Beiträge von mikelore

    Das kann ich bestätigen, ich war dummerweise gleich für eine Stunde bei ihr. Unterm Strich sieht man ihr an das Sie keinen Bock hat und was auch sehr störend war, dass ständig Nachrichten auf Ihrem Handy eingingen und sie dann auch immer geschaut hat was da abgeht. Leider Geld rausgeschmissen

    Ich denke das hängt vielem zusammen wie in allen Branchen wurden die Preise mit dem Grund „Corona“ massiv erhöhst auch wenn sich alle ordentlichen Unternehmer die betroffen waren durch die Hilfen sehr gut über Wasser halten konnten.
    Wenn man mit den Damen im EP spricht, so schieben diese aber fast alle Ihre mittlerweile kaum noch durchblickbare Preisgestaltung auf die Erhöhung der Miete von ca. 30% die sie sich laut ihrer Aussage nach laut Aussage der Geschäftsleitung vom Kunden holen sollen.
    Eine Preisvorgabe durch den EP ist meines Wissens nach sogar gesetzlich verboten, die Damen aber zur freien und merkwürdigen Preisgestaltung aufzufordern ist mit Sicherheit der falsche Weg.
    Frauen die einen schlechten oder gesundheitsgefährdenden Service bieten weiterhin ein Zimmer zu vermieten ist mit Sicherheit der falsche Weg und bringt vielleicht das schnelle Mietgeld aber langfristig wohl eher nicht den Erfolg.
    Die Damen zum „Gruppengespräch“ einzuladen damit sie selbst sich einen gangbaren und auch logischen Weg zum Thema Preisgestaltung / Preislogik, Moral, Geschäftsgebahren überlegen und untereinander „vorgeben" wäre eine Möglichkeit. Sich dabei oder auch im Einzelgespräch auch mal die Nöte der Damen anzuhören wäre mit Sicherheit auch nicht verkehrt und würde die Guten vielleicht auch zum Bleiben und Zurückkehren bringen.
    Dazu benötigt man aber auch die Lust als Betreiber sich damit auseinanderzusetzen und zu beschäftigen.
    Wie man so schön sagt, der Fisch stinkt immer vom Kopf. Es haben sich mit Sicherheit nicht alle abgesprochen und dann dem EP den Rücken gekehrt…
    Vielleicht sollte man sich mal einen branchenfremden Berater ins Haus holen der eine neue Sichtweise im Gepäck hat

    Nach vielen, vielen Besuchen bei den unterschiedlichsten Damen im EP bin ich trotz allem noch immer verwirrt!

    Wann beginnt denn Eurer Meinung oder Erfahrung nach die Zeit bei der auserwählten Dame?

    Beim Betreten des Zimmers, ab dem Entkleiden, nach dem Waschen? Hier habe ich schon unterschiedlichstes erlebt und bin mir das eine oder andere mal dann auch ein bisschen abgezockt vorgekommen.
    Die Dame chattet während ich mich ausziehe, erklärt mir dann freundlich das sie noch kurz Ihrer Freundin etwas bringen muss, verschwindet für 5 Minuten, sagt nach 45 Minuten (inkl. der 5 Minuten Ihrer Abwesenheit „Die Zeit ist um“ ich sage, Sorry, aber das waren nicht einmal 45 Minuten und sie antwortet, "ja aber Du musst Dich ja auch noch anziehen"...

    Wenn natürlich jemand extrem viel Zeit zum Ent,- bzw. Bekleiden benötigt, kann ich das noch verstehen das es mitgerechnet wird, aber ansonsten kann ich das nicht verstehen. Für mich beginnt die Dienstleistung wie in jedem anderen Gewerbe auch, wenn der Dienstleister die Arbeit aufnimmt, also wenn man sich auf das Bett begibt, sehe ich das falsch?

    Verstehe ich nicht! Das sind zwei Frauen die darüber reden warum es ihnen im Erospark gefällt und was das Haus besonders macht? Werbung für die beiden Frauen wäre: Das ist die Soundso die findest Du in Zimmer XY und die macht folgenden Service?! Wo werden denn in dem Video die beiden Frauen beworben? Nicht einmal die Zimmernummer oder die Namen werden erwähnt. Vermutlich erwartest Du auch wenn Du zu Mercedes gehst, dass Nico Rosberg Dir das Auto verkauft und Dir bei McDonald’s, Ronald McDonald den Hamburger brät. :D

    Ich denke wer weiss was ein Video dieser Qualität kostet verseht das man da nicht ständig aktuelle Damen hineinschneiden kann. Zudem denke ich das es wohl auch nur wenige geben wird, die bereit sind sich vor die Kamera zu stellen. Es geht doch auch im Video gar nicht um die beiden Damen sondern um das Haus. Abgesehen davon ist wohl jedem klar das heutzutage die Besetzung im Laufhaus ständig wechselt und wer erwartet exakt die beiden anzutreffen der lebt halt in einer Traumwelt.

    Ich fände es sinnvoller darauf zu achten das die Bilder der Damen in der Übersicht der Realität entsprechen und nur Telefonnummern eingeblendet werden, wo bekannt ist das die Dame auch an das Telefon geht.
    Die Bilder einiger Damen haben mit der Realität leider gar nichts zu tun. Ich bin mehrmals in den EP gefahren um eine bestimmte Dame anzutreffen die auf den Bildern überragend aussieht (die Bilder wurden sogar aktualisiert, was den positiven Eindruck noch verstärkt hat). Die Türe oft zu, das Licht mal an, mal aus und das Telefon wird nicht abgehoben bzw. direkt abgenommen und aufgelegt. Dann bekommt man sie endlich zu Gesicht und die Gute hat locker 10-15 kg mehr auf den Rippen als auf den „neuen Bildern“ und das Alter ist definitiv auch falsch!…. Das müsste man korrigieren!