir leid, aber Ihr Profil, das nur für einen Tag erstellt wurde, zeugt nicht von großem Vertrauen, wenn Sie so einen Kommentar abgeben...

    Mir wurde das auch von ihr angeboten, bin aber natürlich nicht rein, wenn du denkst das es so etwas im Erospark nicht gibt glaubst du vielleicht auch noch an den Weihnachtsmann. Der Geschäftsführung sollte das bekannt sein, scheint sie aber nicht groß zu stören da die Frauen trotzdem immer wieder ein Zimmer bekommen genauso wie die Frauen mit Leistungsverweigerung. Früher hätte es sowas nicht gegeben.. Traurig wie gleichgültig der Erospark alles hinnimmt .

  • Jetzt leugne ich diesen Aspekt nicht vehement. Es gibt Frauen, die viele Dienstleistungen anbieten. Hinter den Türen können die meisten Frauen tun und lassen, was sie wollen, weil sie mehr Geld wollen. 🤷🏻 Das Gefühl, dass er mir vermittelt, ist jedoch, dass diese Person die Frau verletzen oder Neid bei den Damen erregen möchte.Unter diesem ganzen Geschäft leiden nur die Männer

  • moni

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!