Luna Rumänien - Blond, Schlank, Jung - und gar nicht eingebildet

  • Es hat geklappt, ich war (kurz) im EP, Impfnachweis vorgezeigt, Zettel ausgefüllt, Maske auf und rein....
    Enttäuschung, alle Türen bis auf 2 zu, 5 mal rauf und runter, beim 3.
    Mal stand Luna's (https://www.erospark.de/damen/luna/4043) Tür auf, Kussmund wird zugeworfen, WOW sieht die gut
    aus, alles was ich will:



    Blond, Schlank, Jung (BSJ) - alle meine Vorurteile und Lebenserfahrung sagten mir NEIN, NEIN, NEIN
    Keine meiner Auserwählten war da oder war beschäftigt bei Türen zu.



    Verdammt, was mach ich, wage ich es??? Gut ich rede mal mit ihr.
    "Hallo Luna was hast du denn so zu bieten?"
    Sie erzählt mir sehr nett und Augen zwinkernd das Standard Program.
    OK, mittlerweile sind wir ins Englische gedriftet, obwohl ihr Dt. passabel ist, aber sie bevorzugt es dann doch in Engl. nachdem ich es anbiete: "Kannst du auch dominant sein?"
    Sie mit leicht noch groesser geöffneten Augen und großem Lächeln: "Klar"
    "Dann komm ich mal rein und wir handeln Details aus"



    Hier dachte ich spätestens jetzt fällt sie um oder lügt mir wie bei anderen Damen Vor-Corona passiert was vor.
    Viele Extras kosten dann auch entsprechend mehr, und ich mache mit Ihr
    ein für mich minimal Program aus bei halber Stunde und ein paar Extras.



    Sie liefert .... WAS? WIE? Eine BSJ liefert tatsächlich was sie verspricht?
    Leute es war SUPER, es wurde nicht lange herum gefackelt, Gummi drauf, Mund drüber, Hände hart an die Juwelen, Technik gut bis sehr gut,
    Augenkontakt perfekt, fun2cum....
    Und sie macht wie abgesprochen weiter, hört nicht auf, bis ich sie bitte dass wir jetzt zum F*cken über gehen.


    Neuer Gummi drauf und sie reitet mich wie den Sexsklaven der ich sein wollte. Hart und lang, FUNtastisch.


    Eigentlich war ich fertig, da sie aber die dominante Rolle hatte und ich eine halbe Stunde gebucht hatte, ging es weiter mit Ölmassage, schön
    hart am Mann (wie verlangt), mein einziger Kritikpunkt hier, dass sie Juwelen etwas vernachlässigt wurden, ich sagte sie könnte da schon auch
    wieder ran, nur nicht zu hart, letztendlich aber es war ok, dafür wurde der Mann hart poliert und unnachgiebig "massiert" oder war das
    massakriert....
    Genau so wie ich es wollte, bis ich nach mehreren Orgasmen sagte, jetzt wird es Zeit zum sauber machen. (Ehrlich ich werde alt und warf selber
    das Handtuch, schwach...).
    Kleine Anekdote: Sie sagte lachend: "Meine Hand brennt" und ich sagte: " Nicht so sehr wie mein P.....")
    Sie bot mir eine Dusche an, die ich dankbar annahm.



    Blond, Schlank, Jung - diesmal ein Voller Erfolg, wenn das Programm auch seinen Aufpreis hatte. Mir war es wert, da voll geliefert wurde.



    Eine Augenweide von Frau, die durchaus richtig gut ran gehen kann, dabei Freude ausstrahlt, kein Zeitdruck, kein nachkobern da wir vorher alles geregelt hatten. Ich dachte immer nur, wenn ich sie doch nur küssen dürfte, ihr Mund war so verlockend, aber das geht halt nicht, sonst wäre ich Stunden in ihrem Bann geblieben.



    Fuer mich auf jeden Fall Wiederholungsfaktor 100% (sie macht aber bald Urlaub falls hier noch jemand zögert)

    -----------------------------
    Stay Safe and Have Fun

    Einmal editiert, zuletzt von fun2cum ()

  • LUNA - Bei meinem Zweitbesuch bei ihr heute kann ich die guten Vibes
    der Beiträge hier leider nicht bestätigen. Der erste Besuch war
    nur ganz kurz - und da fiel mir das so in der Form noch nicht auf und
    das lag auch Monate zurück.



    Bei der Aquise gibt sie sich recht freundlich und aktiv. Ihre Optik ist
    ja megageil, solange sie auf den Stelzen steht. Davon war dann drinnen
    nicht mehr viel übrig und sie drückte von Anfang an aufs Gaspedal.
    Kurz gesagt, ich hab von 100€ 50 verbrannt. Warum, weil sie murrend
    meinen Stellungs-Bitten folgte und sie mit nachkobern aufhörte, als ich
    das rundweg ablehnte.
    Auf die Aktion mag ich gar nicht so eingehen, aber eine Real-Doll hätte wahrscheinlich mehr Leben gezeigt.
    Lecken hätte ich mir sparen können, da hätte ich auch den Schrank
    ablecken können, entsprechend lange brauchte trotz der üblichen Dosis
    Sildenafil "er", um betriebsbereit zu werden für ein Doggie.
    Das ging keine Minute lang und ich war am F***** und
    dachte, das wird knapp mit Kommen weil ich spürte, dass mir die Härte
    bei der miesen Stimmung abhanden kommen würde, da dreht sie sich schon
    raus und "der ist ja nicht mehr hart". Glatte Arbeitsverweigerung und
    ich wusste, hier noch weitermachen, macht keinen Sinn.
    Also hab ich sie noch mal in die 69 beordert und hab selbst fertig
    gemacht, das wollte ich ihr nicht überlassen, das wäre nix mehr
    geworden. Kaum gekommen, sprang sie auf um das so schnell wie es geht zu
    beenden. Hab jetzt nicht auf die Uhr geschaut, aber 30 Minuten war ich
    garantiert nicht da drinne.



    Ich tu mich immer schwer, bei bislang unbekannten Frauen die Chemie zu
    finden, aber wenn meine wenigen Faves nicht da sind, dann versuch ich es
    doch hin- und wieder.
    Wahrscheinlich bin ich zu empfindlich, wenn eine ihren Mussmut darüber,
    dass sie auf die Art Geld verdienen muss, einen spüren lässt.



    Und dem Gast etwas Stimmung und Erotik zu kredenzen und zumindest eine
    gewisse Schauspielkunst an den Tag zu legen, davon keine Spur. Meine
    Kritik daran interessierte sie nicht und dann kam allesn Ernstes noch:
    bis zum nächsten Mal. In welchem Film lebt die eigentlich.



    In ihr Zimmer verirre ich mich garantiert nicht mehr. Die guten
    Erlebnisse anderer will ich keinesfalls in Abrede stellen, aber für mich
    hat es nicht gepasst. Frustrierend genug :wacko:

  • Ohje das tut mir leid .
    Ich kenne das
    Einer meiner Lieblings Damen ist ähnlich geworden - die bringt leider keinen Einsatz mehr . Deswegen geh ich nicht mehr zu Ihr.
    Ich bin mir sicher wenn sie wieder volle Hingabe gibt würde Sie sich eine goldene Nase verdienen.
    Solche Frauen kann man nur noch meiden


    Ihre Schönheit ersetzt keinen geilen Sex

  • Das passiert sehr oft. Die Fotos haben nichts mit der Realität zu tun. Das ist mir auch schon mit einigen Latinas passiert. Und Ich habe nicht einfach im Internet nach Nutten Österreich oder Prostituierten Berlin gesucht. Es waren Luxus-Escort-Websites. Manche Damen zeigen Bilder von vor vielen Jahren. Ich denke, das sollte überprüft werden. Das ist wirklich ein Fall von irreführender Werbung. Und dann sind da noch die Fotofilter, Photoshop, etc. Und in Zukunft wird es noch schwieriger werden. Bald werden computergenerierte Videos genauso echt sein wie die echten.


  • Also wenn sie mit ihren Puffstelzen an der Tür steht mit ihrem in letzter Zeit muffigen Gesichtsausdruck (weil sie weiß, dass ich nicht mehr zu ihr komme) dann sieht sie hocherotisch aus.
    Wenn sie aber, und das hab ich in letzter Zeit häufiger gesehen, mit Schlappen zum Büro "schlappt", dann ist der Lack ab.

    Es ist immer wieder der Hammer, was dieses Schuhwerk bei Frauen aller Art so optisch verändert.

    Nur so nebenbei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!