Melinda Z. 204 Flopp

  • Sollte ein Weihnachtsgeschenk für mich sein, da ich heute zufällig alleine bin/war.


    Auf der Liste waren 19 Mädels gelistet, vor Ort waren aber viele der Gelisteten nicht da. Das kann der EP normal besser.


    Erika wäre mein Ziel gewesen, sie hatte ich mir rausgesucht für ein erstes Mal. Sie kam mir aber auf der Treppe in Straßenkleidung entgegengerannt, also sie hatte offensichtlich was anderes vor.


    Die meisten der Türen waren zu. Bei der zweiten Runde war dann Zimmer A 204, das ohne Dusche, wo Ellen lange Zeit drin war, bevor sie nach oben ging, offen.


    Melinda sprach mich an, in echt = verbal und auf den ersten Blick auch optisch. Dazu kam sie nett rüber und ok, ich fiel drauf rein. Passiert eben auch älteren Hasen immer wieder mal.


    Ausgemacht war dann mit lecken, eine Zeit wurde dafür gar nicht genannt - für 100.


    Drin wurde ich dann schon mal "gedrängelt" mich auszuziehen, was ich schon mal kommentierte. Ab jetzt, ich merk schon, mich nervt es schon wieder, in Kurzform

    - sie zog sich dann auch aus und dann sah man den faltigen, krisseligen Bauch, wahrscheinlich nach einer Geburt (noch?) nicht zurückgebildet.

    - kam neben mich und wollte mir auf den blutleeren gleich ein Kondom aufziehen, was ich ablehnte.

    - dann wie vereinbart ich unten und sie in 69 drüber - und dezent aber mechanisch Stöhnlaute fabriziert - also sie

    - dann wollte ich sie etwas höher positionieren, also so eine Idee in Richtung Facesittung, was sie laut ablehnte.

    - bei mir tat sich nichts, ich merkte dann gleich, da war kein link, keine Chemie, die Alte törnte mich mehr und mehr ab und ich überlege zu gehen.

    - zweiter Versuch, dann kam "facesitting" ist 50 more. Also 50 mehr für lecken und dann noch 50 mehr, wenn man dabei senkrecht ist.

    - ich hab dann abgebrochen und hab ihr auch erklärt warum.

    Entweder hat sie es nicht kapiert oder nicht interessiert. Sie meinte zwar sorry und blablabla, mangels Mundwasser bot sie mir noch mehrere Kaugummis an.

    Danach musste ich auch noch klopfen, weil ich mein Kappie liegen lassen habe.


    Ich war da keine 10 Minuten drin und dafür bin ich 100 Euros los geworden.


    Also Optik ist angezogen gut 8 von 10, ausgezogen naja.

    Service ist eine 1 von 10

    WDH 0%

    Abgebucht unter "Lehrgeld zahlt man immer mal wieder" und "Die neuen im Erospark sind das Geld nicht wert und die Preise völlig überzogen" - aber letzteres ist in letzter Zeit ja hinreichend besprochen worden hier und im dortigen Forum.


    Neben Melinda hab ich noch Karla gesehen, die wäre noch eine Stufe mehr skinny. Aber wenigen Bewertungen sind grad so schlecht wie bei Melinda.


    btw: Ich bin dann ins XXXX zu XXXXXXX, XXXXX und hab das Zimmer sehr zufrieden verlassen. Ebenfalls 100 Euro und ich hab ihr dann noch einen Tip gegeben.

    Im XXXXX ist das Preis-Leistungsverhältnis noch gegeben. Leider gibts da nicht so viele Girls, die meinem Beuteschema entsprechen.

  • arrghhh,
    auf den selben Bericht hab ich nun ein paar Antworten bekommen in einem anderen bekannten Forum.
    Über sie gab es schon negative Berichte im Juni, als sie in BB an einer berüchtigten Hotel-Adresse war unter dem namen Melissa.
    Damals hab ich mich für den Bericht sogar bedankt.
    Aber sie hat den Namen geändert. Ich weiß seit gestern auch warum.


    Und nun ist sie im EP, um am Niveau (anderer Tread hier) zu arbeiten. Nur die Richtung ist die falsche, denn sie wird das Niveau sicher nicht anheben.

    Leute, es ist echt zum abgewöhnen.

  • Am besten beim ersten mal immer nur einen 50€ Test machen.


    Übrigens gehe ich in letzter Zeit im EP immer nur zu Frauen, deren Namen 3 Buchstaben lang sind und aus den Buchstaben "ADE" (in anderer Reihenfolge) gebildet werden können. Ich sage aber nicht welche das sind. Die zwei sind ja zur Zeit sowieso nicht da. :)


    Letztes Jahr am Weihnachtsfeiertag war ich bei einer Dame mit dem Namen SIA und das war einer meiner schönsten Besuche im EP.


    Frohe Weihnachten an Alle!

  • Also der "Stamm" ADE in 303 habe ich für immer ADELI gesagt, das war der absolute EP Tiefpunkt für mich.

    Anscheinend kann der aber übertroffen werden ... von der ADE in mElinDA

    Na Ja


    Frohe Weinachten an alle.

  • Ja, die Karla......... würde mein optisches Beuteschema so was von erfüllen.
    Lief vorher in den Gängen rum, die Treppen hoch, in spärlicher "Arbeitskleidung" - holla die Waldfee, kam gut, wenn man zufällig dahinter läuft.

    Aber....... was nützt es, wenn der Service NULL passt. Und auch bei ihr ist es wie bei Melinda. Konnte man genug lesen und hören.

    Die meinen, es wäre schon genug Service, wenn man das Geld entgegennimmt und das wars dann.

    Über Karla bzw. mit den gleichen Bildern findet man in anderen Foren mit unseren Bundesland und der sieben auch Berichte unter dem Namen AYA - Heilbronn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!