Tiffany C217 (Bulgarien) - enttäuschend

  • Hallo zusammen


    Kurz zu mir: Ich gehe im Schnitt ca. 1x pro Woche in den EP. Zunächst meistens bei Erika (leider schon länger nicht mehr anwesend) und ab und zu Kayla. Aktuell fast ausschliesslich bei Sandra. Bei allen drei immer sehr zufrieden. Zwischendurch auch immer mal bei anderen Damen gewesen, aber keine der Erfahrungen war herausragend oder extrem schlecht. Bin ich immer zufrieden heimgegangen? Nein (ausser bei erwähnten Damen). War es aber meist ok? Ja. Bisher war ich daher stiller Mitleser und hatte nicht vor einen Beitrag zu verfassen. Das heutige Erlebnis änderte das jedoch.


    Heute wollte ich mittags zu Sandra, da ich mit ihr bisher immer extrem gute Erlebnisse hatte. Leider war sie (noch) nicht anwesend. Nach 2 Runden durchs Haus bin ich dann bei Tiffany hängen geblieben. Fand sie sofort attraktiv und bin für 50 rein. Dieses Erlebnis war leider sehr enttäuschend und das bisher schwächste Erlebnis im EP.


    Sie war nicht sehr gesprächig (muss sie auch nicht sein; aber lockert die Stimmung meist schon ein bisschen) und ist sofort zum Bett. Handtuch unterlegen Fehlanzeige. Ausziehen Fehlanzeige. Sie wirkte auch verwirrt, dass ich zuerst zum Waschbecken bin, um mich zu waschen.


    Sofort Gummi drauf bevor Schwanz richtig hart war und blasen angefangen. Blasen war unterdurchschnittlich, kaum gesaugt und lippen nur sehr sanft dran, teilweise kaum gespürt. Das hätte sie den ganzen Tag machen können und es wäre nichts passiert. Handeinsatz auch kaum vorhanden.


    Nach 2-3 Minuten hat sie mich aufgefordert auf sie zu gehen. Habe ich abgelehnt und ihr gesagt, dass sie bitte oben drauf soll. Also reiten war jetzt auch nicht ihr Stärke. Obwohl sie halbwegs eng war habe ich fast nichts gespürt, da sie sich nur abgesetzt hat auf mir und ihre Hüfte nur cm-weise bewegt hat. Dazu auch kaum auf und ab. Ich musste dafür mitkompensieren und kurz danach stieg sie ab und wollte in Missionars weitermachen. Da lag sie halt einfach da. Kein Körpereinsatz. Sie hat im Akt nicht mal den Schlüpfer ausgezogen, sondern nur auf Seite geschoben. Auch ein NoGo.


    Nach 2-3 Minuten kam die Frage ob ich fertig bin. Auf mein nein meinte sie, sie würde es mit der Hand weitermachen. Da war der Einsatz dann besser, man hat ihre Hand also auch gespürt. So wäre ich irgendwann auch gekommen, aber plötzlich hiess es "Zeit ist vorbei". Auf meinen Verweis, dass andere Damen länger für 50 machen (sofern ich da überhaupt 15 Minuten benötige) erwiderte sie "bei mir 15 Minuten für 50 Euro".


    Ich habe mich angezogen und bin gegangen. Wiederholungschance = 0.


    Insgesamt wirkte sie auch mich auch mit der ganzen Körpersprache komplett lustlos. Lasst euch von ihrem Aussehen nicht täuschen und gebt euer Geld bei anderen Damen aus.

  • Danke für die Information

    Auf sowas hab ich keine Lust

  • Ich war auch vor ca. 2 Monaten bei Tiffany.. Hatte am Anfang ein gutes Gespräch mit ihr aber der Service war grotten Schlecht. Sie hat ihr BH nicht ausgezogen, da Sie anscheinend eine OP hatte (könnte Sie auch vor der Tür sagen). Die Brüste dürfte man nur sanft anfassen. Beim GV hat man nichts gespürrt.


    Ich würds auch nicht empfehlen.


    PS: Weiss jemand wo Kayla ist?

  • danke für den wiederholten Tip

    Ich frag mich wie die noch über die Runden kommt

    Mann hört nur schlechtes von ihr


    Sie denkt sie kann das schnelle Geld machen für nichts tun 🤷 aber von denn gibt es genug



    Trotzdem ist dann die Frage mehr als berechtigt von Ralf und die stelle ich mir auch.

    Wie können solche Servivemuffel (gelinde ausgedrückt) die tägliche horrende Miete zusammen kratzen. Jeden Tag. Und ich hab schon "Gerüchte" gehört, dass es wohl Frauen gibt, die mit der Miete im Rückstand sind, zum Teil bis in vierstellige Werte. Also 5 Tage sind mal ein Tausender. Da muss die in in den nächsten 5 Tagen schon mal 2000 Euro zusammenzocken, um schuldenfrei zu sein. Und dann ist noch nichts verdient. 10 Tage für nix.

    Wenn man dann noch sieht, dass man sich jetzt nicht gerade durch die Gänge zwängen muss, egal in welchem Haus, dann versteh ich es zweimal nicht, wie eine Serviceverweigerin das schafft.

  • Ich sage dir warum. Die meisten Dinge, die hier geschrieben werden, sind nicht ganz richtig. Ihre Einstellung gegenüber dem jeweiligen Mädchen ist wichtig. Wenn man sich wie ein Idiot benimmt, bekommt man natürlich keine gute Behandlung. Eines verstehe ich nicht, warum große, reife Männer so viel Hass auf Mädchen schreiben? Ist es nötig?

  • Ich sage dir warum. Die meisten Dinge, die hier geschrieben werden, sind nicht ganz richtig. Ihre Einstellung gegenüber dem jeweiligen Mädchen ist wichtig. Wenn man sich wie ein Idiot benimmt, bekommt man natürlich keine gute Behandlung. Eines verstehe ich nicht, warum große, reife Männer so viel Hass auf Mädchen schreiben? Ist es nötig?

    Wie kommst du darauf dass die meisten Dinge die hier geschrieben werden nicht ganz richtig sind? Woher weisst du wer welche Einstellung hat und sich wie ein Idiot benimmt?

    Es geht hier im Forum nicht um Hass sondern darum von Erlebnissen im Erospark zu berichten und die sind eben gut oder schlecht.

    Ich frage mich ehrlich gesagt, wozu ein Beitrag wie deiner nötig sein soll.

  • Ich sage dir warum. Die meisten Dinge, die hier geschrieben werden, sind nicht ganz richtig. Ihre Einstellung gegenüber dem jeweiligen Mädchen ist wichtig. Wenn man sich wie ein Idiot benimmt, bekommt man natürlich keine gute Behandlung. Eines verstehe ich nicht, warum große, reife Männer so viel Hass auf Mädchen schreiben? Ist es nötig?

    sorry tomas bruno hat recht

    Ich schreibe hier nie im Hass. Ich Berichte von guten und nicht so guten Erlebnissen . Leider hab ich immer wieder einen floop und Enttäuschung gehabt . Ich will hier niemanden verletzten oder eine Beleidigungen machen . Aber ich möchte auch nicht verarscht werden wenn ich für etwas bezahle . Ich hab meine Stamm Frauen und Frauen aus der Vergangenheit sind selber schuld das ich nicht mehr komme . Und zu Tiffany werde ich zu 1000 % nicht gehen . Nur wegen den berichten . Ich hab Lea probiert und war nicht zufrieden weil es eine ganz schwache Vorstellung geboten hat ,einfach schlecht . Hab es zwar im Forum gelesen wollte aber nicht hören . Selber schuld . Für das ist der Forum da

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!