Aktueller Barbetrieb

  • Wann ist die Bar im EG des Erospark aktuell in Betrieb? Ich hab es vor der Coronapandemie sehr genossen dort gemütlich nach dem Besuch einer Dame noch einen Drink zu mir zu nehmen. Würde mich sehr freuen, wenn die Bar zumindest am Donnerstag, Freitag und Samstag abends wieder in Betrieb wäre. Ein kurzes Statement der Geschäftsführung dazu wäre toll.

  • Gar nicht, man findet nach Corona kein Personal mehr. :whistling:

    Aber es stimmt die Stimmung im EP war für mich ein Alleinstellungsmerkmal welches ebenfalls verloren ging.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Gar nicht, man findet nach Corona kein Personal mehr. :whistling:

    Aber es stimmt die Stimmung im EP war für mich ein Alleinstellungsmerkmal welches ebenfalls verloren ging.

    Danke für die Info. Das ist wirklich traurig, die Bar war ein Alleinstellungsmerkmal und bei vielen Gästen sehr beliebt. Auch nach Corona findet man noch Persoal, wenn man die Leute anständig behandelt und angemessen bezahlt. Zumal geht es ja nur um drei Abende pro Woche...

  • Wenn man will findet man auch Personal für 7 Tage.

    Ja da hast du sicher Recht, wobei ich gar nicht erwarte, dass die Bar jeden abend besetzt ist...Montag bis Mittwoch wird sich das wahrscheinlich gar nicht lohnen. Aber Donnerstag, Freitag und Samstag abend wäre durchaus angebracht auch um sich von den Billigkonkurenz in Stuttgart abzuheben. Bei den hohen Tagesmieten, die die Damen inzwischen bezahlen müssen sollte das auf jeden Fall drin sein.

  • wenn man sich von der 'Billigkonkurenz' abheben will benötigt man kein Barbetrieb, sonder einfach gute Damen.

    Damen die optisch ansprechend sind und einen guten Job machen sind ohne der wichtigste Faktor. Aber auch ein positives Ambiente im Haus spielt meines Erachtens eine große Rolle und da hat der Barbetrieb im Erospark einen großen Beitrag geleistet um sich von anderen Laufhäusern abzuheben. Nicht ohne Grund war die Bar meist sehr gut besucht.

  • Vielleicht koennte man einen Barroboter einsetzen (wie in Prag).

    Ihr muesstet dann halt kraeftig spenden, weil bei dem Angebot im Haus bleibt ja Geld in der Tasche....

    Ich glaube es ist wenig reitzvoll von einem Roboter bedient zu werden...es geht ja auch um Kommunikation bzw. Smalltalk. Das ist eine nett (junge) Dame durchaus besser geeignet....

  • Also ich muss auch sagen das der barbetieb mir auch fehlt, es hat sich mal immer wieder eine Dame unten aufgehalten oder mehr mit der man sich unten schon unterhalten konnte, denke auch das von Donnerstag bis Samstag Personal reichen würde

    Dann hoffen wir mal, dass sich die Geschäftsführung des Erospark das hier liest und entsprechend handelt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!