• Deinem Profil nach, sehr viele Fragen aber wenig bis keine Berichte.

    Darf man sich nicht wundern, wenn die Motivation, Antworten zu geben nicht so gut ist.


    Dennoch:

    Hier gab es eine Namensänderung

    Alya

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Dass das mal Alya war, hab ich nicht geckeckt. Hätte ich - wär der Bericht schon ein Hinderungsgrund gewesen.

    Habs vor einiger Zeit doch mal probiert. Premiere und 100 geopfert, um mir eine Meinung zu bilden.

    Gleich vorab - mein persönlicher WHF ist nahe 0.

    Nett, freundlich und quasselt und quasselt und quasselt und quasselt. Böse Zungen könnten sagen, sie will so viel wie möglich Zeit verquasseln.

    Wie auch immer, es wurde alles eingehalten bzw. zu was ich dann letztendlich in der Lage war - Distanz ist immer spürbar, daher sprang für mich kein Funke über, zumal mein Beuteschema in dem Fall sowieso nicht passt, was mir mal wieder bewusst wurde.

    Nur ist leider die Zahl der "Hungerhaken" allerorten recht gering. Von daher hab ich den Versuch ja auch gewagt.

    Enttäuscht - nein der Begriff ist deutlich zu hoch gegriffen, aber es ist nicht so, dass ich da unbedingt ganz ganz schnell nochmal hin müsste. Versteht ihr?

    Vielleicht werd ich so langsam zu alt für den S******, wie man so salopp sagt.

  • Ah, jetzt gibts die Werbung für IPEK auch auf Deutsch.

    Weil grad, als ich meinen Beitrag fertig hatte, sah ich das hier von Laur:

    Sunt nou aici! Sunt nou în Eros, dar mi-a plăcut experiența! Am fost la Ipek! Am avut un timp foarte relaxant cu ea, este foarte calmă și are un serviciu foarte bun! Mi-a spus că i-a mai spus Aliya când a venit prima oară aici, dar numele ei este de obicei Ipek și preferă mult să folosească acest nume! Am avut un contact foarte bun cu ea! o sa ma intorc

    Meine Meinung: Äusserst plumper Versuch, hier das Geschriebene ins positive drehen zu wollen.

    Da die meisten Leser hier aber nicht ganz dumm sind, klappt das nicht so wie gedacht.

  • Nett, freundlich und quasselt und quasselt und quasselt und quasselt. Böse Zungen könnten sagen, sie will so viel wie möglich Zeit verquasseln.


    Dann hat sie sich in der Beziehung schon mal verändert ;) Kann man jetzt so oder so sehen :D

    Enttäuscht - nein der Begriff ist deutlich zu hoch gegriffen, aber es ist nicht so, dass ich da unbedingt ganz ganz schnell nochmal hin müsste.

    Wer 100€ aufruft muss in meinen Augen auch liefern, ohne wenn und aber. Das gleiche wenn man meint man kann 50415 verlangen usw. hatte sie damals nicht und kann sie wohl heute immer noch nicht.




    Weil grad, als ich meinen Beitrag fertig hatte, sah ich das hier von Laur:

    Sunt nou aici! Sunt nou în Eros, dar mi-a plăcut experiența! Am fost la Ipek! Am avut un timp foarte relaxant cu ea, este foarte calmă și are un serviciu foarte bun! Mi-a spus că i-a mai spus Aliya când a venit prima oară aici, dar numele ei este de obicei Ipek și preferă mult să folosească acest nume! Am avut un contact foarte bun cu ea! o sa ma intorc

    Meine Meinung: Äusserst plumper Versuch, hier das Geschriebene ins positive drehen zu wollen.

    :thumbup: Gut aufgepasst- Ausgangssprache Rumänisch :D



    Dass eine Namensänderung mglich ist, ohne dass es ersichtlich ist, vor allem dann wenn schlechte bis durchwachsene Erfahrungen vorhanden sind.

    Das grenzet seitens des Betreibers schon an verarsche, seiner Gäste, sollte man mal drüber nachdenken.

    Wird sowas nur normalität blickt schnell keiner mehr druch.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Das grenzet seitens des Betreibers schon an verarsche, seiner Gäste, sollte man mal drüber nachdenken.

    Wird sowas nur normalität blickt schnell keiner mehr druch.

    Das grenzt nicht nur an Verarsche, dass ist ein super dreister Versuch die Gäste für dumm zu verkaufen. Damen die schlechten Service bieten sollten das Haus schleunigst verlassen und nicht unter anderem Namen weiterarbeiten dürfen. Der Erospark war mal ein Grant für verlässlich guten Service zu einem fairen Preis. Inzwischen steigen die Preise rapide an und der Service ist bei mehr und mehr Damen im Keller...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!