3er mit Dea und Nikole

  • Hallo zusammen,


    letzte Woche war ich mal wieder im Park. Meine Favoritin war leider besetzt und so schaute ich mich doch mal um. Dea kannte ich schon allerdings Nikole nicht. Die Bewertungen von Nikole konnte / wollte ich keinen Glauben schenken, warum auch immer. Nach einer weiteren Runde war Nikole bei Dea und ich fragte nach ob auch ein 3er möglich ist?! Beide sprachen sich ab und es war möglich.


    Nikole kann mega gut das beste Stück mit dem Mund bearbeiten während ich die wunderschönen Brüste von Dea ausgiebig bearbeiten durfte. Danach wechselten die beiden und ich durfte die beiden sehr guten weichen Argumente von Nikole kennenlernen. Danach ging es weiter und Dea sattelte auf. Reiten kann sie richtig gut und ich hatte 4 wundervolle Argumente und wusste nicht ob ich gerade im Himmel oder Hölle bin. Danach wollte ich Nikole mal testen und durfte im Doggy finishen. Nikole ist sehr sehr eng.


    Am Ende des Aktes war ich super zufrieden mit beiden und werde sie nochmal zusammen besuchen.

  • Da hast alles richtig gemacht, so ein zufall das sie gerade zusammen saßen 🤣🤣, da werde ich richtig neidisch, aber gut geschrieben 👍

  • Danke fuer den Bericht !

    Einen 3er im EP peile ich auch mal an, Dein Bericht macht mir Hoffnung und tut wahrscheinlich meine Zweifel den EP in meiner begrenzten Zeit zu besuchen etwas an Schwung geben.

    Frage einfach mal wie lange der 3er waehrte und was fuer ein Loch er in die Portokasse riss.

    :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!